Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

Skogtun 2007
Verfügbare Informationen zu "Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini - Tim - Tobi F. - rinni - Käde - Danny - stefan - Prini - ole92 - lisalein
  • Forum: Skogtun 2007
  • Forenbeschreibung: Für alle, die noch lieber in Norwegen wären...
  • aus dem Unterforum: Fussballrangliste
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen"

    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Mini - 06.09.2007, 19:23


    FC Bayern, Deutscher Meister...

    :D



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Tim - 07.09.2007, 01:09


    Mini hat folgendes geschrieben: FC Bayern, Deutscher Meister...

    :D


    http://www.antibayern.de/fun/spiele/schale_in_den_arsch.htm

    echt geiles spiel^^



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Tobi F. - 07.09.2007, 21:34


    Tim hat folgendes geschrieben: Mini hat folgendes geschrieben: FC Bayern, Deutscher Meister...

    :D


    http://www.antibayern.de/fun/spiele/schale_in_den_arsch.htm

    echt geiles spiel^^
    alder tim sowas kann ja nur von dir komme :lol: :lol:
    ps ich hab die haiskor geknakkt



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    rinni - 07.09.2007, 22:41


    Tobi F. hat folgendes geschrieben: Tim hat folgendes geschrieben: Mini hat folgendes geschrieben: FC Bayern, Deutscher Meister...

    :D


    http://www.antibayern.de/fun/spiele/schale_in_den_arsch.htm

    echt geiles spiel^^
    alder tim sowas kann ja nur von dir komme :lol: :lol:
    ps ich hab die haiskor geknakkt


    so tobi aber jetzt hab ich den haiskor..... ich wars bin ich



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Mini - 08.09.2007, 10:55


    rinni hat folgendes geschrieben: Tobi F. hat folgendes geschrieben: Tim hat folgendes geschrieben: Mini hat folgendes geschrieben: FC Bayern, Deutscher Meister...

    :D


    http://www.antibayern.de/fun/spiele/schale_in_den_arsch.htm

    echt geiles spiel^^
    alder tim sowas kann ja nur von dir komme :lol: :lol:
    ps ich hab die haiskor geknakkt


    so tobi aber jetzt hab ich den haiskor..... ich wars bin ich

    Also ihr macht alle super Werbung für Bayern!
    find ich cool!



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Tobi F. - 08.09.2007, 20:00


    die ham die werbung aber echt nötig
    so wie die spielen



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Käde - 12.09.2007, 20:37


    :D
    Der war gut, Tobi



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Danny - 13.09.2007, 07:56


    Mir wird kotz-schlecht, wenn ich auf diese Seite im Forum gehe!!!!! x-mal dieses be..... Bayern-Wappen.
    Es wird mal Zeit, dass hier Wappen von "echten" Mannschaften reinkommen, nicht von so einer zusammengekauften Millionentruppe!!!
    Hier mal ein Anfang:
    amtierender Meister:


    mein persönl. Lieblingsverein und Championsleague-Teilnehmer der letzten 4 Jahre:


    der Karnevalsverein mit den abgedrehtesten Fans und mein "regional"-Verein:



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    stefan - 13.09.2007, 12:54


    Ähhmm... :shock: :shock: :shock: *kopfschüttel* ich war hier mal administrativ tätig und hab eure fruchtbringende Diskussion in einen eigenen Thread verschoben :wink:

    Ich leiste auch meinen Beitrag und stelle hier das Wapperl vom SV Wietmarschen e.V. von 1929 ein. Den kenn ich zwar überhaupt nicht, aber immerhin haben sie im letzten Kreisligaspiel gegen SV Eintracht Nordhorn II ein heldenhaftes 2:2 errungen, indem sie einen 0:2-Rückstand durch Treffer von Ralf Heilemann und André Gravelmann wettmachten. Klasse, Jungs, das nächste Mal fegt ihr sie vom Platz!



    Sodele, dann will ich mal nicht weiter stören und ihr dürft weitermachen :twisted:



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    stefan - 13.09.2007, 14:26


    Und PSSSSST! ...falls es dir nicht aufgefallen ist... der ist auf dem 15. Tabellenplatz... weit hinter , und und ein Tor Differenz vom Abstieg weg... also das wär mir jetzt peinlich...

    Aber was solls. Es gab schon Meister, die frisch aufgestiegen waren, warum soll das nicht auch andersrum klappen? :wink:



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Prini - 13.09.2007, 14:58


    Öm Stefan ich glaub du weiß nicht, was richtige Fans ausmacht aber ich glaub, dass wissen alle Bayern Fans nicht.

    Aber ich will doch mal fragen wie man fan von so einem arroganten Verein sein kann.

    Kleines Beispiel:

    Bestimmt haben die meißten mitbekommen, dass sich der Ulli darüber ausgelassen hat, dass seine Topspieler immmer gefoult werden insbesondere
    der Ribery.


