Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

Milites Invicti - Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunter - Interruptman - C-Calp - Wensn - Dawn of the D - Malleus - RedRum
  • Forum: Milites Invicti - Clanforum
  • Forenbeschreibung: Das Clanforum vom Soldat-Clan Milites Invicti - since 2003
  • aus dem Unterforum: Teestube
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:"

    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Hunter - 13.09.2007, 21:52

    Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:
    Poisenou$gas: ich bin nen frund von wensn
    Poisenou$gas: ,,,
    Poisenou$gas: und mlöchte zu MI getestet ewrden,,,,
    Poisenou$gas: alaso kannste mich testen oder nich?
    Hunter|nRw: erstmal eine fehlerfreie bewerbung wie jeder
    Poisenou$gas: hB ICH dem anderen leader gesendet per e-mail...
    Hunter|nRw: ja, die wurde afaik abgelehnt, weil die ungefähr 3 sätze lang war
    Poisenou$gas: .....
    Poisenou$gas: was für ne scheisse willste dann noch?
    Poisenou$gas: sind wir hier im berufsleben oder wat?
    <sceada0 spielt jetzt Soldat>
    Hunter|nRw: MI gehört zu den Top-Clans Deutschlands. Wenn dir das nicht bewusst war, sei dir deine Dummheit vergeben. Aber falls es dir bewusst war, ist es eine Unverschämtheit, sich mit 3 (oder noch weniger) Sätzen zu bewerben und dann zu fragen, "was für eine scheisse" man noch erwartet, wenn die Bewerbung abgelehnt wird. Wir erwarten von unseren Membern, dass sie unseren Ruf verteidigen und aufrecht erhalten. Damit verlangen wir: Skill und zwar nicht nur im Spiel, sondern auch in der deutschen und englischen Sprache, im Umgang mit Menschen, sei es per Teamspeak oder per Chat. Du scheinst von alledem nichts zu besitzen, weswegen du dich vom Acker machen darfst. Danke für deine Aufmerksamkeit
    <sceada0 spielt nicht mehr Soldat>
    <Dieser Benutzer ist jetzt Offline>

    Ein sehr schlechter Witz von ihm ;)



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Interruptman - 13.09.2007, 21:55


    So übrigens auch nicht (per Mail):

    Mein Nickname ist Poisonou$gas
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schweiz :D
    Ich spiele seit ca diesem dezember sodlat.. ( knife only )
    Vor einigen wochen hab ich das erste mal mit waffen gespielt und bekam ein angebot von ``EsF>`` erhalten,m was ich auh dankend annahm,
    zurzeit suche ich aber einen besseren clan ^^ ...
    würde mich freuen wenn du mich tesdten könntest xD

    GreezZ Poison`sui

    Damit wird es mit dem besten Skill nichts - versprochen!



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    C-Calp - 14.09.2007, 13:39


    Wenn das nicht mal Musterbeispiele sind... Aber was sich manche so erlauben :roll:



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Interruptman - 18.09.2007, 15:28


    Er hat was nachgeliefern:

    _____

    Hallo erstmal..

    Mein Name ist Stefano, ich komme aus der Schweiz und möchte mich zu den [MI] Members gesellen und mit ihnen cw's bestreiten. Zwei-drei infos zu mir sollten euch helfen ein wenig besser über mich urteilen zu können.


    - Ingame Nick : Av1oR

    - fav. Waffen : Ich spiele seit ca 1 Woche mit Waffen und bin daher noch nicht schlüssig, welche Waffe mein Favorit sein wird :D auf jeden Fall mag ich Spas und FN Mini ;P ( am besten kann ich aber mit knifes umgehen )

    - Kontaktmöglichkeiten MSN : Surfer-91@hotmail.com und xfire: sceada0

    - Du spielst seit... ? : Ich spiele erst seit gegen end 1.3.1's, damals aber nur knife only.

    - Referenzen: ( bisherige Clans ) im knife only hatte ich schon 7 clan, die aber für Waffenclans nicht relevand sind( obwohl es einige der besten noch existierenden waren oder sind ) mein einziger waffenclan bisher ist EsF..:S was aber eigentlich nicht erwähnenswert ist.

