Der Midasu-Clan

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Der Midasu-Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deidara - Anonymous - Ashuran Takahashi - Hatake Kakashi - Haku
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Clans
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Midasu-Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Midasu-Clan"

    Re: Der Midasu-Clan

    Deidara - 13.09.2007, 18:23

    Der Midasu-Clan
    ~Der Midasu Clan - Clan der Illusionen~

    Mitglieder:

    Besonderheit: Jemand der das Kekke Genkai besitzt muss nicht Schlafen!

    Der Midasu Clan hat seine Existens in Kumogakure.
    Er ist einer der ältesten Cläne und auch einer der Cläne über den kaum etwas bekannt ist.
    Die Mitglieder dieser Familie sind exzellente Genjutsu User.
    Ninjutsu und auch Taijutsu sind nicht gerade iher stärken, jeder von ihnen kann höchstens, wenn überhaupt ein Element und von diesem Element nur wenige Jutsus. Aber niemals können sie auch nur eine Taijutsus technik.
    Es gibt nur wenige die überhaupt wissen das es solch einen Clan gibt.
    Das Anwesen dieses Clans liegt im Geheimen, nur die Clanmitglieder wissen wo es sich befindet. Aber es gibt nichts spezielles was die Mitglieder des Clans ausmacht (Aburame=Jacken und Sonnenbrille), jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit und auch seine eigene Einstellung.
    Der Clan hat sich jedoch speziell auf die Benutzung von Genjutsus geeinigt, wodurch sie auch ein eigenes Kekke Genkai entwickelt haben.
    Jedes Mitglied bekommt dieses Kekke Genkai vererbt,
    das Sakugan.

    Stufe 1Stufe 2Stufe 3

    ~Erläuterung des Kekke Genkais~

    Stufe 1: Die erste Form des Sakugans verbraucht natürlich das wenigste Chakra. Sobald diese Form aktiviert ist hat man eine erhöhte Reichweite der Sicht und man ist besser geschützt gegen Genjutsus bis Rang D. Die Genjutsus gegen die man dadurch sich schützen kann, kann man direkt gegen den Gegner richten und so seine Genjutsu Technik gegen ihn verwenden.

    Stufe 2: Die zweite Form des Sakugans verbraucht eine größere Menge an Chakra als die erste Form. Sobald man diese Form aktiviert besitzt man die Fähigkeiten der ersten Form. Außerdem lässt sich der Genjutsu schutz und konter bis Rang B erweitern. Ebenfalls kann man das Kyojin Sekai anwenden.

    Stufe 3: Die letzte und stärkste Form des Sakugans. Logischerweise verbraucht es das meiste Chakra. Dank dieser Form ist man in der Lage sich gegen fast alle Genjutsus (bis Rang-S) zu schützen und diese gegen den Gegner zu richten. Die eigen eingesetzten Genjutsus werden stärker und schwerer zu brechen. Außerdem kann man alle Clan jutsus anwenden.

    ~Clanjutsus~

    Kyojin Sekai (Dimension der Riesen)(D-Rang):
    Es wird eine Welt erstellt inder der Illusionist alles selbst entscheiden kann. Er kann plötzlich einen Stärkeren Wind aufkommen lassen, oder steine bewegen ohne sich selbst zu bewegen. Jedoch macht es nur wenig schaden und soll dem Opfer eher angst machen. Kann von Kai eines Chuunins gebrochen werden....

    Jidai Sekai (Dimension der Zeit) (B-Rang)
    Das Opfer sieht alles erst eine kurze Zeitspanne später, kann von einem sehr starken Ninja durch Kai aufgelöst werden... (man kann es nicht durchschauen, und auch nicht kopieren)

    Sakkaku (Dimension der Meister-Illusionen)(A/S-Rang):
    Das Sakkaku ist das stärkste der Clan jutsus. Es verbrauch eine große Menge chakra aberes ist sehr effektiv.
    Man dringt in die Gedanken des Gegners ein und bildet eine sehr mächtige Illusion. Das Opfer denkt nun es sei alles normal, es kann sich bewegen, techniken einsetzten und auch angreifen. Es bekommt nicht mit das es schon längst in der Illusion gefangen ist.
    Das Opfer kann sich bewegen, doh nur in Gedanken, in der Vostellung.
    In dieser Vorstellung kämpft es gegen den Illusionisten, dieser gaukelt dem Gegner vor er könne alle Jutsus und diese auch einsetzten und auf den Feind richten.
    Die Schmerzen kommen dem betroffenen Real vor obwohl sich die Kontrahenten nur still gegenüber stehn.
    Sobald sich die Illusion auflöst merkt es das Opfer nicht, es denkt es wäre genau das passiert was es sah. Es spürt die Schmerzen und auch die erschöpfung, doch im eigentlichen ist es nur eine der mächtigsten Hypnosen. (es verbraucht sehr viel chakra)
    Der Illusionist muss sich bei diesem Jutsu sehr auf seinen Gegenüber konzentrieren, sobald er nur einmal sich ablenken lässt ist das Jutsu beendet. (kann nicht durchschaut oder kopiert werden von egal was)


    Das ist der Clan den ich selbst mir ausgedacht habe, ich dachte mir vielleicht möchte jemand aus dem Clan kommen.
    Doch zuvor bitte mich Fragen...
    Vielleicht kommt mein 2ter Char hier rein...yeah.



