und der Cap dann auch mal ;)

Symphonia
Verfügbare Informationen zu "und der Cap dann auch mal ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mizuki - Kleinste Gott der Welt
  • Forum: Symphonia
  • Forenbeschreibung: die euRo Loki Fun Gilde!
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und der Cap dann auch mal ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und der Cap dann auch mal ;)"

    Re: und der Cap dann auch mal ;)

    Anonymous - 13.09.2007, 12:41

    und der Cap dann auch mal ;)
    jau.. also, das meiste steht ja eigentlich schon in meiner "bewerbung" damals bei in flames, aber ich wurschtel es jetzt nochmal hier rein ^^

    also, ich heiß im RL Mark und komme aus dem schönen bonn. hier studiere ich im letzten semester das fach asienwissenschaften. im februar bin ich dann fertig damit und.. joar, dann muss ich irgendwie das halbe jahr bis august überbrücken und dann kann ich hoffentlich irgendwo anfangen zu arbeiten ^^
    ich bin 23 jahre alt und wohne hier mit meiner freundin zusammen..
    wenn ich nicht grade ro spiele, bin ich eigentlich verdammt faul - ich schlafe am liebsten bis mittags um 3 oder noch länger.. gehe gerne ins kino und wenn ich zeit und muse hab, les ich auch mal ein buch - hier am liebsten fantasy ^^
    außerdem höre ich für mein leben gern metal & gothic (obwohl ich gar nicht dark bin ^^) im zuge dessen gehe ich natürlich auch gern auf konzerte und festivals. erst letzte woche war ich auf´m zwischenwelten-festival in koblenz, wo ich mit alexander kaschte von samsas traum geplaudert hab - hach, war das toll ^^


    jau.. ich glaub, das reicht erstma ^^ anbei noch ein bild :)



    also, da sieht man mich und meine freundin (ingame gurke genannt ^^) kurz vor´m grave-digger-konzert in essen. (hätten wir geahnt, dass unser auto in der parkanlage eingeschlossen wird und wir ohne geld ca. 12 stunden in essen festsaßen nach dem konzi, hätten wir nit so gegrinst ^^)



    Re: und der Cap dann auch mal ;)

    Mizuki - 13.09.2007, 14:14


    waha is das bild riesig^^

    kannst das net verkleinern bisschen?^^



    Re: und der Cap dann auch mal ;)

    Kleinste Gott der Welt - 13.09.2007, 14:26


    muhahahahahaa 12 stunden....

    *patpat*



    Re: und der Cap dann auch mal ;)

    Anonymous - 13.09.2007, 22:28


    oki, habs kleiner gemacht ^^



    Re: und der Cap dann auch mal ;)

    Mizuki - 14.09.2007, 01:26


    viiieeel besser :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonia

    Iron Maiden - Hallowed by the Name - gepostet von R@w am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und der Cap dann auch mal ;)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)