ICW #42: Frozen Blood

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #42: Frozen Blood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #42: Frozen Blood
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #42: Frozen Blood"

    Re: ICW #42: Frozen Blood

    Sick Nick Mondo - 24. Februar 2012, 12:33

    ICW #42: Frozen Blood
    ICW #42: Frozen Blood
    Arena at Harbor Yard - Bridgeport, Connecticut, USA - 10.000
    18.02.2012
    Ticketpreis: 30 €

    Nach dem Intro untermalt mit dem Song "Happy" von Mudvayne folgt ein Feuerwerk in der Arena at Harbor Yard in Bridgeport, Connecticut und die Fans jubeln laut während die Kommentatoren Don Parker und James York zu einer weiteren ICW Show der Frozen Blood Season begrüssen.

    Die Show beginnt dann mit den Klängen von "Freestyler" von Bombfunk MC´s und die Blood Warriors kommen unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. CIMA schnappt sich ein Mic und erinnert in seinem Englisch an die letzte Woche wo er zusammen mit Dragon Kid gegen die Canadian Maple Leafs siegreich war und danach wurden sie von den Young Bucks ausgeknockt. CIMA erklärt weiter, dass sie und die Young Bucks schon einige Schlachten geschlagen haben und bisher seien die Young Bucks jedesmal weiter Champions geblieben. Man wolle deshalb ein weiteres Titelmatch gegen sie. "Ya Understand Me" von Flipsyde ertönt dann und die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks, kommen unter buhenden Fans in den Ring dazu. Matt Jackson schnappt sich sofort ein Mic und stellt klar, dass sie das beste Tag Team im Pro Wrestling seien und das hätten sie seit ihrem ICW Debut eindrucksvoll bewiesen. Sie wurden belächelt und jetzt beneide jeder einzelne sie. CIMA gibt jetzt Dragon Kid das Mic und dieser meint, dass die Young Bucks jedesmal immer nur den gleichen Mist erzählen und wie toll sie doch seien. Diese Sprüche wird man ihnen aber rausprügeln und die Young Bucks seien nicht wirklich das beste Tag Team wenn sie diese Herausforderung nicht annehmen. Nick und Matt sprechen sich jetzt ab und Matt nimmt die Herausforderung zu einem weiteren Titelmatch dann an. Dann meint Matt noch, dass die Blood Warriors ihrem Namen aber dann gerecht werden müssen denn ein weiteres Titelmatch zwischen ihnen soll ein Street Fight werden. Dragon Kid stimmt dem Match zu und verspricht, dass die Young Bucks ihre ICW World Tag Team Titel bei Final Showdown II verlieren werden. Die Young Bucks verlassen dann den Ring und feiern sich noch etwas mit ihren ICW World Tag Team Belts bei "Ya Understand Me" während es laute Buhrufe schallt.

    Es folgt dann ein Promovideo zu den Sponsoren der Promotion, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Promovideo ist es Zeit für den Opener.