    Re: Der Midasu-Clan

    Anonymous - 13.09.2007, 18:33


    naja, das mit dem Auge erinnert mich an Itachis Fähigkeit durch das Sharingan (Jutsu auf den Gegner richten)
    un dieses letzte Jutsu, was bringt dir das? du kannst ja nichts anderes mehr machen ^^ sonst löst sich das Jutsu

    Bitte um Erklärung ^^ danke Ich lasse mich gern berichtigen



    Re: Der Midasu-Clan

    Deidara - 13.09.2007, 18:40


    Du verstehst das falsch, also...

    Sobald das Sakugan aktiviert ist kann man im Kopf der anderen Peron eine Illusion erschaffen sodass er sich nur in seinen Gedanken steuern kann aber der wahre Körper nichts tut.
    In dieser Welt die ich gern die Götterwelt nenne, kann der Illusionist fast alles was er will. (Bis auf Kekke Genkai)ob er es nun wirklich kann oder nicht spielt keine Rolle da er in dieser Welt sozusagen Gott ist.
    Sobald er ein Jutsu gesehn hat kann er eine perfekte Illusion davon erschaffen, dies kommt dem Opfer so Real vor das es auch denkt es wurde verletzt. (Jedoch nur in der Psychichen Ebene)
    In einer hinsicht ist das letzte Jutsu nachteilhaft aber nur wenn man gegen mehrere Kämpft. Solange man die andere Dimension (Illusion) aufrecht erhalten kann ist das Opfer darin gefangen. (Jedoch bei der kleinsten Konzentration schwäche löst sich die welt auf)

    Hoffe habs verständlich erklärt, ist echt schwer zu beschreiben ^^



    Re: Der Midasu-Clan

    Ashuran Takahashi - 13.09.2007, 18:48


    naja wie du gesagt hast "Psychisch" und Physisch opassiert nichts,,,das ist so meine Frage...dem Gegner passiert an sich ja nichts,,, also Körperlich ^^ und das mit dem Gen-Jutsu zurückwerfen find ich von Itachi geklaut. (Stört mich nicht, da es wenige Gen-Jutsu User gibt. Sonst Super geschichte und erklärungen.

    MfG Ashuran



    Re: Der Midasu-Clan

    Deidara - 13.09.2007, 18:51


    Eigentlich meinte ich mit dem zurückwerfen, das man die Genjutsus die man kann mit wenig aufwand zurückwerfen kann, wenn der gegner sie einsetzt.
    Stimmt hab ich aber schlecht beschrieben.
    Und das mit dem, der Körper bekommt keinen Schaden ist nunmal bei Genjutsu so ;)



    Re: Der Midasu-Clan

    Ashuran Takahashi - 13.09.2007, 18:55


    hehe mir solls recht sein ^^ ich finds ganz okay und ein guter Einfall....auch mal nicht schlecht, dass es Gen-Jutsu User gibt.



    Re: Der Midasu-Clan

    Deidara - 13.09.2007, 18:57


    Ich bin Genjutsu fan, Tai ist einfach zu langweilig und Nin...naja ist nunmal Standart, aber an Itachi oder Kurenai sieht man wie stark ein Genjutsu sein kann. :wink:



    Re: Der Midasu-Clan

    Hatake Kakashi - 14.09.2007, 14:04


    interressanter clan^^
    angenommen



    Re: Der Midasu-Clan

    Haku - 26.09.2007, 20:51


    hallo ich weiß das deidara kein bruder hat aber wir könnten einen erfinden er könnte hiwatari heißen



    Re: Der Midasu-Clan

    Haku - 26.09.2007, 21:16


    he echt cooler clan ich würde gerne einer im diesen clan sein ich hätte da schon den namen :hiwatari



    Re: Der Midasu-Clan

    Deidara - 27.09.2007, 16:19


    Als anmerkung, ich selbst bin nicht in diesem Clan auch wenn ich ihn erfunden hab.
    Deidara hat sein Kekke Genkai und bekommt auch kein anderes, ich habe diesen Clan gepostet weil ich zeigen wollte das man nicht unbedingt Uchiha sein muss oder so.
    Wenn du hinein möchtest solltest du erst einmal eine Bewerbung schreiben, dann werde ich sehen ob das passt und mein Kommentar dazu geben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld



    Ähnliche Beiträge wie "Der Midasu-Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)