Meine Hilfe ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Hilfe ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkNexus - Richard - Lordstefan - BeiSo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hilfe ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hilfe ^^"

    Re: Meine Hilfe ^^

    DarkNexus - 13.09.2007, 20:42

    Meine Hilfe ^^
    Hey Leute.

    Ich wusste net wohin also mach ich es einfach hier ^^

    Ich wollt mal meine hilfe anbieten hehe =)

    Ich kenn mich mit forum php und html aus und auch mit photoshop.

    also nur bescheid sagen ich hab zeit ^^

    Forum basteln, sigis erstellen( so gut wies geht xD ) , naja ich hoffe ich kann euch helfen ^^

    DarkNexus :wink:



    Re: Meine Hilfe ^^

    Richard - 13.09.2007, 23:08


    php und html ? =)

    Das wollte ich doch, glaube ich, schon immer mal lernen =D

    Das musst du mir mal, wenn ich Zeit habe, beibringen...zumindest die Grundlagen... bla bla bla

    du weißt schon^^



    Re: Meine Hilfe ^^

    Lordstefan - 13.09.2007, 23:41


    na dann viel spaß :wink:

    kann php und html
    lerne gerade java (wegen schule xD)

    aber unterstützung hat carter sicher gern.. er bastelt ja gerade an einer seite..

    solltest ihn mal anschreiben

    //
    und nur so nebenbei dies ist ein free forum von einen anbieter
    Zitat: Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
    falls du mal etwas nach unten gescrollt hast oder den forum link angesehen hast
    Zitat: http://www.iphpbb.com/board/posting.php?nxu=49089079nx102974&mode=reply&t=47

    so sieht doch kein normales phpbb forum aus...

    dh. hier ist wahrscheinlich nix mit coden

    wenn aber kann man ja ne eigenes hosten auf ne free sever (carter machts aber schon) und dort scripten

    achso @Richard... so ne tip zum lernen..
    erstmal html verstehen
    dann nicht mehr sagen das html ne programmiersprache ist (ist es nähmlich nicht (ist immer peinlich wenn man sowas sagt in pro foren um hilfe zu bekommen :oops: )
    dann viel ausprobieren.. kann man nicht viel falsch machen
    und dann nochmals fragen ob dir jmd php erklären kann
    oder einfach ein paar free script analysieren...
    mit etwas an englisch kentnissen bist du schon fast fertig

    und der schliff kommt bei den projekten

    so habe ichs gelernt
    (keiner hats mir erklärt... hatte ja niemanden und daher solltest du es auch können und php braucht eben etwas unterstützung sonst sitze so wie ich 1/2 jahr dran xD)



    Re: Meine Hilfe ^^

    Richard - 14.09.2007, 00:20


    Ich nehme es zur Kenntnis!!!



    Re: Meine Hilfe ^^

    Lordstefan - 14.09.2007, 11:21


    Gomenasai

    wenns angeberisch rüberkam oder so... :cry:
    aber naja wollte ja nur helfen und was klar stellen ~.~

    :wink:



    Re: Meine Hilfe ^^

    DarkNexus - 14.09.2007, 13:06


    Komantai

    Ja du meinst eine adresse füprn anbieter, z.B. www.anime-otaku.de.tm oder so? mitn domain

    ja kann man schon einrichten lassen

    @richard

    klar mach ich, sag bescheid wenn du zeit hast



    Re: Meine Hilfe ^^

    BeiSo - 14.09.2007, 19:08


    ich hab ma ne frage und zwar wenn ich ein video uploaden will dann steht da immer error und convertietrt hab ich es auch aber es geht einfach net wer cool wenn du nen tip hast



    Re: Meine Hilfe ^^

    Richard - 14.09.2007, 19:51


    ähm...mach mal das eine Video, das du uppen willst....auf Uplaoden...sobald error kommt.... dann drückst du dort auf [Error Info]

    Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen....was du dort liest, kannst du hier gerne Posten und ich helfe, wo ich kann!!!



    Re: Meine Hilfe ^^

    BeiSo - 14.09.2007, 20:24


    jor da steht auf englisch: We couldn't establish communication with the server. Please double-check your internet connection and try again. If you're seeing this message again, please contact support at stage6support@divx.com for assistance.

    ich bin da jetz schon mindestens 4 stunden am rum probieren aber es geht net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!! - gepostet von domlie am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hilfe ^^"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)