Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia - Seewoelfin - MJ´s_Mum - OskarundWilli - cat.nb - pebbles - gdurman - monchi - Mellini - sara1978
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden"

    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 19:42

    Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden
    Mädels ich brauch mal Eure Hilfe bitte.
    Nachdem ich die Sommertaschen auf der HP gesehn hab, hat mich GGL wieder.
    Nachdem ja bis auf meine Sweet Sally alle ausziehen mussten, hätte ich jetzt gern wieder eine, die ich als Wickeltasche benutzen will.
    In der engeren Wahl hab ich die Shortrange,Midrange und Reach the Beach, denn sie soll auf jeden Fall pink sein. :love:
    Was meint Ihr, welche wird wohl am besten zum Bugaboo passen??
    Haben die alle 3 nen langen Gurt zum übern Griff hängen?Hab bei der RtB gar keinen gesehn und ausser von der Shortrange hab ich auch keine Maße gefunden. Zu gross sollte sie nich sein, denn ich hab eigentl.nich vor immer den halben Hausstand mitzuschleppen :lol:



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 19:48


    Welche Farbe hat dein BugaBoo denn? Dieses rosa? Mit Grau?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 19:51


    Grau mit orange und ne pinkfarbene Kuscheldecke und ich find die Kombi von orange/pink so genial. :love:
    Und da würde sich doch ne pinkfarbene Tasche sehr gut machen.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    MJ´s_Mum - 07.06.2008, 19:53


    ähm du weißt aber schon, dass man über die schiebestange keine tasche hängen soll? ich geb ehrlich zu, ich habs gemacht und nach 4 monaten war das gestell hin und wir haben ein neues gebraucht.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 19:55


    MJ´s_Mum hat folgendes geschrieben: ähm du weißt aber schon, dass man über die schiebestange keine tasche hängen soll? ich geb ehrlich zu, ich habs gemacht und nach 4 monaten war das gestell hin und wir haben ein neues gebraucht.

    Und wohin sonst? Ich hab meine Taschen früher auch immer über die Griffe gehängt,is nix passiert und ich sehs auch bei den Bugaboos nur so.Is ja sonst auch kein anderer Platz dafür da.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:02


    Ok dann also pink.. mmh schwer zu sagen! Ich finde die RtB schon zu groß! Weil so viel brauchst du ja nicht wenn du nicht alles mitschleppen willst oder?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    OskarundWilli - 07.06.2008, 20:04


    Huhu Morticia,

    schön, Dich auch mal wieder zu lesen :wink:



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    MJ´s_Mum - 07.06.2008, 20:05


    Morticia hat folgendes geschrieben: MJ´s_Mum hat folgendes geschrieben: ähm du weißt aber schon, dass man über die schiebestange keine tasche hängen soll? ich geb ehrlich zu, ich habs gemacht und nach 4 monaten war das gestell hin und wir haben ein neues gebraucht.

    Und wohin sonst? Ich hab meine Taschen früher auch immer über die Griffe gehängt,is nix passiert und ich sehs auch bei den Bugaboos nur so.Is ja sonst auch kein anderer Platz dafür da.

    hast doch unten nen einkaufskorb dran, ich kanns dir nur so sagen. hast du den frog, gecko oder cameleon? wir haben letzteren und ich weiß dass es mit wickeltasche nicht gut ist, nimmt dir auch keiner als reklamation ab, da das die erste frage ist die sie dir stellen werden wenn das gestell hinüber ist. hier fahren auch viele bugas rum und keiner hat da was ran hängen.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:08


    Also ich hab ja den Cameleon von meiner Freundin bekommen und sie hatte immer was dran hängen und es gibt ja von BugaBoo selbst die Wickeltasche zum dran hängen!



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:08


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ok dann also pink.. mmh schwer zu sagen! Ich finde die RtB schon zu groß! Weil so viel brauchst du ja nicht wenn du nicht alles mitschleppen willst oder?

    Ne,so megagrosse Taschen find ich immer zu umständlich, sie soll eher so für jeden Tag sein und nich für Ganztagesausflüge.Und grad am Anfang braucht man ja eh nich soviel wie viell.später wenn die Kleinen dann bissl grösser sind.So wars zumindest bei meinem Grossen.
    Also Schnulli, Windel, Minipack Feuchttücher,bissl Wechselwäsche und mein Kleinkram(Geldbeutel,Handy,Timer).

