AUf geht's

Unihockey-Forum Berlin
Verfügbare Informationen zu "AUf geht's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Timo #99 - Pelle - Felix
  • Forum: Unihockey-Forum Berlin
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUf geht's
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUf geht's"

    Re: AUf geht's

    Anonymous - 07.11.2005, 17:33

    AUf geht's
    So Junxs der Einsatzes und Freunde der Nacht. Am Samstag geht es los. Ich habe mir mal die Tipps im Berlin-Liga angeschaut und es scheint ja so als wären wir HES2 als Favorit gehandelt. Ich denke, es wird trotzdem hart, da ich nicht immer kann. Nun mal Spaß bei Seite, oder aufs Spielfeld. Ich freue mich schon auf die Saison und danke allen, die diese Saison organisieren undplanen, schonmal im Vorraus, da ja doch am Anfang nicht feststand, ob und wann und wie eine Berlin-Liga starten konnte.



    Re: AUf geht's

    Timo #99 - 07.11.2005, 17:57


    gaynau, jojo wirds schon richten wenn ich nich da bin :P



    Re: AUf geht's

    Anonymous - 07.11.2005, 20:28

    nur so
    Ja, wollt nur ma testen ob das funktioniert. bye



    Re: AUf geht's

    Pelle - 07.11.2005, 22:10

    Re: AUf geht's
    Jojo hat folgendes geschrieben: So Junxs der Einsatzes und Freunde der Nacht. Am Samstag geht es los. Ich habe mir mal die Tipps im Berlin-Liga angeschaut und es scheint ja so als wären wir HES2 als Favorit gehandelt. Ich denke, es wird trotzdem hart, da ich nicht immer kann. Nun mal Spaß bei Seite, oder aufs Spielfeld. Ich freue mich schon auf die Saison und danke allen, die diese Saison organisieren undplanen, schonmal im Vorraus, da ja doch am Anfang nicht feststand, ob und wann und wie eine Berlin-Liga starten konnte.

    der dank geht zurück an die teams. denn, dass es tatsächlich nun doch noch sechse an der zahl sind, hätte ich vor einer weile auch noch nicht ganz geglaubt. die saison wird auf jeden fall sehr chiq.

    allein die tatsache, dass wir jetzt versuchen an jedem spieltag ein kleines rahmenprogramm aufzuziehen, wertet die einzelnen spieltage auch auf und lockt vielleicht noch den ein oder anderen zuschauer in die hallen.

    vielleicht kommen die aber auch nur, um die absolut heißen acb-trikots zu bestaunen ;-) ... sehr edel sehen die schon aus. nur die farben sind "leider" ;-) im langweiligen acb-gelb/blau gehalten (aber vielleicht impfen wir uns dadurch noch schwedisches talent mit ein)



    Re: AUf geht's

    Felix - 08.11.2005, 17:19

    ...
    hab nur ma kurz vorbeigeschaut und finde, dass die page gut geworden is und das tippspiel gefällt mir besonders. freu mich schon auf die saison und auf den (hoffentlich) ein oder anderen einsatz.



    Re: AUf geht's

    Felix - 08.11.2005, 17:25

    Re: ...
    Felix hat folgendes geschrieben: hab nur ma kurz vorbeigeschaut und finde, dass die page gut geworden is und das tippspiel gefällt mir besonders. freu mich schon auf die saison und auf den (hoffentlich) ein oder anderen einsatz.



    Re: AUf geht's

    Pelle - 08.11.2005, 19:54

    Re: ...
    Felix hat folgendes geschrieben: hab nur ma kurz vorbeigeschaut und finde, dass die page gut geworden is und das tippspiel gefällt mir besonders. freu mich schon auf die saison und auf den (hoffentlich) ein oder anderen einsatz.

    und es wird noch viel mehr kommen. lars und ich haben da was durchaus interessantes und in der form in unihockeydeutschland einzigartiges geplant - so denn es denn alles funktioniert. vielleicht können wir es am sonntag hier auf der seite schon anpreisen ... und dann werdet ihr das tipp-spiel nur noch für eine nebensächlichkeit halten ... ;-)



    Re: AUf geht's

    Felix - 14.11.2005, 19:43


    tag, wann wird n die liste der spieler mit ihren scorerpunkten aufgelistet?... obwohl ich bin garnich so wild darauf neben meinem namen 9gegentore zu sehn :oops: mich hat immer noch niemand über die berlinopen informiert :cry: :wink:
    [img=http://img20.imageshack.us/img20/433/gzsz8fq.jpg]



    Re: AUf geht's

    Pelle - 14.11.2005, 19:57


    Felix hat folgendes geschrieben: tag, wann wird n die liste der spieler mit ihren scorerpunkten aufgelistet?... obwohl ich bin garnich so wild darauf neben meinem namen 9gegentore zu sehn :oops: mich hat immer noch niemand über die berlinopen informiert :cry: :wink:
    [img=http://img20.imageshack.us/img20/433/gzsz8fq.jpg]

    hallo felix,

    liste mit den scorern, besten spielern, goaly-quoten etc. ist seit gestern abend online >>> siehe statistik

    die vereinsinternen statistiken folgen heut abend

    ciao.

    dennis



    Re: AUf geht's

    Felix - 14.11.2005, 19:59


    danke für die infos ach und danke für die bilder :D



    Re: AUf geht's

    Pelle - 14.11.2005, 20:09


    Felix hat folgendes geschrieben: danke für die infos ach und danke für die bilder :D

    bilder ?



    Re: AUf geht's

    Felix - 14.11.2005, 20:15


    oh sry, fehler meines internetprogramms, ich war grad dabei die email zu öffnen, da sagte das emailprogramm es würden auch bilder geöffnet werden :( ich dachte, dass wären vllt die bilder vom u17-deutschlandturnier in bremen diesen jahres, denn jan kratochvil sagte zu mir, dass die entweder BAT oder ACB hätte :?:



    Re: AUf geht's

    Pelle - 14.11.2005, 20:18


    Felix hat folgendes geschrieben: oh sry, fehler meines internetprogramms, ich war grad dabei die email zu öffnen, da sagte das emailprogramm es würden auch bilder geöffnet werden :( ich dachte, dass wären vllt die bilder vom u17-deutschlandturnier in bremen diesen jahres, denn jan kratochvil sagte zu mir, dass die entweder BAT oder ACB hätte :?:

    ach mensch, du hattest mir ja vor ewigkeiten mal geschrieben. aber ums kurz zu machen : der acb hat keine bilder ;-)

    sorry, sorry, hatte glaub ich völlig verpeilt dir zurückzumailen. asche auf mein haupt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unihockey-Forum Berlin

    tippspiel - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006
    Wer wird Berliner Unihockey-Meister ? - gepostet von Pelle am Mittwoch 02.11.2005
    Berlin Open 2006 - gepostet von Pelle am Mittwoch 04.01.2006
    players party - gepostet von Pelle am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AUf geht's"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)