Wochenlegung vom 22.02. von Mik

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wochenlegung vom 22.02. von Mik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Simone
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochenlegung vom 22.02. von Mik
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochenlegung vom 22.02. von Mik"

    Re: Wochenlegung vom 22.02. von Mik

    mik - 22.02.2012, 11:54

    Wochenlegung vom 22.02. von Mik
    Ich habe mir mal gedacht, ich stelle mal für den Einstieg- merke selbst wie schwierig sich das große KB gestaltet- eine Wochenlegung ein :)
    Wäre schön wenn ihr mir dazu was sagen könntet :)

    #16 #28 #11
    #34 #04 #21
    #26 #25 #30

    Wirklich was Bestimmtes, außer dem normalen Wahnsinn ;) , steht nicht an. Von daher bin ich gespannt was ihr sehen könnt.

    LG mik



    Re: Wochenlegung vom 22.02. von Mik

    Simone - 28.02.2012, 14:42


    Pfff - pfffffffmmmmh ... ich mag Wochenlegungen nicht :shock:

    Ich mag THEMENLEGUNGEN !!! (Ich stell mal gleich eine ein ;) )

    Aber bitte, wenn du unbedingt meine wochenlegungsblockierte Meinung lesen willst:

    Es dreht sich alles ums Haus .... hahaha :mrgreen:
    Es liegt viel Geld auf dem Sparbuch :roll:
    Du sprichst mit deinem Mann darüber, wie eine glückliche und harmonische Ehe funktionieren sollte... Derzeit gibt es wohl ein paar Schwierigkeiten.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Urlaub - gepostet von Wächter_des_Lichts am Sonntag 05.09.2010
    KB einer Frau - gepostet von mik am Mittwoch 02.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Wochenlegung vom 22.02. von Mik"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)