Cinda ist .... :-)

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Cinda ist .... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Einfach alles rein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cinda ist .... :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cinda ist .... :-)"

    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.10.2005, 08:55

    Cinda ist .... :-)
    Bin eine Stunde zu früh auf Arbeit. Und ich dachte ich wäre spät dran. Tja wer die Uhr lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist euch auch schon mal so ein kleiner "Fehler" unterlaufen?! :cry:

    So ich schlaf noch ne Stunde am Arbeitsplatz. :P



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.10.2005, 09:08


    Du schläfst ned!! Den Locher über den Tisch Richtung Cinda schmeiß! :twisted:



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.10.2005, 09:09


    Ich darf auch gar nix. Du bist *zungerausstreck*.
    Is hiern Arzt im Saal? Und eitert so ein Locher wieder raus? *grml*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.10.2005, 11:21


    hehe.. ich bin scho ma Sonntags um sechs Uhr aufgestanden und gegen sieben in Richtung Schule aufgebrochen... tjaaa... auf halbem Weg is mir dann eingefallen, dass Sonntag is :oops:

    Anderer Tag, andere Glanzleistung: ohne Schulsachen zur Schule gehen.. also, komplett ohne Rucksack und allem... ich mein, wofür auch? :roll:

    nur, um ein paar Beispiele zu nennen.. ^^



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 23.01.2006, 14:28


    Quinga ist... langweilig ^^

    schlimm, oder? da hat ma ma Pause von den Lehrern (Mittagspause), aba
    einem isch sooooooo laaaangweilig *gääääähn*
    Kann net mal was passieren? ^^''



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 13:42


    Quinga fühlt sich...

    sooo krank :cry:

    will schlaaaaaafen oder mich mit Medis vollpumpen ;_;


    *spam*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 13:55


    also mir is es in kurzer zeit 2 mal passiert dass ich nachts um 3 aufgestanden bin, mich gerichtet hab für die arbeit und dann los fahren wollte (beides mal haben mich die eltern davon abgehalten gg)

    und einmal bin ich ganz normal zur arbeit gefahren und dort meinte der chef dann zu mir was ich auf der arbeit will wenn ich doch urlaub hätte :?



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 14:00


    hey, bemitleide mich gefälligst *g*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 14:37


    *Mitleid geb*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 14:39


    *sich auf das kleine stückchen falsches Mitleid stürz, als wär's das Wichtigste auf der Welt*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 14:41


    *Nase rümpf* Dis war aber ernst gemeint *schwör* *gekreuzte finger hinter Rücken versteck* 8)



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 26.01.2006, 14:57


    na gut.. ich glaub dir mal ^^



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.01.2006, 08:45


    Und Frau Quinga, wie fühlen Sie sich heute?

    Zum Thema Missgeschicke. Habe heute früh nach der Raubtierfütterung, den Hasenkäfig versehentlich aufgelassen. Dies hatte zur Folge, dass ich früh um sechs dem kleinen Rammler durch die ganze Bude hinterherrennen durfte. *grml* Zum Glück leckte er sich in einem unvorsichtigen Moment die "Klöten" und ich konnte ihn einfangen. In diesem Sinne. Guten Morgen euch allen. :roll:



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.01.2006, 09:02


    naaajaaaaa... Könnte besser sein ^^

    ach Leuts, so ungeschickt/vom Pech verfolgt wie ich, könnt ihr nie im Leben sein ^^
    also, gebt euch keine Mühe.. *g*



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.01.2006, 09:11


    Bist du etwa ein Fettnapftreter? Kackamagnet? Oder wie man sonst noch dazu sagt?! *tröst*

    Mir ham dische trotzdem gern! :meinung:



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.01.2006, 11:05


    hmmm.. ich drück es lieber so aus:

    ich bin häufig etwas unkonzentriert, was zu Desorientierung,
    kleineren (und größeren) Unfällen, Missgeschicken, doofen Fragen
    und Missverständnissen führen kann :oops:



    Re: Cinda ist .... :-)

    Cardyn - 27.01.2006, 11:32


    AHA! Das erklärt ja vieles. (MT Aversion z.B.) :wink:



    Re: Cinda ist .... :-)

    Anonymous - 27.01.2006, 11:55


    Aversion (von lat.: aversatio = Abneigung oder Ablehnung oder aversio = Ekel auch Antipathie) bezeichnet die Neigung eines Organismus, auf bestimmte Reize mit Unlust zu reagieren. Eine Aversion kann gegenüber jeder Art von Reizen oder Objekten bestehen, z.B. gegenüber bestimmten Menschen, Handlungen oder Nahrungsmitteln. Als aversiv können auch die Reize selber bezeichnet werden; z.B. ist Schmerz ein aversiver Reiz.

    Ein weiteres Beispiel für eine Aversion sind Gerüche, die Übelkeit auslösen. Eine Aversion ist meistens mit dem Antrieb verbunden, sich abwenden zu wollen. Aversive Reize werden gemieden bzw. lösen eine Vermeidungsreaktion aus.



    -> nur, falls noch jemand net 100%ig wusste, was des is *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde - gepostet von Brendos am Samstag 15.09.2007
    D3 Rüstungssets - gepostet von Mazuur am Donnerstag 26.04.2007
    Der Nahkampfmagier ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 02.05.2006
    Freundschaft durch WOW - gepostet von Fly am Donnerstag 20.09.2007
    MC-Guide speziell für Palas - gepostet von Cardyn am Freitag 23.06.2006
    Verzauber Hilfe (woraus kommt was) - gepostet von bordon am Mittwoch 14.12.2005
    Der nexte - gepostet von Slarty am Mittwoch 30.05.2007
    Hallo erstmal^^ - gepostet von Meninblack am Samstag 04.11.2006
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cinda ist .... :-)"

    der gefällt dir Cinda :o) - Sakkus (Freitag 25.05.2007)
    @ Cinda & Xorad - Bahaadur (Donnerstag 31.05.2007)
    Für Cinda: Dein Erklärbär - Clontara (Donnerstag 03.08.2006)
    MC-Run mit Cinda und Xorad :-) - Cindaswinth (Montag 23.01.2006)