ich bin.....

HC Lugano Forum
Verfügbare Informationen zu "ich bin....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Many fan - SCB-Dänu - hclugano - #4 GO MEIER GO - VIVA COLONIA - CuoreBN - Bykow-Khomutow - Kölsche Jung - Alternativa
  • Forum: HC Lugano Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin....."

    Re: ich bin.....

    Many fan - 11.10.2005, 21:33

    ich bin.....
    ich bin Nick.
    wohne in Seuzach, gehe in die 6. Klasse
    bin HC Lugano und HC Davos Fan und gehe in den Bikeklub
    LG, Many Fan



    Re: ich bin.....

    SCB-Dänu - 12.10.2005, 21:05


    Bin 40 und wohne in Einigen. Beruflich Küchenchef
    und Hobbys Eishockey allg, SCB und Elvis Presley,,,

    Gruss Dänu



    Re: ich bin.....

    hclugano - 12.10.2005, 21:44


    SCB-Dänu hat folgendes geschrieben: Bin 40 und wohne in Einigen. Beruflich Küchenchef
    und Hobbys Eishockey allg, SCB und Elvis Presley,,,

    Gruss Dänu


    von mir aus kannst du schon einen neue Theard machen, sonst ist's ein wenig verwirend aber musst's jetzt nicht mehr ändern



    Re: ich bin.....

    SCB-Dänu - 12.10.2005, 22:25


    Ok Danke, Gut zu wissen.
    Bin mir nur gewohnt auf www.scb.ch das man nicht immer neue Threads eröffnen soll. Aber das ist Okay das Du mir das geschrieben hast. Gruss Dänu



    Re: ich bin.....

    #4 GO MEIER GO - 13.10.2005, 21:49

    Re: ich bin.....
    Many fan hat folgendes geschrieben: ich bin Nick.
    wohne in Seuzach, gehe in die 6. Klasse
    bin HC Lugano und HC Davos Fan und gehe in den Bikeklub
    LG, Many Fan

    Lugano und Hcd Fan?Wie geht denn das??

    Also ich bin 20 Jahre Alt wohne in Bündnerland bin SCB Fan.Bin Lebensmittelverkäufer und seit mitte Juni glücklich veliebt :)



    Re: ich bin.....

    SCB-Dänu - 13.10.2005, 21:55


    Gratuliere zur neuen Liebe.... :drum:



    Re: ich bin.....

    hclugano - 13.10.2005, 21:56


    ich auch :dance:
    weis auch wer die glückliche ist.. :D



    Re: ich bin.....

    #4 GO MEIER GO - 13.10.2005, 22:11


    Das ist auch nicht all zu schwer herauszufinden oder?? :wink:



    Re: ich bin.....

    VIVA COLONIA - 13.10.2005, 22:33


    auso ich werde etz denn mau 23 ig(esch eh minni lieblingszahl Viva maneluk),komme uss em aargau und han becker /konditorin glernt.
    be au happy verliebt und ha de bescht schatz wommer ka ha.i demm sinn ich lieb di mi schatz und danke der für alles was mer bes etz zemme erlebt hend.ich wott di nie verlüüre für das hanni di eifach z gern.
    lg viva colonia



    Re: ich bin.....

    SCB-Dänu - 13.10.2005, 22:37


    Wünsch euch alles gute und haltet in guten und schlechten Zeiten zusammen... :!: :!:

    Gruss Dänu



    Re: ich bin.....

    VIVA COLONIA - 13.10.2005, 22:41


    jep werde mer mache.in guten wie in schlechten zeiten(esch ja minni lieblingsserie)
    lg viva colonia



    Re: ich bin.....

    hclugano - 13.10.2005, 22:49


    scho? ich luäg gzsz au immer hüt isch no cool gsi!



    Re: ich bin.....

    CuoreBN - 22.10.2005, 11:35


    salut zäme!

