Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht

Funclub
Verfügbare Informationen zu "Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fightdragon
  • Forum: Funclub
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht"

    Re: Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht

    Fightdragon - 07.10.2005, 22:33

    Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht
    Am vergangenen Mittwochabend konnte die Polizei auf der Autobahn A7 bei Hamburg einen Taxifahrer aus dem Verkehr ziehen, der mit einem Alkoholwert von 2,41 Promille seiner Arbeit nachging. Der alkoholisierte Fahrer hatte zudem noch einen Fahrgast dabei.
    Bereits bevor der Taxifahrer seinen späteren Kunden abholte, hatte er einen Unfall. Jedoch wurde bei dem Blechschaden nicht die Polizei verständigt, so dass der Betrunkene seinen Dienst fortführen konnte.
    Erst auf der A7 bemerkte ein anderer Autofahrer ein lockeres Reserverad an dem Taxi, welches durch den Unfall an Halt verloren hatte, und rief die Polizei.
    Neben der 2,4 Promille hatte der Chauffeur auch keinen Fahrgastbeförderungsschein.


    Quelle:www.mopo.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclub



    Ähnliche Beiträge wie "Polizei stoppt Taxifahrer mit 2,4 Fahrgast war überrascht"

    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Die Zukunft der Polizei - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Italienische Polizei - varamani (Mittwoch 11.07.2007)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Polizei - ,JANNIK' (Samstag 04.11.2006)
    Polizei: Chris Gotti lügt! - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)
    Keinen Respekt vor der Polizei - Mike (Dienstag 17.10.2006)
    Die Polizei - [NGF]Freaky (Freitag 17.02.2006)
    Vernehmung Polizei - AuSWagner1209 (Samstag 30.06.2007)