Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Carmen
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?"

    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 11:44

    Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?
    Die Diskussion ist eröffnet ;)



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 20:43


    in ihrem land schön und gut....aber in unserem land...neeeeeeeeeeee :igitt:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 20:55


    ich fände es gut eine mit kopftuch zu haben , weil dann darf ich als einziger mann ihre haare sehen - hat doch was ^^



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 20:57


    lächerlich, sorry.....auch wenn es nicht ernst gemeint ist....sowas finde ich zum kotzen...dann sollen sie in ihrem lnd bleiben und da ihr kopftuch gassi führen...



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 21:08


    hier bei uns rennt immer eine rum , die ist bildhübsch - hab aber noch nie ihre haare gesehen weil sie ein graues kopftuch trägt :kp:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 21:13


    :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 21:16


    und sie guckt mich immer voll an...
    dreht sich sogar nach mir um ....
    traumfrau :love:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 21:17


    dann reiss ihr mal das kopftuch runter und frag sie, was sie darunter versteckt....



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 21:21


    Kumpel von mir wollte das auch schon tun weil er Fascho ist . Macht man...Allah wird sich rächen ^^



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 21:33


    ich sag jetzt nicht was ich denke.....



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 21:41


    Mach ruhig....



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 21:43


    ne, ist besser, wenn ich es lasse....weiss ja nicht wer hier alles angemeldet ist oder noch sein wird...



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 17.07.2008, 21:44


    Carmen hat folgendes geschrieben:: ne, ist besser, wenn ich es lasse....weiss ja nicht wer hier alles angemeldet ist oder noch sein wird...

    hast du angst abgestochen zu werden ???



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 17.07.2008, 21:46


    daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: ne, ist besser, wenn ich es lasse....weiss ja nicht wer hier alles angemeldet ist oder noch sein wird...

    hast du angst abgestochen zu werden ???
    so in etwa....



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:06


    Carmen hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: ne, ist besser, wenn ich es lasse....weiss ja nicht wer hier alles angemeldet ist oder noch sein wird...

    hast du angst abgestochen zu werden ???
    so in etwa....

    oki , da ist was dran :wink:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 18.07.2008, 08:11


    traurig, nä...

    bei mir um die ecke:
    http://www.fotohugo.ch/sonstiges/td_wil_03.05.08.htm

    zuvor wurde vor einiger zeit am fast selben ort eine frau erstochen....also.....



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:13


    Ich habe eine Feindin in meiner Stadt (die ist fascho) und die lass ich evtl auch abstechen oder mach es selber :ugly:



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 18.07.2008, 08:18


    auatsch nicht so ne scheisse



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:20


    Carmen hat folgendes geschrieben:: auatsch nicht so ne scheisse

    ja aber wir hassen uns...
    gibt hier auch irgendwo ein thread über sie...weiss aber nicht mehr wo



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 18.07.2008, 08:23


    na und, ich hasse auch leute....trotzdem lass ich mich nicht auf ihr niveau runter



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:25


    is ya nichts besonderes für mich sie abzustechen....
    macht mir spass ^^



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 18.07.2008, 08:28


    ich sag nix mehr, hab kopfschmerzen, geh off



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:29


    ich auch , muss in die stadt ^^
    bis nachher ?



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    Carmen - 18.07.2008, 08:30


    tschöö



    Re: Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?

    daniel - 18.07.2008, 08:30


    cya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    @ 1886 - gepostet von Carmen am Montag 19.11.2007
    Games Convention 2007 - gepostet von daniel am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Südländerinen mit Kopftuch bzw Schleier ?"

    Instanzinformation: Palisaden - Elanoranda (Freitag 08.07.2005)
    Palisaden aka Verlies - malde23 (Dienstag 06.12.2005)
    Palisaden - Jeremy (Montag 18.07.2005)
    Palisaden / Das Verließ - Moonstone (Mittwoch 18.01.2006)