Ich fühle mich so alleine

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich fühle mich so alleine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Virulac - Wursti - Arthis - Veolyn - lisaria - Flufi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Anregungen/Wünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fühle mich so alleine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fühle mich so alleine"

    Re: Ich fühle mich so alleine

    Virulac - 13.09.2007, 17:36

    Ich fühle mich so alleine
    Warum ich mich alleine fühle?
    Also ich finde es zur Zeit einfach nur Schade das wenn man mal am Abend eine Ini machen will sich sehr selten Member aus der Gilde finden, mag vielleicht daran liegen das wir ziehmlich klein sind. Warum nicht einfach mal n paar andere Klassen einladen? Wir haben oft Anfragen und Bitten ob nicht andere Spieler zu unss kommen könnten. Sei es Bekannte oder Freunde wird immer rumgemosert bei uns, versteh ich nicht! Wir haben immer das Problem mit Kara das uns an manchen Tagen immer wieder Member fehlen und wir uns irgendwelche Rnds suchen müssen damit wir überhaupt die ersten 4 Bosse schaffen können, wenn wir mehr in der gilde haben würden wäre das doch gar kein Problem immer einen auf der Ersatzbank zu Haben. Außerdem könnte man so auch mal Stammgruppen bilden für Arena oder Heroics um z.B. Urnether zu farmen.

    Also denkt mal Bitte darüber nach und Schreibt eure Meinung dazu!



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Wursti - 13.09.2007, 18:09


    Ja ich mache es mal ganz einfach.


    /signed

    (So für eine gewisse person die mcih nicht versteht)

    Ich stimme dem zu. :P



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Arthis - 13.09.2007, 18:44


    Nun ja ich kann alex verstehn...
    er hat scho recht wir sin ne kleine gilde un ich wär auch dafür nen paar neue einzuladen.
    und wenn se gut sin behalten wa se wenns se kacke sin schmeisen wa se wieder raus is doch net schwer.
    ich muss aber auch selber zu mir sagen das ich in letzter zeit weniger on bin da ich recht viel mit ausbildung um die ohren hab :(
    nun ja hoffe das wir bald mal nen bisschen größer von der gilde her werden und ich vllt auch wieder kara mitkann :'(

    mfg arthi



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Veolyn - 13.09.2007, 23:40


    Generell hab ich nichts gegen eine Vergrößerung der Gilde, es täte uns sicher ganz gut und wie das mit den einladen der Member ist, habe ich das ja schon mit Janine besprochen. Ich hätte es halt gerne, das ich wenigstens bescheid bekomme wer neu ist, heisst eine kurze Bewerbung hier im Forum reicht. Und das wäre doch bestimmt nicht zuviel verlangt oder? Immerhin sind wir ja auch mit Leader der Gilde. Ich kann mir eh erst ein Bild über eine Person machen wenn ich sie im Spiel kennenlerne. Das mit den einladen von Freunden von Membern, die man kaum kennt, weiss ich nicht, ob sich da dann nicht Grüppchen bilden?
    Was die zeit mit Inis angeht, es kommt immer darauf an wie die Arbeit war (manchmal bin ich abends einfach zu kaputt um noch 1-2 std eine Ini zu machen).
    Ansonsten bin ich eigentlich, sofern ich nicht gerade etwas twinke, für jede Ini zu haben.



    Re: Ich fühle mich so alleine

    lisaria - 13.09.2007, 23:53


    Ich habe erstma angewartet was die anderen so schreiben...naja ist ja nicht sehr viel geworden, sag ich nur wie immer :roll:
    Also ja wir haben besprochen das die leutz dich im Forum bewerben, aber selbst da kommen kommentare *wer is das denn* *denk kennt ich nicht* *den wollen wir nicht* (naja so ungefähr)
    Welche Regeln gelten denn nun für neue Member?
    Veolyn ich versteh das du und Magy eine kleine Gilde bleiben möchtet, aber bedenkt das du wenig Zeit hast und Magy wie er selber sagt *kein Bock* hat mit uns was zu machen.
    Also nun versetzt dich bitte mal in unsere Lage, Rnd Gruppen sind wie jeder weiß ne heikle Sache da hat man schon gerne Leute dabei die man kennt. Da isses doch besser Leutz aus der Gilde zu nehmen, da unsere Gilde klein bleiben soll eurer Meinung nach, kommen wir da niemals auf einen Punkt.
    Und das du schreibst es Bilden sich Grüppchen, naja du bist nicht oft on aba wenn schau un den Gildenchannel es sind schon Gruppen da, das wird sich nie vermeiden lassen.
    Bitte denkt drüber nach es wäre sau schade da es ja mal richtig hammer mit unsere Gruppe war.
    Ich verlange von niemanden das er mir oder den anderen ständig und immer hilft. muss ja auch jeder selber wissen, ich finds nur schade das ich für viele in der Gilde meine Zeit geopfert habe um zu helfen und wenn man einmal Hilfe bei na inni braucht kommt ***KEIN bock****
    Naja egal schon viel zu viel geschrieben, denkt einfach drüber nach.