    No.1 Contendership Match (Independent Title)
    Over the Top Rope Battle Royal
    Low-Ki vs Paul London vs Super Dragon vs Petey Williams vs Johnny Devine vs The Falcon vs Reggie Marley
    Sofort nach dem Gong gehen die Canadian Maple Leafs gemeinsam auf Low-Ki los während die Paradise Dudes zusammen gegen Paul London vorgehen. Super Dragon greift aber ein und geht mit Chops auf The Falcon los. The Falcon wehrt sich aber mit Kicks und will dann einen Springboard Move zeigen. Super Dragon wehrt den Move aber mit einem Missile Dropkick ab, sodass The Falcon über das dritte Seil aus dem Ring fliegt.
    The Falcon wurde eliminiert
    Die Canadian Maple Leafs wollen derweil Low-Ki mit einem Double Suplex eliminieren. Low-Ki kann sich aber noch an den Ringseilen festhalten und die Kanadier dann mit stiffen Kicks wegdrängen. Dann kommt Low-Ki mit einem Springboard Enzugiri angeflogen und trifft damit Johnny Devine. Die Fans jubeln jetzt laut während Low-Ki dann auf die Ringecke steigt und mit dem Warrior´s Way weitermachen will. Paul London kommt aber ebenfalls auf die Ringecke hinzu und es ensteht ein Schlagabtausch. Petey Williams greift dann ebenfalls ein und kann Paul London mit einer Powerbomb von der Ringecke holen während London selber Low-Ki mit dem Superplex auf die Matte krachen lässt. Nach diesem Tower of Doom Move chanten die Fans laut "Holy Shit" und Super Dragon kann derweil Reggie Marley in den Torture Rack Ansatz nehmen und seinen Gegner so über die Ringseile werfen.
    Reggie Marley wurde eliminiert
    Super Dragon schnappt sich dann Johnny Devine, doch der Kanadier kann sich mit einem Knee Kick wehren und dann einen DDT gegen Super Dragon folgen lassen. Devine will dann mit dem Split-Legged Moonsault nachsetzen, doch Super Dragon kann seine Knie heben und so verletzt sich Devine selber. Super Dragon will Devine dann eliminieren, doch Petey Williams packt sich den Maskenmann von hinten und wirft ihn über das dritte Ringseil.
    Super Dragon wurde eliminiert
    Johnny Devine und Petey Williams gehen jetzt gemeinsam auf Low-Ki sowie Paul London los. Petey Williams setzt dann den Sharpshooter gegen Low-Ki an während Devine gleichzeitig den Camel Clutch gegen den Warrior ansetzt. Nach einiger Zeit lösen die Kanadier die Submission Kombination wieder und heben den benommenen Low-Ki hoch. Die Eliminierung soll folgen, doch Low-Ki kann sich mit Mongolian Chops wehren und dann einen Rolling Kick gegen Devine durchbringen. Petey Williams zeigt aber sofort eine Leg Lariat gegen Low-Ki und will seinen Gegner dann aus dem Ring werfen. Low-Ki wehrt sich aber mit schnellen Kicks gefolgt vom Running Double Leg Front Kick gegen Williams. Als Low-Ki sich allerdings umdreht wird er von Paul London überrascht welcher den Warrior mit einer Clothesline eliminieren kann.
    Low-Ki wurde eliminiert
    Paul London schnappt sich dann Petey Williams und will den Kanadier ebenfalls eliminieren. Williams kann sich aber mit Schlägen wehren und es folgt der Versucht zum Double Knee Gutbuster. London kann sich aber befreien und einen Enzugiri gegen Williams zeigen. Dann macht London mit einer Kopfschere gegen Williams weiter bis Devine eingreift. Devine verpasst London einige Ellbogenschläge und nimmt dann Anlauf zu einer Clothesline. London kann aber wie aus dem Nichts mit einer Hurracanrana auskontern und Devine mit dieser Aktion auch über die Ringseile nach draußen befördern.
    Johnny Devine wurde eliminiert
    London will sich sofort Williams zuwenden, doch der Kanadier steht bereits wieder und will den Superkick zeigen. London weicht allerdings aus und kann Williams dann hochstemmen und über das Ringseil auf den Apron befördern. Williams kann sich aber noch an den Ringseilen festhalten und London zeigt weitere Ellbogenschläge. Plötzlich kommt Candice LeRae zum Ring gelaufen und drückt Williams nach vorne um seine Eliminierung zu verhindern. London nimmt daraufhin Anlauf und will einen Dropkick zeigen, doch Williams kann sich ducken und dann wieder vom Apron in den Ring steigen. Dann packt Williams sich London und will ihn rauswerfen. London kann aber vor den Seilen stoppen und wieder einige Schläge gegen den Kanadier zeigen. Dann nimmt London erneut Anlauf und es soll eine Clothesline folgen. Williams kann sich ducken und London so über die Ringseile werfen. London landet allerdings auf dem Apron, doch Candice LeRae packt sich London´s Fuß und zieht ihn unfair vom Apron auf den Hallenboden. Damit ist London ebenfalls eliminiert und Petey Williams wird zum Sieger ernannt.
    Paul London wurde eliminiert
    Sieger durch Stipulation: Petey Williams

    Petey Williams feiert seinen Sieg bei "Oh Canada Vol.2", doch London steigt wütend wieder in den Ring und will auf den Kanadier losgehen. Williams rollt sich schnell aus selbigem. Dann umkreist Williams den Ring und verschwindet gemeinsam mit Candice LeRae die Rampe hoch während die Fans den neuen No.1 Contender auf den Independent Titel laut ausbuhen.

    Backstage wird dann Shawn Michaels von Deacon Taylor interviewt. Michaels wird zu seinem heutigen wohl letzten ICW Match gegen Homicide befragt. HBK antwortet, dass er heute eigentlich schon nicht mehr hier sein sollte, doch Homicide habe ihn in der letzten Woche zu einem Match herausgefordert und er wolle nicht als Feigling von der ICW Bühne gehen. Heute wolle er es allen Fans nocheinmal beweisen.

