Eishockey im TV.

HC Lugano Forum
Verfügbare Informationen zu "Eishockey im TV."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SCB-Dänu - #4 GO MEIER GO - VIVA COLONIA - hclugano - Bender
  • Forum: HC Lugano Forum
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishockey im TV.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishockey im TV."

    Re: Eishockey im TV.

    SCB-Dänu - 13.10.2005, 21:45

    Eishockey im TV.
    Bin ich der einzige der sich dauernd ärgert das meiner Meinung nach viel zu wenig Eishockey Spiele Live übertragen werden? :( :(

    Fussball, Tennis, F1 usw sieht man allemal.
    Ist mir auch klar das es finanziell zusammenhängt.
    Behaupte jedoch das im TV mehr Zuschauer vorhanden wären bei einem Top Eishockey Spiel wie Bern und Lugano oder auch ZSC-Davos als bei einem X-Beliebigen Tennis Game.

    Gruss Dänu



    Re: Eishockey im TV.

    #4 GO MEIER GO - 13.10.2005, 22:19


    Genau deiner meinung.
    Denn Fussball zeigen sie auch jeden Sonntag!Und manchmal sind das wirklich Himmeltrarige Spiele.
    Das letzte Spiel GC Zürich war ja wirklich Grottenschlecht.Sollte besser mal ein gutes Eishockeyspiel im Tv zeigen.



    Re: Eishockey im TV.

    VIVA COLONIA - 13.10.2005, 22:23


    #4 GO MEIER GO hat folgendes geschrieben: Genau deiner meinung.
    Denn Fussball zeigen sie auch jeden Sonntag!Und manchmal sind das wirklich Himmeltrarige Spiele.
    Das letzte Spiel GC Zürich war ja wirklich Grottenschlecht.Sollte besser mal ein gutes Eishockeyspiel im Tv zeigen.
    jep das wer guet aber numme hcl mätsch :lol: nei seich wer ja egal was für mätsch dass es weret.hauptsach ishockey.
    lg viva colonia



    Re: Eishockey im TV.

    hclugano - 13.10.2005, 22:27


    das chan no lang durä... da ja scho Play-offs im TV chömäd dänkäd diä doch das langät fuässball bringt eifach die besserä zuäschauer Zahlä anä als Ishockey... :( :x



    Re: Eishockey im TV.

    Bender - 14.10.2005, 22:29


    Im Fussball werden die Spiele ja von Sat1 übertragen. Müsste wohl auch ein privatsender sein, der Eishockey überträgt, glaube nicht dass SFDRS das macht.

    Eine "Hockey Night in Switzerland" wäre cool, wie in Canada.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HC Lugano Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eishockey im TV."

    08.12.2006 - Eishockey: Tölz vs. Riessersee - Tjenaboy (Mittwoch 22.11.2006)
    Scouting in der Stadtgartenhalle - Nico (Sonntag 17.10.2010)
    Eishockey: Berlin mit zweitem Sieg - Freak (Samstag 15.04.2006)
    Eishockey Weltmeisterschaft 2006 - Thornbury (Donnerstag 27.07.2006)
    Eishockey für wen seid ihr??? - João (Montag 26.03.2007)
    Heute Eishockey - da_Tommi (Sonntag 27.11.2005)
    Elterninitiative Eishockey in Darmstadt - Lars (Samstag 26.05.2007)
    Deutscher Eishockey-Pokal: 1. Runde 01.09.06 - mystik (Samstag 02.09.2006)
    Eishockey - bigjoint (Samstag 01.07.2006)
    Eishockey - schnizer (Dienstag 14.11.2006)