neues Foren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neues Foren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmy75 - TNC - Vasili - administrator - Bier
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lounge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Foren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Foren"

    Re: neues Foren

    Timmy75 - 28.09.2005, 20:15

    neues Foren
    hallo vorarlberg...

    coole idee mit diesem forum. irgendwie ist so ein foren viel übersichtlicher 8)


    gruß Timmy



    Re: neues Foren

    TNC - 28.09.2005, 20:17


    Jetzt wollt ich der erste sein der hier schreibt und da kommt mir wer zuvor.
    :twisted:

    Nette Smileys. 8)



    Re: neues Foren

    Vasili - 28.09.2005, 20:44


    Ich hoffe auf spannende und Interessante Diskussionen! :)



    Re: neues Foren

    TNC - 28.09.2005, 21:24


    Wird schon noch. 8)



    Re: neues Foren

    administrator - 29.09.2005, 17:01


    Das glaube ich auch. ;)



    Re: neues Foren

    Vasili - 29.09.2005, 18:38


    Bissl Werbung machen und dann rollst!



    Re: neues Foren

    administrator - 30.09.2005, 14:02


    Nur gibt es kaum Plattformen mit vielen Vorarlbergern die man darauf aufmerksam machen könnte.



    Re: neues Foren

    Vasili - 30.09.2005, 15:52


    Da hst du allerdings Recht.......



    Re: neues Foren

    Bier - 05.10.2005, 18:02


    dere

    grad nicht der haufen hier, aber ich bin mal zuversichtlich, dass hier noch was wird.

    werd mal mundpropaganda betreiben, vielleicht verschlägts den einen oder anderen hier her.

    webspace, lieber admin, könnte ich evtl. was von mir abzwacken. einfach mal ne PN an mich, falls interesse.

    vor paar monaten wollte ich auch ein board speziell für vorarlberger betreiben http://www.boardcity.at/city/
    ist aber irgendwie wieder im sand verlaufen. dazu hätte es eigentlich ziemlich tolle features, wie nen portal, eventtreffen, ne galerie, linkliste usw.
    wollte sogar eine flirtline einbauen. vielleicht haben ein paar leute hier lust, das board gemeinsam aufzuziehen? nicht nur im bezug auf zutexten und werbung machen, sondern richtig das board zu verbessern, als admins zu arbeiten.

    wollte eigentlich keine eigenwerbung hier betreiben, aber wäre ne super alternative, da ich mind. 800MB richtigen webspace dafür zur verfügung habe.



    Re: neues Foren

    administrator - 06.10.2005, 17:41


    Man sollte klein beginnen weil zuviel aufeinmal unrealistisch erscheint.
    Ich habe bereits schon andere Foren betrieben, die sind alle gut gelaufen und wir hatten sogar Stammuser die wieder neue brachten. Das ist schon eine ganze Weile her aber ich weiß, man sollte immer realistisch bleiben und ohne grosse Ausgaben in Werbung oder sonstwas wächst so ein Projekt auch langsam.

    Ich denke es wird seine Zeit brauchen und alles zu seiner Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Panoramahaus Dornbirn - gepostet von Anonymous am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "neues Foren"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)