    - Favorisierte Spielmodi : Ich liebe CW'S aber 1on1 ist nicht mein ding ( assert knife only :P )

    - Einschätzung des eigenen Skills : Îch hoffe, das sie das bald einmal beurteilen werden können...:S

    - was willst du bei [MI] erreichen? : Îch möchte damit einem richtig starken clan beitretn und mich mit guten Leuten verständigen und weiterbilden lassen :D

    Hoffe, das diese Bewerbung genug für sie ist

    GrEeZ Stefano



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Wensn - 18.09.2007, 15:40


    ne richtige verbesserung würd ich sagen..:) wäre für mich als clanleitung der anlass, ihn mal mittrainieren lassen, weil es is ^nur ein spiel, geht nicht um ne bewerbung für nen beruf :)


    Die is verdammt gut ey ;)



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Hunter - 22.09.2007, 12:24


    Die ist verdammt schlecht. Vielleicht einigermaßen strukturiert, aber von Rechtschreibung, Grammatik etc. hat der Junge noch nichts gehört. Ich kanns nicht leiden, wenn Leute keine anständigen Sätze schreiben können und man alles mehrmals lesen muss. Ich wette, dass er es nicht schaffen würde, ein 5 minütiges Referat zu halten, ohne sich derbe zu verhaspeln.
    Und: Einen Spieler, der erst seit einer Woche mit Waffen spielt kann man eh knicken. Knife schön und gut, aber das sind 3 % der Kills, wenn überhaupt. Ich bin gegen ihn.



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Dawn of the D - 22.09.2007, 12:32


    Ausserdem glaube ich nicht, dass du die Sache objektiv angehen würdest, Wensn ;p Wenn er ein Freund von dir ist, musst du alles Mögliche versuchen, um ihn zu unterstützen. Glaube auch nicht, dass er die Bewerbung ohne Hilfe geschrieben hat. Dennoch ist Grammatik wirklich sehr arm. Und der wichtige, erste Eindruck von ihm ist einfach scheisse. Sry, aber ich würde ihm keine Chance geben, so wie er sich aufgeführt hat.



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Wensn - 22.09.2007, 13:41


    Freund, is auf das Virtuelle Life bezogen..^^ meine Grammatik usw is auch net so gut..naja die Sache der Clanleitung, ich will aber net derjenige sein, der es ihm sagen muss



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    C-Calp - 22.09.2007, 15:15


    bei so nem typ mach ich das mit vergnügen ;)



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Hunter - 22.09.2007, 15:30


    Hab ich schon erledigt.



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Wensn - 23.09.2007, 17:34


    yay^^ danke



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Hunter - 17.10.2007, 20:15


    Hunter|nRw: da eine schriftliche bewerbung... und bitte nicht nur 3 sätze... achja, deutsche rechtschreibung und grammatik... ohne die nehmen wir keinen mehr...
    -|LcC.S|-Blo,.OD!c3: lol
    -|LcC.S|-Blo,.OD!c3: das is zu anstrngend
    Hunter|nRw: dann sag ich mal cu
    Hunter|nRw: afaik hat dir das modrek und ccalp auch gesagt, dass wir eine schriftliche, informationsreiche bewerbung verlangen... wenn du das bis jetzt nicht getan hast, scheinst du wohl etwas schwer von begriff und sowas kann MI nicht gut tun
    <soldatartur spielt jetzt Soldat>



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Malleus - 17.10.2007, 21:13


    Hunter hat folgendes geschrieben: Hunter|nRw: da eine schriftliche bewerbung... und bitte nicht nur 3 sätze... achja, deutsche rechtschreibung und grammatik... ohne die nehmen wir keinen mehr...
    -|LcC.S|-Blo,.OD!c3: lol
    -|LcC.S|-Blo,.OD!c3: das is zu anstrngend
    Hunter|nRw: dann sag ich mal cu
    Hunter|nRw: afaik hat dir das modrek und ccalp auch gesagt, dass wir eine schriftliche, informationsreiche bewerbung verlangen... wenn du das bis jetzt nicht getan hast, scheinst du wohl etwas schwer von begriff und sowas kann MI nicht gut tun
    <soldatartur spielt jetzt Soldat>

    Hat Spanien auch eine Schriftliche geschrieben? Wenn ja, bitte schickt mir den link.. ich finds leider nicht.. forum bug oder wieder mein IE? ^_^



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    RedRum - 17.10.2007, 21:16


    Mich hat er auch angehauen, hab ihm genau das gleiche gesagt ^^



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Hunter - 17.10.2007, 21:39


    Da Spanien 20 Jahre alt ist und studiert gehe ich einfach davon aus, dass er der deutschen Sprache mächtig ist. Aber bei so kleinen Drecksblagen verlange ich immer ein Schriftstück. Und wenn die Motivation nicht vorhanden ist, dann reichts auch nicht für den Clan.



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Wensn - 18.10.2007, 13:54


    aber trotzdem würde ich mal gerne was über ihn erfahren...und außerdem, gleichberechtigung für alle :P



    Re: Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:

    Malleus - 18.10.2007, 14:30


    Wensn hat folgendes geschrieben: aber trotzdem würde ich mal gerne was über ihn erfahren...und außerdem, gleichberechtigung für alle :P

    Dafür ist ja eine Bewerbung auch gedacht.. bzw er kann ja einen Thread über sich erstellen.. bisherige Clans etc!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Milites Invicti - Clanforum

    #114[MI] vs sAs ->Lose<- - gepostet von Aimbot am Donnerstag 15.11.2007
    Bewerbung - gepostet von Interruptman am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte:"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)