Lehmann zum VFB

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Lehmann zum VFB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - andi - Ghaly
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehmann zum VFB
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehmann zum VFB"

    Re: Lehmann zum VFB

    Mosi - 03.06.2008, 17:05

    Lehmann zum VFB
    ihr seid solche Opfer, Lehmann is lang nichmehr so gut wie bei der WM und bock alt.

    Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.

    VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir sind sehr froh über die Verpflichtung von Jens Lehmann. Er ist ein hervorragender Torhüter und verfügt über große nationale und internationale Erfahrung. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wir sind davon überzeugt, dass er schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft wird."

    VfB-Trainer Armin Veh: "Jens Lehmann war von Beginn an unser Wunschkandidat für die Torhüterposition. Seine Qualitäten sind unbestritten und von seiner großen Erfahrung wird unsere gesamte Mannschaft profitieren."

    Jens Lehmann: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart waren von Anfang an sehr angenehm. Ich freue mich auf den VfB und die Bundesliga und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2008/2009 beitragen."



    Re: Lehmann zum VFB

    andi - 04.06.2008, 12:07


    hmmm aber der isch sicherlich besser als der torwart grad^^ schäfer oder ulreich^^ sind beide net der hit



    Re: Lehmann zum VFB

    Ghaly - 04.06.2008, 15:38


    Lehmann hat sicherlich Klasse.

    Ich denke er wird eine Saison super spielen und dann kommt der Ulreich...



    Re: Lehmann zum VFB

    andi - 04.06.2008, 19:25


    jassin ich würd sagen hoff mers......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Pato beim Pato - gepostet von Mosi am Montag 19.05.2008
    Welten - gepostet von Mosi am Mittwoch 25.04.2007
    UEFA-Cup - gepostet von Ghaly am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehmann zum VFB"

    Romantik Dream - Rico - Romantik Dream (Sonntag 25.02.2007)
    Auf einmal war alles anderes (TomXBill=Romantik) - -.TomsCheggaGirl.- (Montag 09.07.2007)
    Romantik pur - Bubo (Montag 13.03.2006)
    zeigt her Eure Romantik Foto´s - ALF (Montag 05.03.2007)
    Romantik - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    B-Tight - Ghetto Romantik - KILLA X (Dienstag 02.10.2007)
    Romantik - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)
    Romantik Harfler! - cilgin (Dienstag 26.09.2006)
    manner up? - eriksoul (Sonntag 22.05.2005)
    Der "Flirt-und-Romantik-Thread" - DerfruchtigeJoguhrt (Sonntag 07.11.2004)