    So, jetzt wo de Romy#88 of Hockeyfans.ch mol chli ruhig esch, hanimi äu mol agmäldet :wink:
    Gar ned schlächt do, hoffe s chöme nochli me User... 8)



    Re: ich bin.....

    hclugano - 22.10.2005, 17:31


    hy cool hät nöd dänkt das au na a Board chunsch :D
    jetzt müämär nuna luägä das dä Mosca, Sterndli usw.. au na chömäd
    :wink:



    Re: ich bin.....

    Bykow-Khomutow - 05.01.2006, 15:12


    Bin 23 und wohne in Gämpf! Bin Genf-Servette und Lugano Fan :D

    Grüss



    Re: ich bin.....

    hclugano - 05.01.2006, 15:22


    welcom zurück, hätte da noch ne Frage:
    warum GSHC und HCL Fan??
    LG :drum:



    Re: ich bin.....

    Kölsche Jung - 06.01.2006, 20:02


    Morgen!
    Bin Neu Hier. bin 16 Jahre Jahre Alt, und komme Aus der nähe von der Schönsten Stadt am Rhein.. Köln und natürlich bin ich Haie fan :triumph:



    Re: ich bin.....

    hclugano - 06.01.2006, 21:22


    willkommen, Kölsche Jung!
    ich hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt, und dass du dich hier auch wohlfühlst?!
    erzähl doch ein wenig von dir, z.B. warum du auch HCL Fan bist usw..
    MfG, hclugano

    PS: falls du irgendwelche Fragen haben solltest, nur zu!



    Re: ich bin.....

    Kölsche Jung - 07.01.2006, 13:36


    Tach Zusammen ;)

    Also, Mein Name ist René komme Aus Windeck nähe Köln (Deutschland Natürlich ;)) 16 Jahre alt.
    Gehe seid 6 Jahren zu Den Haie...
    War in der Saison 02/03 in Lugano beim HCL, und mir hat auf Anhiebt sehr Gut Gefallen.. So das ich mir Direkt ein Schal vom HCL :D und einen von Ultras Colonia Gekauft habe! Seid dem Besuch ich mind. 3 Spiele vom HCL Jede Saison .. Leider lässt meine Geldbörse nicht Mehr zu!
    Aber es Ist immer eine Schöne Sache ;)

    Gruß.
    Kölsche Jung



    Re: ich bin.....

    hclugano - 07.01.2006, 16:38


    da glaube ich dir..
    ich wäre auch gerne mal in Köln um ein Match der Haie zu schauen, muss toll sein, so eine Stimmung oder?!
    das grösste Stadion in der Schweiz ist in Bern, das Stadion nennt sich ''BernArena'', vielleicht hast schon mal gehört davon?!
    sie hat eine gesamt Kapatität von 16'771 Zuschauer, eigentlich ist sie immer ausverkauft wenn der Sc Bern spielt.. :wink:



    Re: ich bin.....

    Bykow-Khomutow - 07.01.2006, 16:51


    hclugano hat folgendes geschrieben: welcom zurück, hätte da noch ne Frage:
    warum GSHC und HCL Fan??
    LG :drum:

    Warum nicht :wink:



    Re: ich bin.....

    Kölsche Jung - 07.01.2006, 17:58


    hclugano hat folgendes geschrieben: da glaube ich dir..
    ich wäre auch gerne mal in Köln um ein Match der Haie zu schauen, muss toll sein, so eine Stimmung oder?!
    das grösste Stadion in der Schweiz ist in Bern, das Stadion nennt sich ''BernArena'', vielleicht hast schon mal gehört davon?!
    sie hat eine gesamt Kapatität von 16'771 Zuschauer, eigentlich ist sie immer ausverkauft wenn der Sc Bern spielt.. :wink:


    Naja, Die Stimmung in Köln lässt Zuwünschen übrig ;)!
    Sind halt Mehr Eventies und Alte Leute, die in Die Kölnarena Gehen, und Sich ,,Gemütlich" zur Feierabendstunde ein Eishockey Spiel Angucken! Stimmung Macht Eigentlich nur:

    Südkurve (Mehr oder Weniger ;))
    Nordkurve (Ist voll Dabei)
    Inferno Della Nord (Schon des Öfteren in Lugano, Fanfreundschaft mit Ultra Colonia)