    Viell.doch eher die Shortrange? Oder wird die schon wieder zu klein? Ich hab zwar die Maße(32x20x15) aber ich kann mir die grad noch nich richtig vorstellen.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:11


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Huhu Morticia,

    schön, Dich auch mal wieder zu lesen :wink:

    Huhu Süsse,
    ja, war ne ganze Weile dem Forum untreu, hab nur immer mal ins Postfach geschaut, hatte auch gar keine Lust mehr auf die Taschen, aber nachdem ich schon seit Monaten nur meine olle Esprit rumschlepp und irgendwie keine Marke find die mir zusagt, hab ich jetzt doch wieder Lust auf ne GGl bekommen, vor allem seit ich dieses geniale pink gesehn hab.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    MJ´s_Mum - 07.06.2008, 20:11


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Also ich hab ja den Cameleon von meiner Freundin bekommen und sie hatte immer was dran hängen und es gibt ja von BugaBoo selbst die Wickeltasche zum dran hängen!

    ich kann mich nur wiederholen auch die wickeltasche ist nicht zum dran hängen, frag mal beim fachhändler nach :wink: wenn wir nicht den fall der fälle gehabt hätten :wink:



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:11


    Ich bin doch auch noch am Täschle suchen und hab eben schon überlegt ob die 6ix nicht sogar reicht! Weil ich eben auch nur ein Täschle will für kurze Strecken!
    Aber da du pink willst ist es schon schwerer! Für mich ist halt wichtig dass ich sie auch quer tragen kann wenn ich den Kiwa z.B. kurz stehen lassen muss das ich die Tasche nehmen kann!



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    MJ´s_Mum - 07.06.2008, 20:12


    aber mal zum thema *gg* ich hatte einen postman, der war praktisch da die seitentaschen klasse für die flasche/thermoskanne waren.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:13


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Also ich hab ja den Cameleon von meiner Freundin bekommen und sie hatte immer was dran hängen und es gibt ja von BugaBoo selbst die Wickeltasche zum dran hängen!

    Eben und hier haben auch alle ihre Taschen dran und den Korb unten brauch ich wahrscheinlich eh für andre Sachen, ausserdem kann ich die ja nich immer rausfummeln wenn ich mal den Geldbeutel braucht.
    Kommt viell. drauf an, was man alles drin hat.
    Ne normale Tasche wird der Griff sicher super aushalten, wenn man viell. den halben Hausstand mithat, dann wirds viell. schon zu schwer.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:15


    welche Taschen gibt es denn überhaupt in pink?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:19


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich bin doch auch noch am Täschle suchen und hab eben schon überlegt ob die 6ix nicht sogar reicht! Weil ich eben auch nur ein Täschle will für kurze Strecken!
    Aber da du pink willst ist es schon schwerer! Für mich ist halt wichtig dass ich sie auch quer tragen kann wenn ich den Kiwa z.B. kurz stehen lassen muss das ich die Tasche nehmen kann!

    Es müsste jetzt nichmal zwingend pink sein, aber die is mir halt sofort ins Auge gestochen und hat mir auf Anhieb super gefallen.
    Ich glaub fast ich werds mal mit der Shortrange probieren.Oder mit diesem Shopper(Tote bag oder so ähnl.)
    Schade, dass es die Reisekollektion hier nich gibt, sonst könnt ich sie mal anschaun, so muss ich eben auf gut Glück eine bestellen.


    MJ´s_Mum hat folgendes geschrieben: aber mal zum thema *gg* ich hatte einen postman, der war praktisch da die seitentaschen klasse für die flasche/thermoskanne waren.

    Den fand ich früher auch gut, aber an dem hab ich mich schon sattgesehn. :oops:

    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: welche Taschen gibt es denn überhaupt in pink?

    Alle aus der Reisekollektion und aus der Flash-Sommerkollektion, das müsste auch bei beiden derselbe Pinkton sein.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:19


    Wie wärs mit der Farbe Beachbunny und der Tasche Honey Suckle aus der Sonderedtion? Maße: 40x32x12



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:21


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit der Farbe Beachbunny und der Tasche Honey Suckle aus der Sonderedtion? Maße: 40x32x12

    Genau die Farbe meine ich. :mrgreen:

    Das Täschle muss ich mir gleich mal anschaun.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:23


    Mach mal und dann musst dich beeilen denn die gibts ja nur kurz und knapp!



