Wer ist nun was

easycompanybase.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist nun was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moncheriehasser - Maulwurf - Snifer
  • Forum: easycompanybase.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Allianz "Easy Company" in WW2
  • aus dem Unterforum: Wahllokal
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist nun was
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist nun was"

    Re: Wer ist nun was

    Moncheriehasser - 15.12.2005, 13:36

    Wer ist nun was
    Wer ist nun Innenminister, Außenminister usw.?

    Und übrigens bis jetzt hat sich keiner auch noch beworben für einen posten, ich glaube die posten haben die admins alle



    Re: Wer ist nun was

    Maulwurf - 15.12.2005, 14:36


    Da haste recht, Posten haben unsere Admins. Wobei mir auffällt, die sind schon ne weile nicht so richtig aktiv mehr oder täusche ich mich?

    Nen Posten will ich freiwillig keinen :wink:



    Re: Wer ist nun was

    Moncheriehasser - 15.12.2005, 15:35


    naja ich bin nun vertretung von snifer weil er internet probleme hat

    nämlich sein internet war gesperrt wegen verdacht auf virus und nun muss er was regeln mit seinem vater wegen dem internet und in der zwischenzeit darf er nicht ins internet



    Re: Wer ist nun was

    Snifer - 11.01.2006, 12:24


    Naja die posten haben nur wir, da sich noch keiner beworben hat.


    Und Maulwurf hab ich eh schon einen posten angeboten, doch er hats leider abgelehnt :cry: :D

    Naja, der einen Posten haben will soll sich einfach bewerben :lol:
    und der wird auch zu 99,9999% den Posten bekommen, vorausgesetzt, kein 2ter hat sich dafür beworben. denn sonst gibts ne abstimmung, wer von den beiden einen posten bekommt.


    Und nochwas, wegen der inaktivität der Admins :D

    Warum ich nicht aktiv bin, ist ja schon bekannt^^ und was inflame angeht, der zoggt nicht mehr WW2, da er lieber

    World of Warcraft zoggt.



    Aber wenn eine neue runde beginnt, werd ich sicher wieder irgendwie aktiv mitzoggen. Doch werd ich noch nicht im icq sein können, das ich zu nem anderen PC ins World War 2 gehen muss.


    Und was ich in der nächsten runde machen werde, ist das nur die Top gamer - oder die aktiven in die allianz, keine neuen player oder sonst was.

    Wer aktiv war, werd i mi von Moncheriehasser sagen lassen.
    Denn ich will vermeiden, das wir wieder neue spieler in die allianz kommen und nur einen Tag aktiv mitspielen.


    Also nochmal viel erfolg, Snifer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easycompanybase.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist nun was"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)