    Also kommt Nicht Wirklich stimmung Auf.
    Die Fans aus den 3 Verschieden Ecken .. Haben sich Zwar Schon des Öfteren zusammen Gesezt, und Besprochen das idN (inferno della Nord) ~>http://kölsche-ultras.de<~ (Oberrang Nord) Sich Aufteilen, und Eine Hälfte in die Süd und die Andere in die Nordkurve Gehen!
    Das ging Nicht. Desweiter wurde Besprochen das idN dann Ganz in die Nordkurve Geht. Und da für Stimmung Sorgt. Dies Bewilligten Sie Zuerst. Aber Leider wurde der Fan Club diese Saison zu Klein, So das inferno Auf seinem Alten ,,sitz" Bleibt!

    Aber ich Muss Dazu Sagen..
    Einen Besuch in der Kölnarena ist Nicht Schlecht.. Nur hat der Innenraum der KA (Kölnarena) Sehr Wenig mit dem ,,Alten" Eishockey zutun..
    ,,Aussen Hui, Innen Pfui;)" ca. 18000 Mann, Finden in der Kölnarena bei Einem Heimspiel Platz. Davon Sind:

    40% Eventies
    60% Fans
    So das Mehr oder Weniger Keine Stimmung auf Kommt. Und Nicht einmal eine Laola Welle (die Überall Klappt) Bekommen die Eventies hin!
    So Aber nun Zurück zum Innenraum der Kölnarena (Forye)
    Du Gehst ca. 10 Minuten (normal Tempo) um die Ganze Arena
    Im Innenraum Begnegen dir dann So Sachen Wie;
    -Rolltreppe
    -Aufzug
    - Alle 2 Meter eine Getränke & Ess Stand (Mit Überhötenpreisen)

    Wo du Dir als ,,Hardcore" Fan an den Kopf greifst.. Weil es Mehr oder Weniger Nichs mit Eishockey zutun Hat!

    Auch Viele Auswärtsfans, finden den Weg in Die Kölnarena Nicht, Wegen der Halle.

    Ist schade um Das Eishockey in Köln.. Aber wir Fans können Nichs Machen!!


    Gruß;
    Kölsche Jung



    Re: ich bin.....

    Alternativa - 07.01.2006, 22:08


    Hallo zusammen!!!

    Hab mich gerade hier mal im Forum angemeldet!!! 8)
    Bin 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Domstadt!!!
    In der Kölnarena stehe ich Block 211 (Stehplatz Süd), da wo nichts los ist.... :wink:
    Die Kurve wird aber immer besser!!! :D
    Ganz leicht bin ich zu erkennen an meinem Lugano Polo und dem Lugano Schal!!!
    Werd übrigens im Januar gegen Zürich nach Luagno fahren, wird mit einem Bus aus Köln sein!!! :dance:

    Saluti di Colonia
    Alternativa



    Re: ich bin.....

    Kölsche Jung - 07.01.2006, 22:42


    ne' Kölsche :D
    Wie heißte denn ? ;)



    Re: ich bin.....

    hclugano - 07.01.2006, 22:45


    herzlich Willkommen Alternativa!
    schön, dass du den Weg zu uns auch gefunden hast, und wir hoffen natürlich dir gefällt es hier auch?!
    falls du irgendwelche Fragen haben solltest, so stehe ich und das Mod-Team dir sehr gern zu verfügung :zwinker:



    Re: ich bin.....

    Alternativa - 07.01.2006, 23:19


    @ Kölsche Jung
    Heiße Marc

    @hc Luagno
    Danke, wenn ich mal nicht weiter weiss meld ich mich!!!



    Re: ich bin.....

    hclugano - 08.01.2006, 16:56


    kennt ihr noch weitere Haie-HCL Fans??
    falls ja, sagt ihnen doch bescheid, dass es hier ein Haie-HCL Forum gibt, vielleicht hätten sie ja interesse?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HC Lugano Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin....."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)