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:25


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Mach mal und dann musst dich beeilen denn die gibts ja nur kurz und knapp!

    Die sieht ja auch richtig cool aus und sie hat ne gute Grösse.
    Ob man die mit den Seitenschlaufen viell.sogar am Bugagriff festmachen kann? :n169:



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:27


    Oh das wär ja super! Musst du dann bitte gleich testen!!



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:30


    Oder ne Paisley?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Morticia - 07.06.2008, 20:31


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Oh das wär ja super! Musst du dann bitte gleich testen!!

    Wenns nicht funktioniert, wärs doof, denn so wies aussieht, hat die keinen langen Extragurt.
    Aber ansonsten...sehr schick.
    Ich schau mir nochmal das Reisegepäck an, viell. sind da ja auch noch paar dabei.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 20:32


    Da sie ja so wie die 99nights ist müste sie einen langen haben aber das kann man ja fragen!



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    cat.nb - 07.06.2008, 23:06


    ich hatte gerade heute die 99nights in der Hand und die hat einen Schultergurt dabei - dann ist es bestimmt bei der honey nicht anders.

    Ich habe auch einen Bugaboo (Frog) - sogar noch mit den original Taschenhaken und habe immer meinen Postman um den Bügel hängen und bisher habe ich keine Probleme - aber der Stoff ist auch anders als beim Camäleon



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Seewoelfin - 07.06.2008, 23:24


    Von Canvas gibts ja auch pink! Vielleicht ist da was dabei?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    pebbles - 07.06.2008, 23:57


    Ich habe eine TwoGether als Wickeltasche. Die müsste es in babierella geben!
    Es passt eine Menge rein und die Tasche ist nicht gleich so riesig.


    ...und ich habe meine Tasche /Wickeltasche immer an der Schiebestange vom Kinderwagen/Buggy. Bisher hatte ich noch keine Probleme.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    gdurman - 16.07.2008, 15:45

    rtb wickeltasche genial!
    bin ich mit dem post hier jetzt schon zu spaet dran? habe immer wieder mal nach einer wickeltasche gesucht - moechte gar nicht wissen, wieviel geld ich fuer haessliche (aber durchaus praktische) wickeltaschen hingelegt habe in den letzten drei jahren (mein mann weiss bestimmt auf den cent genau, wieviel...) :P
    ich muss sagen, seit ca 2 wochen hab ich die rtb in knallgruen und liebe sie heiss! erstens passt maechtig was rein, was auch gefaehrlich sein kann, denn die tasche ist bei mir immer bleischwer. zweitens hat sie eine geniale aufteilung fuer windeln, flaschen, feuchttuecher, blah, blah, blah.
    das einzige, was mir abgeht ist der quer schultergurt.....deswegen bin ich noch am weitersuchen - schau mir gerade eine 10pm und eine daisy saddle an........rat und tips erwuenscht, bitte!! :? :?



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    monchi - 06.08.2008, 16:55


    ich hab mir eine superlinda in beach/party zugelegt als wickeltasche, finde sie super geräumig und sie passt farblich noch dazu total gut zum kiwa (bugaboo sand/sand)

    :twisted:



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    Mellini - 25.08.2008, 21:59


    Wie sieht es denn mit der Frida aus? Wäre die nicht auch groß genug?? Bin am überlegen, ob ich mir die oder einen Postman hole.



    Re: Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden

    sara1978 - 25.08.2008, 22:43


    Mellini hat folgendes geschrieben: Wie sieht es denn mit der Frida aus? Wäre die nicht auch groß genug?? Bin am überlegen, ob ich mir die oder einen Postman hole.

    Kann es sein das Du da zwei Taschen verwechselst???
    Die Frida ist ziemlich klein! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU Newsletter - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    LACKTASCHEN - gepostet von Vanesssa am Sonntag 12.08.2007
    Pre Perfect oder Jr. Postman - gepostet von mami74 am Montag 24.03.2008
    Tasche zum Tanzen! - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Montag 19.11.2007
    Friedhof !!! - gepostet von Nane am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wickeltasche...kann mich nicht entscheiden"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Gone Forever - Tasha (Dienstag 07.08.2007)
    Auf der Suche nach einer California Roll - beverly*boyer (Mittwoch 05.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)