Akon ... Krawall auf Dänisch

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Akon ... Krawall auf Dänisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaay
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: Rap International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Akon ... Krawall auf Dänisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Akon ... Krawall auf Dänisch"

    Re: Akon ... Krawall auf Dänisch

    Jaay - 22.02.2008, 20:58

    Akon ... Krawall auf Dänisch
    Der erste Mai ist ja eigentlich erst in gut 2 Monaten, und Akon hat sich dafür schon mal in Dänemark warm gemacht.
    Unser Hookline King gab letzten Dienstag in Kopenhagen ein Konzert - gratis in einem Einkaufszentrum! Und genau das, war das Problem für den Stress.
    Akon rockte also for free die Stage in der erwartungsgemäß völlig überfüllten Mall.
    Mitten im Konzert bimmelte plötzlich die Glocke für einen Feueralarm.
    Auf zack mussten die 3000 Fans raus, an die frische Luft.
    Blöd nur, dass vor der Tür der Mall noch alle Akon Fans abhingen, die von vornherein nicht rein gekommen waren, weil drin kein Platz mehr war. Kurze Zeit später stellte sich dann auch noch heraus, dass der vermeintliche Feueralarm nur ein Bluff war und das brachte das Fass zum Überlaufen. Die aufgebrachten Fans rasteten aus, und bewarfen die Polizei mit Steinen und Flaschen.
    8 Leute wurden daraufhin festgenommen und viele Fans haben so dermaßen was abgekriegt, dass sie sich von Sanitätern behandeln lassen mussten. Schwerverletzte gab es zum Glück keine. Jetzt versucht die Leitung des Einkaufzentrums herauszufinden, was schief gelaufen ist.
    Unser Tipp - fragt vorher uns- oder Bushido - der hat einschlägige Erfahrungen machen müssen, bei einer Autogrammstunde in einem Berliner Elektronikfachmarkt - bei dem irgendwie die Security vergessen hatte, was ihr Job ist.

    by kissfm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum

    Albumpreview Numero 3--> Exklusiv - gepostet von Two G am Donnerstag 12.04.2007
    Albumpreview Numero 2 - gepostet von Two G am Mittwoch 07.02.2007
    RAP CONTEST - gepostet von Arik am Dienstag 19.06.2007
    So So - gepostet von Jaay am Montag 15.10.2007
    Die TOP-3 der schlechtesten Deutschrapper - gepostet von Arik am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Akon ... Krawall auf Dänisch"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)