    Zurück in der Halle steht ein weiteres Match an.

    Brodie Lee vs Kevin Steen
    Kevin Steen geht sofort mit Ellbogenschlägen auf Brodie Lee los und wippt den Hillbilly dann in die Ringecke. Steen nimmt dann Anlauf, doch Brodie kontert mit einem Big Boot und setzt dann mit einem Bodyslam gegen Steen nach. Dann soll ein Powerslam folgen, doch Steen kann sich befreien und einen Superkick gegen Brodie zeigen. Brodie Lee geht aber nicht zu Boden und Steen will mit einer Clothesline nachsetzen. Brodie Lee kontert aber blitzschnell mit einem Side Walk Slam und das erste Cover folgt. Steen kommt jedoch noch bei 2 raus. Brodie Lee hebt Steen dann auf und zeigt einige Schläge ehe er Steen zum Military Press Slam in die Höhe stemmt. Steen wehrt sich aber mit einem Augengriff und kommt so wieder auf den Boden. Dann folgt der Pumphandle Neckbreaker over the Knee gegen Brodie und Steen setzt sofort mit dem Running Somersault Legdrop gegen seinen Gegner nach. Steen covert dann, doch Brodie kickt noch vor dem 3 Count aus. Dann hebt Steen Brodie Lee langsam auf und will den Package Piledriver zeigen. Brodie kontert aber mit einem Backbody Drop und packt Steen dann am Hals. Der Chokeslam soll folgen, doch Steen wehrt sich mit einem Tritt in den Magen von Brodie Lee. Steen kann dann den Package Piledriver gegen Brodie Lee durchbringen, was auch zum 3 Count und damit zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Kevin Steen

    Steen feiert seinen Sieg bei "Tear Away" von Drowning Pool jetzt unter lauten Buhrufen.

    Es folgt dann wieder das mysteriöse Video. Im Haus kommt diesmal ein Mann die Treppe hoch und betritt das Zimmer des kleinen Jungen. Dann sieht er wie das Spielzeug überall durchstreut durchs Zimmer liegt und verpasst dem Jungen eine heftige Ohrfeige. Dann wird das Haus wieder von außen gezeigt und man hört die Mutter laut schreien und weinen womit das Video endet.

    In der Halle ertönt dann "Regality" von Jim Johnston und Williams Regal kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Regal erinnert daran wie PAC ihn in der letzten Woche konfrontierte. Er wolle aber heute zeigen, dass PAC nicht der neue große Star des Wrestlings ist. Dazu habe er einige Beweisvideos die er den Fans gerne zeigen wolle. Regal lässt dann das erste Video einspielen was PAC zeigt wie er im Angle Lock tappt. Nach dem Video schallen laute Buhrufe durch die Arena und Regal erklärt, dass PAC ein junger Wrestler sei und das Video habe gezeigt, dass er es mit dem Veteranen einfach nicht aufnehmen könne. PAC habe im Angle Lock getappt und auch im Regal Stretch würde er sicher aufgeben. Dann lässt Regal das zweite Video einspielen und es zeigt wie PAC gegen Paul London nach der Shooting Star Press besiegt wird. Nach dem Video erinnert Regal daran, dass diese Niederlage vor einem Jahr beim ersten ICW PPV Final Showdown stattfand und auch bei Final Showdown II wird PAC damit ein böses Omen erleben. Regal will das dritte Video einspielen, doch plötzlich ertönt "Addicted" von POD und PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring gesprintet und geht mit wilden Schlägen auf Regal los. Regal kann sich kaum wehren und PAC prügelt den Engländer förmlich aus dem Ring. Regal rappelt sich hoch und verlässt wütend die Halle während PAC ihm entschlossen hinterherblickt.

    Ein Promovideo zu ICW Final Showdown II folgt dann. Der Abschluss-PPV der Frozen Blood Season wird am 25.03 im FedExForum in Memphis, Tennessee stattfinden und es sind bereits einige Matches offiziell bestätigt. So wird Kurt Angle seinen ICW World Titel im Mainevent gegen Charlie Haas verteidigen, welcher damit seinen Super Indy Cup Titleshot einsetzt. Zudem werden die Young Bucks ihre ICW World Tag Team Belts in einem Street Fight gegen die Blood Warriors aufs Spiel setzen. Zudem wurde heute ein neuer No.1 Contender auf den Independent Titel von A-1 gefunden als sein Canadian Maple Leafs Kollege die Battle Royal gewinnen konnte. Damit wird Williams beim PPV auf Independent Champion A-1 treffen.