    Vor 3 Jahren kann ich mich noch erinnern sah des noch anders aus, damals spielt noch Alexander Hleb in Stuggi

    Nach einem Spiel gegen Bayern hatte dieser 3 Prellungen sein Fuß hat geblutet und er konnte 4 Tage nicht trainieren.

    Auf die Beschwerde von VFBlern meinte Ulli nur, dasss die sich nicht so anstellen sollen, und dass es schon immmer so war, dass technisch beschlage Spieler gefoult werden um das spiel zu zerstören. ??



    Na ?? Fallen da unterschiede auf ich glaub da hat jemand im Laufe von 3 Jahren seine Meinung geändert oder liegt es vllt doch daran, dass die Bayern einfach assis sind und sich als wichtiger einstufen !????



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    stefan - 13.09.2007, 17:43


    Hach, Prini... ich glaub da hast du recht. Also damit, dass ich nicht weiß, was 'nen richtigen Fan ausmacht... ich bin nämlich keiner. Nicht von den Bayern und nicht von den Preussen (äh - gibts die...? ).

    Eigentlich weiß ich auch so gar nicht recht, was das hinter-dem-Ball-hergerenne soll. Aber ich find's cool, wenn sich ne Menge Leute für was begeistern und zusammen feiern können. So wie bei der Fussball-WM. Da war ich auch (und Miri und Ole und Susi) im Stadion und das war ganz doll... zwar oft ohne Ahnung, was da grad passiert ist und warum gepfiffen wurde etc, aber wir waren für Elfenbeinküste (mit Fahne!) und haben uns gefreut als die gewonnen haben, auch wenn sie trotzdem nach der Vorrunde raus waren.

    Und wegen Uli haste auch Recht - aber hab doch auch ein bissl Verständnis für seine Lage. Es ist schliesslich sein Job auf sein Spielzeug aufzupassen, das war ja auch teuer. Und dann kommen einfach andere und machen Kratzer rein, tststs. Das ist wie mit Männern und Autos - je neuer und teuerer und mehr PS, desto öfter wird poliert! Und wehe, jemand kommt und stösst beim Einparken ein bissl dran :shock: Dann wird sofort nach der Polizei gerufen. Und was macht die? Die Augen rollen :roll: und weitergehen - wie die Schiris eben auch :lol:

    So long... dein Nicht-Fan Stefan ;-)



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    ole92 - 13.09.2007, 17:44



    sorry aber das musste einfach hierhin, ich bin kein Stuttgartfeind :roll:



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Tobi F. - 13.09.2007, 21:14


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    wie geil isst das denn???
    k hier kommt meine bekundung:
    achtung:
    ich bin kein fußballfan (auser wenn ich selber spiel)
    aber zum thema bayern stimm ich em PG bzw den toten hosen voll zu
    ich geh mal davon aus ihr kennt das lied
    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.

    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

    Ich meine, wenn ich 20 wär
    und supertalentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
    und wär mental topfit
    und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.

    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.

    Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

    Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.

    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

    ach eins noch
    ich mag bayern ungefär so wie italien bei dr WM



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Prini - 13.09.2007, 21:22


    Nee ich mein, da geht es nich nur um Fußball sondern au darum, dass man solche assies net unterstützen darf
    @ Tobi des Lied is geil vermutlich des einzige Von de HOsen des ich öfters wie 10 mal gehört hab



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Mini - 15.09.2007, 15:48



    das Bild ist doch toll :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :!:



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Prini - 15.09.2007, 20:43


    Da siehts man schon


    Keine Gegenargumente aber so hässliche Bilder reinstellen :)


    schwach ...



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Danny - 17.09.2007, 17:41

    Bayern-Lied
    Hey Tobi,
    zu dem Liedtext kommt hier noch ein cooles Video....

    Link



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    lisalein - 23.09.2007, 17:27


    warum sin eig alle Vfb-fans gegen Bayern??? un alle wo keine Fans sin auch?? da sag ich nur Gruppenzwang...also an alle die´s noch nich checkt haben: Bayern sin einfach die Besten!!!!..un das, dass die teure Spieler kaufen, warum denn nich??? wen sie doch das Geld haben..muss ja nich jeder so ein sparsamer Schwabe sein wie die Stuttgarter!!un außerdem habt ihr kein Schweini!^^
    noch Fragen?!^^



    Re: Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen

    Tobi F. - 25.09.2007, 18:07


    hahaha
    ok jezz geh ich mal auf andere los

    wer weiß wofür des steht??
    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skogtun 2007

    Video: Daniel lässt Jonathan fliegen! - gepostet von stefan am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vereinswapperl und dazu passende Sym-/Antipathie-Bekundungen"

    "Schlacht der Antipathie"?! - LesPaul (Samstag 13.10.2007)