15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin.

Funclub
Verfügbare Informationen zu "15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fightdragon
  • Forum: Funclub
  • aus dem Unterforum: Spezial-Schlagzeilen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin."

    Re: 15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin.

    Fightdragon - 28.09.2005, 08:40

    15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin.
    Ein heute 18-Jähriger hatte mit seiner zwölfjährigen Freundin Sex und wurde nun dafür von einem Gericht zu einer teilbedingten Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Er muss von den zwölf Monaten Haftstrafe zwei Monate ins Gefängnis.
    Außerdem muss er seiner Ex-Freundin 200 Euro Schadenersatz zahlen. Er gestand die Tat und sagte außerdem aus, dass er dachte, dass sie 14 sei, da sie ihm das gesagt hatte.
    Die Mutter des Mädchens zeigte den damals 15-Jährigen an, nachdem der neue Freund ihrer Tochter sie informiert hatte.


    Quelle:kurier.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclub

    Café - gepostet von Fightdragon am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "15-Jähriger hatte Sex mit zwölfjähriger Freundin."

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Sex an ungewöhnlichen Orten? - ParanoiA (Dienstag 10.04.2007)
    Klassiker: Sex Pistols - VoicesInsideMyHead (Sonntag 30.04.2006)
    Sex MIT zwei kerlen - Finchen (Donnerstag 01.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)