    Mfg Lis



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Veolyn - 14.09.2007, 08:38


    Also ich werde hier mal schreiben wie ich mir das denke und damit jede Zweifel und Fragen hoffentlich ausgeräumt sind. Das einladen von Membern überlasse ich euch gerne. Prinzipiell habe ich wirklich keine Probleme damit. Ich bin nunmal leider net mehr so oft on und wenn man dann immer mal neue Gesichter sieht oder dann jmd invitet wird weiss ich natürlich nicht wer das ist. Ist es nun ein Twink oder ein BEkannter von euch oder sogar jemand ganz neues. Da ich mich nicht immer durchfragen will, wäre es mir lieb wenn sie sich kurz bewerben oder meinetwegen auch nur ein kurzes Profil von sich geben, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe. Da ich weiss, das du bzw. ihr vernünftige Leute aussucht, müst ihr net darauf warten, das ich ja oder nein schreibe, denn wie gesagt, da vertraue ich euch.
    So, ich hoffe, ich habe diesen Punkt erklärt ^^
    Wegen den Kommentaren, sowas habe ich hier bisher noch gar net gelesen und das man sich fragt wer das ist, ist doch normal. Man ist halt neugierig. Das mit den rnds versteh ich total, ich habe da auch noch einige verkorkste runs im Hinterkopf und wegen der größe der Gilde sind wir halt etwas skeptisch, da wir oft gesehen haben, das sich in großen Gilden netmal alle kennen und das gemütliche, persönliche nicht mehr so da ist.
    Also ihr könnt ruhig noch Member einladen, damit es hoffentlich wieder angenehmer wird, denn ich bin die letzte die will das die Gilde wegen sowas kaputt geht.

    Ok, das wärs dann an der Stelle von mir.

    mfg Veo



    Re: Ich fühle mich so alleine

    lisaria - 14.09.2007, 10:30


    joah naja gut das dazu ich danke dir das wenigstens du was geschrieben hast ich hätte gerne auch von anderen Membern was gehört aber naja.
    Ich hoffe du verstehst das was ich schreibe, weil leider bist du nur selten on, was ich dir in keinem Fall vorhalte (bitte nicht denken) aber es hat sich in letzter Zeit einiges getan.
    Bestes Beispiel der Kara Run gestern (ich sag lieber nix dazu sonst spreng ich das Forum)
    Ich weiß nicht mal mehr ob ich lust hab so Kara zu gehen geschweige denn so weiter zu spielen. Ich werd mir das ganz mal bissl anschaun, vielelicht passiert ja noch was ( was ich eher nicht denke).
    Ansonsten schönen Tag allen noch

    By Lisa



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Veolyn - 14.09.2007, 13:43


    Du weisst das mir alle am Herzen liegen und ich finde es selber schade, das ich weniger zeit habe und nicht mehr alles mitbekomme. Das mit den wenigen Posts hierzu habe ich mir schon fast gedacht, so war das ja bisher immer, kaum einer hat zu irgendetwas wirklich was zu sagen. Entweder ist denen das egal oder haben einfach keine Lust was zu schreiben ka. Obwohl ich finde, das es alle etwas angeht.
    Ich weiss leider net was du mit dem Satz meinst "Ich weiß nicht mal mehr ob ich lust hab so Kara zu gehen..." Wenn das auf gestern bezogen ist, ich fand den eigentlich ganz ok, ausser das wir net viel geschafft haben.
    Ich würde mich freuen wenn du es mir vllt per PM schickst, wenn du willst, musst aber nicht.
    Ich will einfach nicht, das alles den Bach runter geht, geschweige denn das welche die Gilde verlassen.



    Re: Ich fühle mich so alleine

    Flufi - 14.09.2007, 18:10


    Ich finde das wir wirklich ne grössere Gilde werden sollen! Ich mein wenn ich mal on bin und Leute suche für nen ini run melden sich schon paar aber es gibt leute die wollen lieber twinken wie mit nem 70er helfen kommen das kann und will ich nicht verstehen! Zu dem kara run gestern: Der run war nich schlecht nur hat mit Frank so ziemlich genervt und das recht heftig. Er hat mich aus dem grund genervt, weil wenn ich pulle soll er auch mit kämpfen und nicht nur da stehen und nichts tun oder besser gesagt erst dann kommen wenn der mob bei 6% ist und dann finden jo dann mach ich halt mal was! Wenn ich schon pullen und tanken soll dann soll der Herr auch mit helfen mit killen und nicht einfach nichts tun!!! So hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine lust mehr auf kara! Ich bin sehr gerne bei euch in der Gilde aber so wie es momentan ist hab ich keine lust mehr! Ich weiss nicht was ich noch so schreiben soll! Ich verstehe lisa sehr gut und hab eigentlich schon sehr viel mit ihr über diese dinge gesprochen was hier so ab geht und so! Ich werde vielleicht nochmal was schreiben aber das ist noch nicht sicher!

    MFG Flufi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ist passiert? - gepostet von lisaria am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fühle mich so alleine"

    alleine - ReneeThueringen (Montag 20.06.2005)
    warum stehe ich hier eigentlich nur alleine drin ? - Luis Zifer (Dienstag 10.10.2006)
    wie ich mich fühle - kiki (Sonntag 27.01.2008)
    Jacques will nicht (mehr) alleine sein - Shira (Samstag 20.01.2007)
    Alleine...oder doch nicht - Thomas (Montag 11.07.2005)
    Alleine.. - Emily (Freitag 25.08.2006)
    alleine - Kira (Samstag 06.10.2007)
    ich fühle mich im moment - Kleiner Süßer (Freitag 12.10.2007)
    Ich fühle mich gemobbt ... - ArnyBarny (Donnerstag 23.11.2006)
    test - Anonymous (Samstag 12.04.2008)