Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander

www.markus-dragun.de
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - markusgt
  • Forum: www.markus-dragun.de
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritiken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander"

    Re: Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander

    Anonymous - 03.11.2005, 16:31

    Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander
    Tach Dragun!

    So da ich ja nun das neuste Mitglied bin, will ich auch direkt mal was schreiben. Hätte es eigentlich auch ins Gästebuch geschrieben, weil da mehr Leute vertreten sind, als hier im Forum... nur leider hat es nit jefunzt! Da stand zwar das der Beitrag erfolgreich gespeichert wurde oder so aber es hat leider nicht funktioniert.

    Aber nun gut.

    Ich finde deine Seite garnicht so schlecht... Hast dir beim Aufbau (Frames etc.) ja richtig Mühe gegeben aber leider funktioniert nicht alles wie die Bilder... oder das Gästebuch!

    Aber egal. Hauptsache mal ne eigene Seite...

    Und nun ratet mal was ich demnächst machen werden ^^ Will mir auch ne schöne Seite machen! Ebenfalls mit Foren etc. Mal sehen wann ich Zeit dafür haben werde... Hoffentlich bald weil ich schon suuuuuper Ideen hab...

    Aber naja. Zurück zu deiner Seite. Schön schön kann man da nochmal abschliessend sagen. Vor allem dein Aachen Abschnitt. Den scheinst du ja schön zu pflegen gegensätzlich zu deiner Aussage beim Geburtstag vom Mces. Da sieht man den waschechten Alemannia Fan :shock:

    Also alles im allem ne runde Sache wobei du am Design noch etwas ändern könntest :lol: :wink:



    Re: Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander

    markusgt - 13.11.2005, 16:58


    Moin Andy!

    Keine Sorge, ber Beitga den Dum im GB hinterlassen wolltest hat auch funktioniert. Hab das GB so ein gestellt das wenn man mir einen Beitrag hinterlässt, ich ihn vorher erstmal freischalten muss bevor er öffentlich wird. Hab Deinen Beitrag somit also 4 oder 5 mal gehabt... ;-)
    Aber womit Dur echt hast, ist das im GB mehr leute vertreten sind. Ich hoffe das Forum entwickelt sich aber auch langsam mal. Um es interessanter zu machen, grübel im momentan auch über weitere disskusionsthemen. Vielleicht ein reines Forum für die Leute von Ohe´ en Laak!?

    Danke für Dein Lob... Ich finde bei einer HP sollte man sich auch mühe geben. Usern fällt recht schnell auf ob sich einer Mühe gibt oder nicht. Wenn man sich keine Mühe gibt, bleiben ser aus und das wil kaum jemand denke ich. Wie eben schon angsprochen funktioniert das GB im prinzip einwandfrei.


    Ich Pflege nicht nur den Teil über die Alemannia. Eine HP ist wirklich verdammt viel arbeite um sie immer auf dem neuesten stand zu halten. Aber ich bemühe ich. Auch wenn ich es zeitlich nicht immer gebacken bekomme. Zu Deiner Kritik der kategorie Geburtstage... Ich habe es zeitlich leider wirklich nicht geschafft die letzten Wochen was zu machen. sonst hätte der Geb. von Mces natürlich auch dringestanden. Ebenso kann ich auch leider nur Geb.daten von leuten veröffentlichen dvon denen ich sie auch habe. Dein Datum hab ich leider nicht. kannst mir aber mal zukommen lassen... ;-)

    Zum Design mache ich mir im moment mal wieder Gedanken. Will ich auch mal langsam in Angriff nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.markus-dragun.de

    Riegertuning - gepostet von markusgt am Sonntag 13.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritik liegen doch eigentlich so nahe bei einander"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)