Einheiten und ihre Stärken

easycompanybase.de
Verfügbare Informationen zu "Einheiten und ihre Stärken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Revan - Anonymous - Maulwurf - Snifer
  • Forum: easycompanybase.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Allianz "Easy Company" in WW2
  • aus dem Unterforum: Kriegsstrategien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einheiten und ihre Stärken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einheiten und ihre Stärken"

    Re: Einheiten und ihre Stärken

    Revan - 23.11.2005, 19:26

    Einheiten und ihre Stärken
    mal ne frage:

    sind jäger gut gegen kreuzer???

    das bomber das beste gegen kreuzer sind weis ich schon, aber ob das gleiche für jäger gilt weis ich nicht, deswegen würdem ich das mal interessieren.

    gruß Revan



    Re: Einheiten und ihre Stärken

    Anonymous - 23.11.2005, 21:30


    Wie es von den Programmierern vorgesehen wurde, weiß ich nicht. Von der Logik betrachtet, sind Jäger da, um Bomber runterzuholen. Gegen Kreuzer setze ich auf eine Kombi aus U-Booten und Bombern (sobald mir das möglich ist)



    Re: Einheiten und ihre Stärken

    Maulwurf - 23.11.2005, 23:06


    na ja, mit jägern kenn ich mich nicht aus.

    ich weiss nur, das vorm reset mit 1 bomber locker nen 2er kreuzer trupp erledigen konnte.

    von der sache her, nutzen die meisten eh nur noch bomber und kreuzer.



    Re: Einheiten und ihre Stärken

    Snifer - 24.11.2005, 15:40


    bis jetzt hab ich jäger nur für feindliche bomber benutzt, sonst weis ichs auch nicht :D



    Re: Einheiten und ihre Stärken

    Revan - 24.11.2005, 15:54


    Ja ist jetzt im mom auch egal, bau nämlich schon fleissig bomber, und die jäger nur als unterstützung damit die bomber nicht wehrlos sind, aber trotzdem danke für die antworten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easycompanybase.de

    offizielle Kriegserklärung - gepostet von Anonymous am Samstag 26.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Einheiten und ihre Stärken"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    STonis einheiten - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)