Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

easycompanybase.de
Verfügbare Informationen zu "Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: inflame - Anonymous - TheChild - Moncheriehasser
  • Forum: easycompanybase.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Allianz "Easy Company" in WW2
  • aus dem Unterforum: Kriegsstrategien
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik"

    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    inflame - 02.10.2005, 18:09

    Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik
    hier könnt ihr Vorschläge bzw Kritiken zum Thema "Taktik" reinposten.
    Seid aber nicht zu hart zu uns :( :lol:



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Anonymous - 13.11.2005, 20:24

    Krieg mit AoP
    Als ehemaliges Mitglied der GermanTroopers auf dem untergegangen Server2 möchte ich von meinen dortigen Erfahrungen mit der AoP berichten. Es bestand ein sehr gutes Verhältnis zu Napoleon und ein Bündnis mit der AoP. Mir ist unverständlich, wie die Situation in diesem frühen Spielstadium derart eskalileren kann!
    Es sollte versucht werden, die Wogen zu glätten und zu einem vernünftigen Umgang miteinander zurück zu kehren!



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    TheChild - 13.11.2005, 22:05


    wieso hat es aufn sv1 und aufn sv2 einen napoleon gegeben ?? und noch dazu ally of peace man darf nur einen acc haben bei diesem spiel lol napoleon geht mir aufn sack ich bash den zusammen morgen hab ich mein ersten kreuzer dann gehts los



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Anonymous - 14.11.2005, 23:31


    Du hast es nicht verstanden. Ich glaube, ich muss ernsthaft überlegen, ob ich in der richtigen Alli bin!

    Übrigens: mit einem Account auf jedem Server konnte er sich nicht selbst helfen, nur Erfahrung sammeln. Wo ist da das Problem, dass du hier das Titschen anfängst???

    Mein Tipp: Cool bleiben, Kopf anschalten! 8)



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Moncheriehasser - 14.11.2005, 23:54


    ich hatte auch bei jedem server einen acc, und dann hab ich erst gelesen dass man nur einen darf haben
    hab unzählige male sparx zu erreichen, aber wie dann alles wieder von 0 anfing war ja dann das problem gelöst



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    TheChild - 15.11.2005, 00:13


    napoleon hat einen acc auf sv1 und sv2 gehabt oder ? wenn ja dann wäre das ein regelverstoß gewesen ;) aber der geht mir sowieso aufn arsch nagut heute geht mir jeder aufn arsch kA warum



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Moncheriehasser - 15.11.2005, 07:35


    lol^^

    ich hab es auch gemeldet weil ich es erst später erfahren hab dass man nur einen acc haben darf



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    TheChild - 15.11.2005, 17:04


    jo bei dir is wurscht du bist ned da napoleon



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Moncheriehasser - 15.11.2005, 18:30


    das erklärt natürlich alles^^



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    inflame - 16.11.2005, 16:44


    Sorry Leute, aber Napoleon ist ein 10 jähriger Idiot, der keine Ahnung von nix hat ... wie man letzte Runde gesehen hat .... ich hab ihn mal wegen dem Multiaccount angesprochen, seine Antwort: "Ich muss pennen gehen, cya"
    und weg war er .......



    Re: Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik

    Moncheriehasser - 16.11.2005, 17:05


    kannst du den text hier mal reinposten, weil ich hab ihn mal irgendwo bei einen anderem forum gesehn und fands voll witztig von ihm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easycompanybase.de

    Ich gehe - gepostet von KeStPeGo am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritiken/Beschwerden/Vorschläge zu unserer Taktik"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Beschwerden - Blackpanther (Donnerstag 18.08.2005)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)