Babylon, die große Stadt

Funclub
Verfügbare Informationen zu "Babylon, die große Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fightdragon
  • Forum: Funclub
  • aus dem Unterforum: Pc-Games & Clan-Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Babylon, die große Stadt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Babylon, die große Stadt"

    Re: Babylon, die große Stadt

    Fightdragon - 11.10.2005, 07:39

    Babylon, die große Stadt
    DL - Prince of Persia 3: In The Two Thrones kehrt der Prinz von Persien in seine Heimatstadt Babylon zurück, doch auch dort verfolgen ihn finstere Kreaturen. Auf die Hintergrundgeschichte geht der unten verlinkte, etwa anderthalb Minuten lange Trailer ein.11.10.2005 08:00 Uhr - In The Two Thrones kehrt der Prinz von Persien in seine Heimatstadt Babylon zurück, doch auch dort verfolgen ihn finstere Kreaturen. Auf die Hintergrundgeschichte geht der unten verlinkte, etwa anderthalb Minuten lange Trailer ein. In mehreren Sequenzen turnt der Protagonist hoch über die Dächer und blickt auf verwinkelte Gassen der großen Stadt hinab - das soll beim Spieler den Eindruck wecken, tatsächlich in einer Metropole zu sein, sagte Produzent Ben Mattes. Bewegungsfreiheit hat man jedoch so gut wie keine.


    Quelle:Pc-Games



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclub



    Ähnliche Beiträge wie "Babylon, die große Stadt"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Spieltag 5 - Fiete Appelschnut (Donnerstag 18.09.2008)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)