Bevor ich noch mehr PMs kriege...

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Bevor ich noch mehr PMs kriege..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erde - Ugly-Model - theflusenmonster - gaby - vancy
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bevor ich noch mehr PMs kriege...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bevor ich noch mehr PMs kriege..."

    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 13.09.2008, 10:19

    Bevor ich noch mehr PMs kriege...
    Nein, ich habe keinen Zugriff auf die Bilderdatenbank, wie sollte das auch möglich sein. Ich hatte zwar Informatik LK, das macht mich aber dennoch nicht zu einem überhacker und LS war auch nicht betrunken und hat mir ein Passwort ausgestellt.

    Aber interessant wie gleich alle das schlimmste annehmen, auch wenn es total unwahrscheinlich ist anstatt das offensichtlichste in Betracht zu ziehen - einen Scherz.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 13.09.2008, 10:35


    Das wusste ich von anfang an und mir wars egal. :roll:



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 13.09.2008, 10:37


    Du hast ja auch ne Freundin :lol:



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    theflusenmonster - 13.09.2008, 11:26


    fürn scherz war das einfach n bisschen zu gut geblufft, monsieur...



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    gaby - 13.09.2008, 11:41


    ausserdem verbietet es sich einfach,mit nem wundepunkt anderer..und das is nun mal dfas aussehen und die anonymität eines ab-lers..scherze zu machen.sorry,aber so oder so find ichs nich in ordnung,auch wenn ich dich wirklich mag,erde..
    versuch dich einfach mal in flüschens rolle reinzuversetzen..



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 13.09.2008, 12:03


    Ja, das wäre ja auch furchtbar gewesen, hätte ich als Forenfremde Person ihr Bild gesehen :D

    Ne gaby...so viel lockerheit muss man aufbringen, erstrecht wenn man den Anspruch hat eine Beziehung zu finden.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    gaby - 13.09.2008, 12:23


    nun erde,schmunzel..wo bleibt dann DEINE "coolness und "lockerheit"in punkto ein bild reinsetzen,hmmmm?



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    theflusenmonster - 13.09.2008, 12:23


    Erde hat folgendes geschrieben: Ja, das wäre ja auch furchtbar gewesen, hätte ich als Forenfremde Person ihr Bild gesehen :D

    Ne gaby...so viel lockerheit muss man aufbringen, erstrecht wenn man den Anspruch hat eine Beziehung zu finden.

    ich strebe hier aber keine Beziehung mit irgendwem an.
    wenn, dann eine im realen Leben und da sehe ich auch mein Gegenüber.

    ich meine, wie stehts mit deiner Lockerheit? Wir warten immer noch auf ein Bild von dir.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    gaby - 13.09.2008, 12:25


    1zu0für dich,flüschen,lach!



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    theflusenmonster - 13.09.2008, 12:27


    gaby hat folgendes geschrieben: 1zu0für dich,flüschen,lach!

    ich würd mal sagen zwei kluge ein gedanke :lol: (lockerheit)



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    gaby - 13.09.2008, 12:32


    schmunzel..oder so!
    als.ich muss jetzt mal..mus in die stadt ne ladekarte fürs handy holen und nen bissl einkaufen..später in die arbeit..
    euch allen noch von herzen ein schönes we und alles liebe!



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 13.09.2008, 13:07


    Zitat: ch strebe hier aber keine Beziehung mit irgendwem an.
    wenn, dann eine im realen Leben und da sehe ich auch mein Gegenüber.

    Ich red ja nicht von hier lol

    Was Bild angeht hat das mit Lockerheit wenig zu tun. Ich hab schon oft Bilder von mir im Internet ausgestellt, ich hab nur keine Lust mich so stark mit der AB community zu identifizieren. Das ist ne Kopfsache.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    gaby - 13.09.2008, 15:32


    oh..du brauchst da eine distanzlinie???
    naja,vielleicht gatr nich so schlecht..ich hab mich zu sehr mit dem forum hier identifiziert und abhängig gemacht..tat mir gut,ne weile abstand zu haben und werd des nimmer so weit kommen lassen..
    dennoch isses so..schmunzel..weibliche neugier und so..das man halt schon danach giert zu sehen,hm,inweiweit stimmt das bild,das ichz mir von ohm gemacht habe,mit der realität überein?
    geht glaub ich jedem so,der umgang mit menschen hat..über längere zeit..



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 13.09.2008, 16:56


    Naja, das ding ist, ich will mich eben nicht mit dieser "AB Subkultur identifizieren", das hat mit Ablehnung der Leute hier nichts zu tun, das will ich auf jedenfall noch klarstellen.

    Ich will mit keinen Ausweis "AB mit Passfoto" ausstellen...



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 14.09.2008, 14:47


    Du verleugnest doch nur dich selbst. :o

    Natürlich biste ein AB, ob du es willst oder nicht.

    Und außerdem sind alle AB unterschiedlich mit unterschiedlichsten Gründen für ihr Abtum.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 14.09.2008, 15:22


    Anscheinend verstehst du es nicht, das ist schade, aber im Endeffekt entscheide ich was ich tue und wie ich fühle und diese Entscheidung ist gefallen und endgültig.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 14.09.2008, 15:38


    Joa keine Angst, für mich wars auch bis vor paar Wochen tabu Fotos im Inet zu veröffentlichen, und das möchte ich in Zukunft auch sein lassen, weil es mir einfach nichts bringt.

    (ja hier wars mal ne Ausnahme, ohne wiederholungsgefahr ;) )



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 14.09.2008, 16:06


    Zitat: Joa keine Angst, für mich wars auch bis vor paar Wochen tabu Fotos im Inet zu veröffentlichen

    Ich habe bereits und veröffentliche auch immernoch Bilder von mir im Internet :wink:



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 14.09.2008, 16:09


    In was für einer Szene? :o



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 14.09.2008, 16:11


    In garkeiner Szene, in ganz normalen Communitys und Social Networks etc :?



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 14.09.2008, 16:12


    Hehe, aber klar. :o



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 14.09.2008, 17:25


    Gallseife? :roll:



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Ugly-Model - 14.09.2008, 17:29


    Twenage Dirtbag? :D



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    Erde - 14.09.2008, 17:31


    Den Titel hab ich nach deinen letzten Postings definitiv weitergereicht.



    Re: Bevor ich noch mehr PMs kriege...

    vancy - 14.09.2008, 20:20


    ^^ Also ich hab den Foto-Thread ja gerade erst gelesen, weil das Forum - warum auch immer - bei mir nicht funktioniert hat, aber ich dachte auch sofort, dass er das einfach mal so gesagt hat. Nach der Diskussion konnte er sich ja sehr einfach einbringen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Bitte auch die Threads im offenen Forum beachten! - gepostet von Riemann am Montag 15.10.2007
    Forumsregeln - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bevor ich noch mehr PMs kriege..."

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)