Wächter der Nacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wächter der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TNC - Vasili - administrator - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film & Kino
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wächter der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wächter der Nacht"

    Re: Wächter der Nacht

    TNC - 01.10.2005, 14:31

    Wächter der Nacht


    Die Mächte des Lichts und der Finsternis stehen sich in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegenüber. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahrhunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und wachen voller Mißtrauen mit ihren Patroullien, der "Night Watch" und der "Day Watch" über die Balance der Kräfte.

    http://www.waechter-der-nacht.de/



    Re: Wächter der Nacht

    Vasili - 01.10.2005, 19:33


    Ich glaube das der Film nicht gerade ein Hit ist!
    Nochnoi Dozor..... Was heisst das?



    Re: Wächter der Nacht

    TNC - 02.10.2005, 03:15


    Vermutlich das russische für Wächter der Nacht. ;-)

    Ich werd ihn mir trotzdem ansehen, wahrscheinlich gefällt er mir trotzdem. 8)



    Re: Wächter der Nacht

    Vasili - 02.10.2005, 14:52


    Sag mir dann bitte bescheid wie er war......... Ich werd heute auch mal Richtung Cineplexx vorbei schaun un mal sehn was läuft!



    Re: Wächter der Nacht

    Vasili - 03.10.2005, 13:20


    TNC hat folgendes geschrieben: Vermutlich das russische für Wächter der Nacht. ;-)

    Ich werd ihn mir trotzdem ansehen, wahrscheinlich gefällt er mir trotzdem. 8)


    Und? hast du dir den Film schon angesehn? Wie war er?



    Re: Wächter der Nacht

    TNC - 03.10.2005, 22:54


    Hatte bisher noch kene Zeit am WE...mal sehen obs die nächsten Tage mal klappt.



    Re: Wächter der Nacht

    Vasili - 10.10.2005, 10:39


    Boa der Film war echt Mist....... Ich bin nach einer halben Stunde aufgestanden und gegangen!..... Tu dir so ein Mist nicht an! Ehrlich!!!!



    Re: Wächter der Nacht

    administrator - 13.10.2005, 21:54


    So schlimm kann ein Film sein?



    Re: Wächter der Nacht

    Anonymous - 14.10.2005, 17:25


    Glaub mir... der war echt übel........ Das war der zweite Film in meinem Leben wo ich mitten im Film aufgestanden und aus dem Kino gelaufen bin!
    Der erste war Blair Witch Projekt! Der war auch schlimm!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wächter der Nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)