Aktivität und neue Mitglieder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Aktivität und neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: effi84 - El Ranzo
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität und neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität und neue Mitglieder"

    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    effi84 - 13.09.2007, 07:26

    Aktivität und neue Mitglieder
    Diese Gilde ist gegründet worden, weil in der alten Gilde die Aktivität und Mitgliederzahl stetig gesunken ist. Deshalb möchte ich darum bitten, neue Mitglieder anzuwerben und natürlich auch im Forum oder der Shoutbox aktiv mitzuwirken.Nur so können wir groß werden.



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    El Ranzo - 14.09.2007, 11:56


    Kann dem nur beipflichten! :!:



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    effi84 - 24.09.2007, 07:38


    Moin, ich bin stolz auf dich, dass du so viele neue Mitglieder angeworben hast, während ich weg war. Wenn das so weitergeht, wär das ja super



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    El Ranzo - 24.09.2007, 10:09


    Naja, ist mal ein Anfang!



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    El Ranzo - 01.10.2007, 09:52


    Kennt vielleicht noch jemand ein paar aktive Spieler. Mir scheint der ganze Server sehr inaktiv! Man bekommt ja von fast niemand mehr irgendeine Rückmeldung!



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    effi84 - 01.10.2007, 09:57


    Ich hab auch das Gefühl. Aber irgendwelche Spieler müssen hier doch noch aktiv sein



    Re: Aktivität und neue Mitglieder

    El Ranzo - 02.10.2007, 08:56


    Ich glaube, dass die aber alle schon in irgendeiner Gilde sind! Die die jetzt mit den hohen Punktzahlen noch keine Gilde haben, haben es einfach verpasst und sind nicht mehr aktiv. Ich werde mich mal an ganz kleine Spieler wenden und diese dann zur Not hochputschen. Wenn die dafür aktiv sind, ist mir das lieber!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität und neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)