Ein CW ist geplant!

Clan ThX
Verfügbare Informationen zu "Ein CW ist geplant!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: irrlicht - just4u - PapaPhiL - Leon - LaSt-NiCk
  • Forum: Clan ThX
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans ThX
  • aus dem Unterforum: CW
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein CW ist geplant!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein CW ist geplant!"

    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 13.09.2007, 17:52

    Ein CW ist geplant!
    Hallo allerseits!
    Ich habe einen CW geplant, es gab schon mehrere Anfragen seitens anderer clans.
    Habt ihr Interesse?
    Ich würde den cw dann auf einen sonntag abend legen, wäre das ok?



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 24.09.2007, 15:38


    joa kla w'r das ok die frage is nur gegen wen und wann und pat ich will schahm werden :evil:



    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 24.09.2007, 15:42


    nix gibts :P
    Phil & me dachten an clan GmBh



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 24.09.2007, 17:46


    NAJA was sollen wir gegen GMBH spielen die haben doch keine guten leute das doch lahm :roll:



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 24.09.2007, 18:36


    an wen denkst du denn?



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 25.09.2007, 17:05


    hmm ich würde an clan ktd denken die sind auch noch nicht so gut aber ungefähr in unserer klasse :P



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 26.09.2007, 05:53


    noch nie gehört xD



    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 26.09.2007, 15:01


    doch die kenn cih auch^^



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 30.09.2007, 00:47


    ja ktd haben keine lust ode rkeine zeit hab mit dem leader gesprochen de rmeinte das wenn man ein termin für den cw aufstellen würde sowieso keiner dann da ist °_°



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 30.09.2007, 11:12


    wie wär es gegen deu1? oder lhw2



    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 30.09.2007, 14:26


    lhw"2"
    Spieln ma rechter gegen lhw1 xD



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 01.10.2007, 14:38


    deu1 = nur geflame und gelame
    lhw2 = zu sehr von rob gepimpt



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 04.10.2007, 11:44


    stimmt schon gegen deu1 brauchen wah net gehen die flamen zwar nur aber sind member mäßig trotzdem "noch" bessa als wir xD und lhw2 is doch total doof da stellen die halt rob und den rest auf und dann is au over tt



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 04.10.2007, 17:55


    dann mach dich mal auf die suche nach den richtigen gegner



    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 05.10.2007, 15:49


    dabei



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 06.10.2007, 12:37


    vergesst clan GmbH

    member scheinen ganz ok zu sein aber die führung ist scheiße.

    hab ein Shami wegen CW gefragt er meinte so: mir doch scheiß egal

    hab dann leader gefragt, der meinte so: Was?geh scheißen, unser clan ist noch zu jung

    relativ unfreundlich...

    was wäre mal mit nem fun versuch gegen clan F4F oder GoD ? e5 ?



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 07.10.2007, 19:14


    clan solw, clan icl



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 08.10.2007, 07:34


    clan KtD ist mir symphatisch



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 08.10.2007, 16:40


    wo ist der noop?



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 09.10.2007, 11:28


    hier is der noop leo lein und hab mal wieder mit ktd gesprochen hab denen die hp gegeben und gesagt wenn sie wollen und können sollen sie sich anmelden ich denke mehr kann man nicht machen da der clan noch ziemlich jung ist und daher noch nicht wirklich orientiert ausserdem haben sie nur eine hand voll spieler die öfter on sind und auch mitmachen würden und nen fun cw würd ich eher liever vermeiden da wir damit unseren ruf zerstören würden denk ich ;D



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 09.10.2007, 13:05


    was ist ein fun cw???



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 11.10.2007, 11:26


    naja ich denke er meint ein cw wo das ende schon kla is weil wir im mom noch keine chance gegen die aufgezählten clans haben ;D



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 11.10.2007, 11:31


    und ich denke mit clan ktd hats kein sinn und ich denke auch das wir kein cw starten solten bis wir so 15-20 aktive player haben den so können wah paar 12 jähige verhaun was uns als clan nix bringt (meine meinung) ;D



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 11.10.2007, 14:51


    dann lasst eure noobs gegen die 12 jährigen spielen



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 11.10.2007, 14:51


    außerdem ist in ktd ein smurf der euch locker weghaut



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 12.10.2007, 10:04


    welcher smurf is in ktd der mich weghauen könte ;O gibt nicht sehr viele die das "locker" schaffen :?



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 12.10.2007, 10:19


    clan son will die haben doch diesen boogimun und den yarak_killer die doch net alzu schlecht sind meine ich aber ich weiß net in wiefern wir das spielen sollen ich denke wir solten wie imma bis 10 punkte spielen und ich würde nen paar solos spielen dann 3-4 team also

    3 solo
    4 2er team
    3 3er team oder so in der art aber darüber läßt sich ja noch streiten ;)



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 12.10.2007, 11:56


    fos.zergserg kann schon was



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 12.10.2007, 11:57


    bin zwar nicht im clan aber bin gegen 3er im cw xD



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 12.10.2007, 11:59


    gegen son kannste dich aber darauf einstellen nur gegen smurfs spielen zu müssen, da wird keiner von den schamis oder wirklichen son mitgliedern spielen.



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 14.10.2007, 20:03


    3 solos mit regame
    2 2vs2 mit regame

    mapwahl jeder einmal

    typische regeln!



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 16.10.2007, 16:01


    ok Sire ! mir is dat recht latte :mrgreen:



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 20.10.2007, 15:17


    ist das jetzt gestorben?



    Re: Ein CW ist geplant!

    LaSt-NiCk - 21.10.2007, 19:06


    hm... ich bin aufjeden dabei im cw.. :) !
    im 2er oder 3er ... 8)



    Re: Ein CW ist geplant!

    irrlicht - 21.10.2007, 19:08


    ich kümmer mich mal demnächst drum.
    Nur leider morgen schulanfang...



    Re: Ein CW ist geplant!

    just4u - 25.10.2007, 13:57


    ich hab kein plan warum dieser anonyme "Gast" net mehr antwortet ausserdem hab ich den yarak_killer gefragt und den boogi versucht mit dem zu reden aber ich krieg nie ne antwort ausserdem seh ich nur smurfs von diesem son clan rumrennen und halt im deu-1 rumflamen xD



    Re: Ein CW ist geplant!

    Leon - 25.10.2007, 15:12


    spielt mal gegen lhw1



    Re: Ein CW ist geplant!

    PapaPhiL - 26.10.2007, 14:03


    zz...was bringt das ? dann wird andrea und chris noch böse das wir sie in grund und boden hauen xD außerdem: denkste jemand aus LHW1 wird on sein? :D muahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan ThX



    Ähnliche Beiträge wie "Ein CW ist geplant!"

    Überarbeitung geplant - maverick123 (Montag 30.04.2007)
    Geplant 11.05.2007 ZG - Alyin (Montag 30.04.2007)
    Was habt ihr für den heutigen Tag geplant? - erikascholpp (Freitag 14.04.2006)
    Eigener TS-Server geplant - Bisok (Samstag 29.04.2006)
    Forentreffen geplant.... - staffimaus (Mittwoch 06.02.2008)
    Anders als geplant - marie. (Samstag 31.03.2007)
    neue regel geplant - em3fan1 (Freitag 28.10.2005)
    Schon Vorapartys geplant? - Verräterin (Dienstag 06.09.2005)
    Musik ;) - SemteX950 (Freitag 31.12.2010)
    Was ist demnächst im Tüftler geplant? - Tira (Montag 17.07.2006)