Abwehr und Neuverpflichtungen

www.markus-dragun.de
Verfügbare Informationen zu "Abwehr und Neuverpflichtungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: markusgt
  • Forum: www.markus-dragun.de
  • aus dem Unterforum: Der Kader
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwehr und Neuverpflichtungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwehr und Neuverpflichtungen"

    Re: Abwehr und Neuverpflichtungen

    markusgt - 30.09.2005, 22:23

    Abwehr und Neuverpflichtungen
    Also in der Abwehr muss zum Winter hin noch eingekauft werden.
    Zu Emil Noll fällt mir echt nichts mehr ein. Bei dem kommt ja fast gar kein pass an, Emil konnte Stefan Blank nicht annehernd ersetzen.
    Bernd rauw ist zu langsam. Dem Läuft jeder Spieler davon.

    Aber davon ab, bin ich bis jetzt von den Neuverpflichtungen enttäuscht. Abgesehen von Sascha Rösler der in den ersten vier Partien 4 Tore gemacht hat. Er hat zwar im Moment vielleicht nen kleinen Durchhänger, aber okay... Er hängt sich rein. Aber der Rest...

    Nehmen wir nochmal Bernd Rauw. Hat der in Bielefeld das Fußballspielen verlernt???

    Erwin Koen, in Essen super, und hier in Aachen kommt garnix von ihm.

    Laurentiu Reghecampf, ist zur Rückrunde der vergangenen Saison als teuerste Neuverpflichtung der Vereinsgeschichte von Cottbus gekommen und rennt immer noch seiner Form hinterher.

    Matthias Heidrich kann man bis jetzt noch kein Urteil zu abgeben.

    Marius Ebbers kann man auch nix groß zu sagen aber wenn er dann mal gespielt hat kam auch nix bei rum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.markus-dragun.de

    Abwehr und Neuverpflichtungen - gepostet von markusgt am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abwehr und Neuverpflichtungen"

    wo gibt es abwehr gegen schaden? - nepUmuk (Dienstag 25.10.2005)
    Adel-Abwehr - AntonLauner (Mittwoch 12.09.2007)
    Abwehr vor Gegnerichen Fleets die Planeten angreifen wollen - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)
    Queen Victoria macht in Bremerhaven fest - vanessa (Mittwoch 23.04.2008)
    Abwehr und Abgrenzung - Liz Greene - Rán (Sonntag 04.03.2007)
    Abwehr-Thread - Borusse09 (Mittwoch 11.10.2006)
    Abwehr gegen Roboter - fra bartolo (Freitag 27.07.2007)
    Lange Abwehr - iltis (Freitag 08.06.2007)
    Tipp abwehr - Riddick (Samstag 27.01.2007)
    keine abwehr!!! blödheit gehört bestraft!! - lens2you.de (Freitag 11.05.2007)