wo zum geier seit ihr alle

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "wo zum geier seit ihr alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Katrin - Dustin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Traschecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo zum geier seit ihr alle
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 27 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo zum geier seit ihr alle"

    Re: wo zum geier seit ihr alle

    Kevin - 13.09.2007, 18:49

    wo zum geier seit ihr alle
    also entschuldigung ich ärger mich im moment ein wenig hier. ausser 3-5 leuten schreibt hier im moment keiner mehr was.

    wo seit ihr alle.?????? :evil: :evil: :evil:


    ich weiss nicht jeder sitz pausenlos am rechner und hat auch noch ein privatleben.
    aber am anfang ahben alle gesagt "ach wie toll, wir wollen helfen usw usw."

    und nu, schreibt kaum noch einer was. die admins mal davon ausgenommen.

    macht doch mal im bekanntenkreis, bei freunden, familie usw werbung für die seite...

    es kann nun mal nicht sache sein das markus und bea auf der ganzen arbeit fast komplett allein sitzen bleiben.

    also hoch mit der furt und regelmässiger beteiligen.! :!: :!: :twisted: :razz:



    Re: wo zum geier seit ihr alle

    Katrin - 14.09.2007, 18:27


    recht haste mein schatz!!!!!!!



    Re: wo zum geier seit ihr alle

    Dustin - 21.09.2007, 09:19


    ich denke ich hab meine meinung schon geäußert- ich bin auch immer wieder hier drin- aber man im ernst- was soll ich hier?
    ich mach brav die spiele mit und schau rein ob es was neues gibt- ich war bereit zum treffen zu kommen- aber irgendwie hat es wohl für andere nicht so viel sinn- was soll ich meinen freunden und bekannten sagen, warum sie hier auf die seite schauen sollten??
    ich hab noch andere seiten immer im blick- und es tut mir leid- aber so spannend ist es hier nicht- natürlich ist es nicht einfach- keine helfer und pflegestellen- keine tiere- aber keine tiere keine leute die gucken... ein teufelskreis- und ich hab keine ahnung wie es sich hier ändern sollte...
    ich würd mich freuen wenn es wieder berg auf geht und würde immer noch gerne etwas tun- aber ich denke nicht das meine hilfsbereitschaft an einem forum zu messen ist wo ich alle zwei tage spielchen mit spiele...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    FORUMTREFFEN - gepostet von Katrin am Freitag 10.08.2007
    Info & Verksaufsstand am 08.09 & 09.09 - gepostet von Fumee76 am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo zum geier seit ihr alle"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    ScrollingCombatText ..oder: Was zum Geier piekt mich hier? - Skagi (Mittwoch 11.07.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)