    Es wird zurück in die Halle geschaltet wo dann "TNT" von AC/DC ertönt und Charlie Haas unter den jubelnden Fans in den Ring kommt. Die Theme verstummt und die Fans chanten laut "Haas". Dann meint Haas, dass er bei Final Showdown II auf Kurt Angle treffen wird und er sei in der Form seines Lebens. Er habe lange überlegt wann er seinen Titleshot einsetzen solle und jetzt sei der richtige Moment. Bei Final Showdown II wird er Kurt Angle besiegen um neuer ICW World Champion zu werden. Plötzlich ertönt "Gold Medal" von Tha Trademarc und der ICW World Champion Kurt Angle kommt unter gemischten Reaktionen in den Ring. Angle meint, dass Haas gesehen habe wie er das Snowbrawl Match gewinnen konnte und auch wie er PAC zum tappen gebracht hat. Zuletzt musste Shawn Michaels erfahren wie es ist von ihm besiegt zu werden und Haas werde nur ein weiteres Opfer der Wrestling Maschine werden. Haas antwortet, dass Angle sich für den perfekten Wrestler hält, doch mit Haas habe er noch nicht hier bei der ICW im Ring gestanden. Angle solle ihn lieber nicht unterschätzen, denn am Ende sei Angle noch derjenige welcher tappt. Angle lächelt nur und rät Haas lieber noch mit seinem Super Indy Cup Titleshot zu warten anstatt ihn jetzt zu verschwenden wo er sowieso keine Chance haben wird. Nach diesen Worten verlässt Angle wieder den Ring und es folgt noch ein Staredown zwischen Haas und ICW World Champion Kurt Angle während die Fans erneut laut "Haas" rufen.

    Dann steht der Mainevent an. In der letzten Woche forderte Homicide Shawn Michaels zu einem letzten ICW Match vom Heartbreak Kid heraus, weil er ein Rematch haben wollte. Jetzt wird es zu diesem Rematch kommen und dies wird vermutlich auch das letzte ICW Match von Shawn Michaels sein.

    Shawn Michaels vs Homicide
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up und Shawn Michaels kann schnell mit einem Headlock Takedown weitermachen und Homicide dabei im Headlock halten. Die Fans jubeln sehr laut, doch Homicide kann sich schnell erheben und sich dann mit einem Hip Toss aus dem Griff befreien. Dann nimmt Homicide Anlauf, doch Michaels kontert mit einem Backbody Drop gefolgt von einem Dropkick gegen den Notorious 187. Das Cover folgt, doch Homicide kickt beim 2 Count aus. Michaels hebt Homicide dann auf und zeigt einige Chops ehe er seinen Gegner in die Ringseile wippt. Dann soll eine Clothesline folgen, doch Homicide weicht aus und zeigt dann den Shining Wizard gegen HBK. Der Notorious 187 hackt dann das Bein vom Heartbreak Kid ein, doch Michaels kann noch vor dem 3 Count auskicken. Homicide will dann auf die Ringecke steigen, doch Michaels ist schnell wieder auf den Beinen und geht mit weiteren Chops auf Homicide los. Dann versucht sich Michaels an einem Suplex, doch Homicide kann auf den Füßen landen und Michaels dann mit einem Shool Boy einrollen. Dies reicht aber nur zu einem Nearfall. Homicide zeigt dann sofort Ellbogenschläge gegen Michaels und es soll mit einem Double Underhook Suplex weitergehen. Michaels wehrt sich aber mit Chops und kann dann einen Bodyslam gegen Homicide zeigen. Dann macht Michaels mit Clotheslines und einem Inverted Atomic Drop gegen den Notorious 187 weiter. Der Heartbreak Kid nimmt dann Anlauf und setzt noch mit dem Jumping Forearm gegen Homicide nach ehe HBK dann mithilfe eines Kip-Ups wieder aufspringt. Die Fans jubeln jetzt sehr laut und chanten "HBK" während Michaels dann auch auf die Ringecke steigt. Der Diving Elbow Drop soll folgen, doch Homicide kann sich noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so verfehlt Michaels sein Ziel. Homicide nimmt dann Anlauf und setzt mit einer harten Lariat gegen HBK nach. Dann folgt das Cover, doch Michaels kickt unter Jubelrufen noch vor dem 3 Count aus. Homicide hebt Michaels dann langsam auf und zeigt einen Suplex. Der Norotious 187 hält Michaels im Ansatz und ein zweiter Suplex folgt. Auch der dritte Suplex folgt um die Three Amigos zu komplettieren und danach steigt Homicide selber unter lauten Buhrufen auf die Ringecke. Homicide klopft sich dann auf die Brust und zeigt den Frogsplash. Michaels kann seine Schulter beim folgenden Cover aber noch sehr knapp vor dem Ende erheben. Die Fans jubeln sehr laut und chanten erneut "HBK" während Homicide es nicht glauben kann. Der Notorious 187 will das Match dann endgültig mit dem Gringo Killa beenden, doch Michaels kann dies verhindern und erneut einen Inverted Atomic Drop gefolgt vom Jumping Forearm zeigen. Dann springt Michaels wieder mit einem Kip-Up auf und steigt unter den Jubelrufen der Fans auf die Ringecke. Diesmal gelingt der Diving Elbow Drop und Michaels stampf dann auf die Ringmatte um die Sweet Chin Music anzudeuten. Homicide kommt langsam wieder auf die Beine und Michaels holt zur Sweet Chin Music aus. Homicide kann aber ausweichen und will den Gringo Cutter zeigen. Michaels wirft Homicide aber mit einem Slam auf die Matte und dann trifft HBK mit der Sweet Chin Music. Homicide geht sofort zu Boden und Michaels setzt zum Cover an. Homicide kann aber tatsächlich noch sehr knapp vor dem 3 Count aus dem Cover gelangen und so geht dieses Match weiter. Michaels stampft erneut auf die Ringmatte und Homicide zieht sich nach einiger Zeit an den Ringseilen hoch. Als er sich dann umdreht, soll eine weitere Sweet Chin Music folgen. Homicide kann aber ausweichen und dann den Gringo Cutter gegen den Heartbreak Kid durchbringen. Dann setzt Homicide erschöpft das Cover gegen HBK an, was auch zum Sieg für den Notorious 187 führt.
    Sieger durch Pin: Homicide

