Erster Tag auf dem Vrh Rosental

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag auf dem Vrh Rosental"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag auf dem Vrh Rosental
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag auf dem Vrh Rosental"

    Re: Erster Tag auf dem Vrh Rosental

    Kyra - 13.09.2007, 19:19

    Erster Tag auf dem Vrh Rosental
    1. Bericht

    Heute war es endlich so weit. Schnell radelte ich die Auffahrt zu dem Vrh_ Rosental, der meinen Freundinnen Veri und Lena gehört, hinauf. Als ich angekommen war, sah ich mir erstmal die fantastische Anlage an. Ich war überwältigt von dem schönen Anblick und der vielen Pferde. "Hey Kyra! Schön das du da bist!", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah meine Freundin Veri. Ich begrüßte auch sie. Dann gingen wir zu den Pferden, die alle auf den großen Weiden standen. Allesamt waren wunderschön. Ich lief weiter zu einer der Hengstweiden, da entdeckte ich es, mein Traumpferd!! Ein andalusier in weiß! MIr stockte der atem bei dem anblick des schönen tieres. "Wow", sagte ich leise. "Das ist polaris unser andalusier hengst, eine schönheit, nicht?" erklärte mir veri. "willst du ihn mal probe reiten?" Natürlich willigte ich sofort zu. veri ging los um halfter und strick zu holen, ich dagegen näherte mich dem hengst, weil ich ihn mit mir vertraut machen wollte. "Hallo Polaris, bist du aber ein schöner, ich heiß kyra. ich reite dich gleich mal, okay?" flüsterte ich. ich streckte meine hand aus. der hengst blieb da stehen wo er war und machte einen langen hals um an meine hand zu kommen. seine weichen lippen lagen auf meinen fingern, es fühlte sich wunderbar an. dann trat er einen schritt näher und noch einen. ich streichelte seinen schönen kopf und klopfte seinen muskolösen hals. da kam auch shcon veri und übbereichte mir halfter und strick. gemeinsam putzen, sattelten und trensten wir den hengst. er machte alles super lieb mit und ich stieg uf dem reitplatz voller erwartung auf seinen rücken. die ersten runden ging ich schritt amlangen zügel. dann nahm ich sie auf und spielte mit ihnen ein wenig und schon lief er im genick. ein wahnsinns pferd mit wahnsinns schritt. dann trabte ich an, butterweich!! so einen schönen trab hab ich noch nie gesehn!!! für einen anderlusier, meine ich. federnt und schwaungvoll aber weich. ich trabte und bog und stellte ihn und saß dann aus. etwas später galoppierte ich ihn an. Als ich fertig war ritt ich strahlend zu veri, die am zaun stand und zu sah, und sagt "DAS ist MEIN pferd!!!". sofort beschloss ich das dies wundervolle tier meins sei und verabredete mich mit veri für den nächsten tag alle "formalitäten" zu klären. beschwingt und überglücllich brachte ich meinen hengst^^ wieder auf die weide und fuhr dann mit dem glücksgefühl im bauch nach hause....



    Re: Erster Tag auf dem Vrh Rosental

    hofbesitzerin - 13.09.2007, 20:19


    Schöner Bericht! Ich würd sagen, ne 2! Was sagst du dazu, Lena? Wieviel gibts eigentlich bei ner 1, 2, 3, 4, 5 und ner 6? Müssen wir noch ausmachen, ok?
    LG Veri



    Re: Erster Tag auf dem Vrh Rosental

    Kyra - 14.09.2007, 15:24


    Cool, danke^^ ich fühle mich geehrt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Profil - gepostet von Kyra am Samstag 22.09.2007
    Hot or Not? - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag auf dem Vrh Rosental"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)