Ich brauche Musik!

Schwarzes Altenburg
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Musik!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meatball - lemmi1968 - hammy - Azrael
  • Forum: Schwarzes Altenburg
  • Forenbeschreibung: ...the dark community
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Musik!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Musik!"

    Re: Ich brauche Musik!

    Meatball - 13.09.2007, 21:01

    Ich brauche Musik!
    Dann will ich mal den Karren ins rollen bringen.
    Und damit es in Altenburg bleibt, will ich mal von euch wissen, was jetzt mit dem Kanonenhaus passiert.

    Es ist echt eine schlechte Entwicklung. Wären nicht immer mal um Altenburg einige Veranstaltung, müßten die Altenburger immer weiter weg fahren. Um ein Konzert zu besuchen.
    Mir persönlich fehlt auch die Musichall. Da bin ich gern hin gegangen.



    Re: Ich brauche Musik!

    lemmi1968 - 14.09.2007, 11:48


    Nun, die wirklichen "Insiderinfos" zum Kanonenhaus habe ich auch nicht parat.... Soweit ich weiss, haben es die bisherigen Betreiber mit der Anzahl der jährlich zugelassenen Veranstaltungen übertrieben, desweiteren dürfte es wohl Probleme mit den üblichen Standards (Fluchtwege, sanitäre Anlagen usw.) gegeben haben. Und ob in dieser Richtung jemand dazu bereit ist zu investieren, ist leider stark zu bezweifeln... :-(

    Tja, und was in ABG wohl als einziges übrigbleibt, sind die "Big Extra"-Veranstaltungen.



    Re: Ich brauche Musik!

    hammy - 24.09.2007, 14:21

    naja
    Big extra wie geil ist das den????

    aber ohne anständige location und Finaziellen mitteln ist da nicht viel zu machen oder hat jemand von euch einen Steinreichen Onkel vom dem er noch nix weiss???



    Re: Ich brauche Musik!

    lemmi1968 - 24.09.2007, 23:25

    Re: naja
    hammy hat folgendes geschrieben: Big extra wie geil ist das den???? Du sagst es... :lol:

    hammy hat folgendes geschrieben: hat jemand von euch einen Steinreichen Onkel vom dem er noch nix weiss?? DAS ist jetzt aber ein Widerspruch in sich selbst, liebe hammy! :D Denn da ich ja noch nix von dem Onkel weiss, kan ich ja noch nichts von ihm berichten... :wink:



    Re: Ich brauche Musik!

    hammy - 25.09.2007, 07:22

    ach
    ach einfach mal im stammbaum recherieren und kontos checken :o



    Re: Ich brauche Musik!

    Azrael - 25.09.2007, 11:35


    hey, ich check mein Konto fast täglich, kein toter Onkel in Sicht - was mach ich falsch??? 8) :lol:



    Re: Ich brauche Musik!

    Meatball - 28.09.2007, 21:36


    Zitat: aber ohne anständige location und Finaziellen mitteln ist da nicht viel zu machen oder hat jemand von euch einen Steinreichen Onkel vom dem er noch nix weiss???

    Hm... naja, außer das die immer viel zu laut gedreht haben, fand ichs im Kanonenhaus recht gut.
    Aber mein Favo is eh die Musikhall ^^



    Re: Ich brauche Musik!

    lemmi1968 - 01.10.2007, 15:49


    Meatball hat folgendes geschrieben:
    Aber mein Favo is eh die Musikhall ^^ ...wobei jedoch auch dort die Liste der Veranstaltungen eher übersichtlich ist. :) 8)

    "Kanonenhaus" war schon nicht schlecht als Location, das morbide, leicht abgefuckte Ambiente kam schon gut rüber, wie ich finde.



    Re: Ich brauche Musik!

    Meatball - 03.10.2007, 16:58


    Ich hab jetzt von unserm Drumer erfahren, dass es Kanonenhaus wieder aufmachen soll. Hat sich wohl einer gefunden, der es übernehmen will...



    Re: Ich brauche Musik!

    lemmi1968 - 04.10.2007, 10:53


    ...na hoffentlich gehts dann auch in die "richtige" Richtung! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Altenburg



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Musik!"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)