Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - lilli putania - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!"

    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    Sirben2005 - 28.09.2007, 20:40

    Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!
    Hab mir gestern ne Headphone in brown/shugar ergattert und zweifel irgendwie schon... überlege, sie abzugeben. Ist sie denn praktisch? Hat jemand Erfahrungen???
    Oder jemand interesse? Och man, ich bin so unentschlossen :-(



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    lilli putania - 28.09.2007, 20:49


    Ich mag meine in misou/soup sehr, kann aber nicht von "der großen großen Liebe" sprechen! Sie sieht kurz getragen genau so schön aus wie quer. Das ist längst nicht bei jeder Tasche so. Ich mag es, wenn man die Ringe am Schultergurt sieht, das sieht ein bisschen "netter" aus... Außerdem passt superviel hinein - natürlich in Grenzen, aber mehr, als man denkt... siehe Visuell/Thread.
    Aber: Jeder muss das für sich selbst ausprobieren. Wenn mir die Super-Traum-Tasche in dunkelbraun über den Weg läuft, würde ich sie auch hergeben... :oops:

    Was heißt "ergattert"? Kommt die noch von ebay oder hast Du sie schon?



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    Sirben2005 - 28.09.2007, 20:54


    Ich habe sie noch nicht, habe mir aus Münster einer gekauft und die wird mir zugeschickt...
    Welchen Traum in braun meinst du denn?
    Ich hoffe die Farbe ist auch schön, bin so nen whiskey-Fan...



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    lilli putania - 28.09.2007, 21:09


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: bin so nen whiskey-Fan...
    Hihi, ich weiß... B.B. läßt grüßen... :wink: Dann trag die Headphone doch erst mal ein wenig durch die Gegend. Eins ist gewiss: Sie ist viel schöner, als auf den Fotos!!!
    Mein Traum in Braun? Den gibt es noch nicht... Nehme gerne die Cannes Vas in grey/charles oder eben die Headphone in miso.



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    Sirben2005 - 28.09.2007, 21:50


    Ja werde ich dann wohl, ich schau mir sie erstmal live an und wenn es garnicht geht wandert sie ins Forum und notgedrungen zu E-Bay :cry:



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    Zetti - 28.09.2007, 22:16


    Obwohl sie zu den kleinen Modellen gehört, finde ich sie recht geräumig und praktisch. Die zwei verschiedenen Gurte sind klasse. Sie sie Dir erstmal in natura an! :wink:



    Re: Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!

    Sirben2005 - 30.09.2007, 14:03


    jupp, ich warte jetzt erstma ab und sonst löse ich mich wieder...
    Danke für eure Beratungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte schliessen - gepostet von deichkind am Dienstag 01.05.2007
    Shopart in Heaven - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Paisley - gepostet von miki_87 am Samstag 10.03.2007
    Typewriter - gepostet von prinzessin am Dienstag 20.03.2007
    Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche? - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Headphone brown/sugar ist die praktisch??? BITTE FRIEDHOF!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)