    Die Fans buhen sehr laut während Homicide seinen Sieg über Michaels noch eine Weile bei "The Truth" von Beanie Sigel feiert. Mit diesen Szenen endet die zweite ICW Show der Frozen Blood Season.

    Wrestling: 55 Minuten
    Segmente: 35 Minuten



    Re: ICW #42: Frozen Blood

    Bob Holly - 01. August 2012, 12:43


    Zuschauer: 10.000 (von 10.000)
    Ticketeinnahmen: 300.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 320.000 €
    Steuern und Gebühren: 32.000 €

    Fanaussagen:
    "Street Fight um das Tag Team Gold, gute Neuigkeiten!"
    "Wer ist wohl der Junge aus den Videos?"
    "HBK verliert? Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit!"

    Most Pops:
    PAC (wehrt sich gegen Regals Taten)
    Charlie Haas (entwickelt sich zum Fan Favourite)

    Most Heat:
    Petey Williams (setzt sich dank Candice in der Battle Royal durch und sammelt so neuen Schwung für sein Team)
    William Regal (versucht PAC zu demütigen und einzuschüchtern)
    Homicide (besiegt letztendlich die Ikone Shawn Michaels)

    Matchratings:
    Over the Top Rope Battle Royal - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Brodie Lee vs Kevin Steen - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Shawn Michaels vs Homicide - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Man hat ehrlich gesagt etwas mehr von den beiden erwartet, vor allem von HBK. Jetzt scheint seine ICW endgültig beendet zu sein, was diese Niederlage umso schlimmer macht. Wrestlerisch eine gute Leistung, vom Momentum für HBK auf dem Tiefpunkt, Homicide wird zukünftig wohl auf Wolke 7 schweben.

    Segment of the Night:
    Neben viel Larifari rumerzähle konnte William Regal vollends überzeugen. Innovatives Segment + ein genialer Redner ergibt das Segment of the Night!

    Backstagestimmung:
    Weiterhin sehr gut, vor allem da die Jungen in der zweiten Reihe merken, dass sie nicht einfach fallengelassen werden.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11 - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.06.2011
    TXW Violence Friday vom 26.12.08 aus Kopenhagen, Dänemark - gepostet von klon am Mittwoch 31.12.2008
    EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 05.12.2007
    AWU Zentrale - gepostet von Christino am Montag 19.10.2009
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    WWA - Feedback - gepostet von FM1994 am Donnerstag 20.10.2011
    EWA Hardcore Television #25 - 02.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006
    Wednesday dark Night #34 - gepostet von CB am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #42: Frozen Blood"