Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: domlie - HappyUpper - Richard - axex - 2rule - R.JayCarter - RpgmaniacNo1
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Anime Serien
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!"

    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    domlie - 14.09.2007, 02:32

    Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!
    RJ kannst du mir sagen ob ich Black Lagoon jetzt uppen darf

    oder soll ich warten bis alle Folgen drausen sind

    oder wolltest du das machen???



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    HappyUpper - 17.09.2007, 11:29


    1. Schick Rj eine Message ! -.-
    2. ist es DUB? wenn nicht gibt es hier auf stage schon mit Sub
    3. Naja du könntest jetzt die Folgen uppen und dann später die letzten nachtragen...



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    Richard - 17.09.2007, 14:43


    HappyUpper hat folgendes geschrieben: 1. Schick Rj eine Message ! -.-
    2. ist es DUB? wenn nicht gibt es hier auf stage schon mit Sub
    3. Naja du könntest jetzt die Folgen uppen und dann später die letzten nachtragen...

    Das nenne ich eine klar Antwort ;)



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    domlie - 17.09.2007, 15:20


    Jo thanks leute.^^ mach ich



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    axex - 18.09.2007, 08:38


    black lagoon gibt es bereits auf dub bei stage6 1-5 in irgend einen canel



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    domlie - 18.09.2007, 11:45


    und das heist jetzt was? uppen ist da doch trotzdem drin oder nicht?



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    2rule - 18.09.2007, 16:35


    uppen geht trotzdem^^



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    R.JayCarter - 25.09.2007, 12:57


    Folgen 1 - 12 sind schon draußen ab 12 geht sogar die 2.te Staffel los...

    Du kannst es in deinen Account hochladen!



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    domlie - 25.09.2007, 17:05


    Ja kann ich, und werde ich auch, aber erstmal schauen das ich das noch mit He is my Master hin bekomme, scheiß stage 6.



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    RpgmaniacNo1 - 28.09.2007, 12:36


    domlie hat folgendes geschrieben: Ja kann ich, und werde ich auch, aber erstmal schauen das ich das noch mit He is my Master hin bekomme, scheiß stage 6.

    Das wäre sehr lieb. Bin zwar jetzt nicht so ein großer Ecchi Fan, allerdings hab ich "He is my master" schnell lieb gewonnen. Die letzten 3 Folgen fehlen,leider noch. Aber ich glaube das hängt mit dem Release Termin zusammen oder?



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    domlie - 28.09.2007, 17:06


    ach was die habe ich doch schon 4 tage zuvor gehabt hm scheiß stage 6 macht nur probs hm der will die nie annehmen lol egal muss ich durch.

    ich tue mein bestes



    Re: Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!

    RpgmaniacNo1 - 28.09.2007, 17:13


    domlie hat folgendes geschrieben: ach was die habe ich doch schon 4 tage zuvor gehabt hm scheiß stage 6 macht nur probs hm der will die nie annehmen lol egal muss ich durch.

    ich tue mein bestes

    Hey super!! Da freue ich mich schon drauf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Für alle die mich Fragen xD - gepostet von Lordstefan am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Black Lagoon muss das sein? Ja muss!!!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)