Beiträge im WWII-Forum

easycompanybase.de
Verfügbare Informationen zu "Beiträge im WWII-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moncheriehasser - TheChild
  • Forum: easycompanybase.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Allianz "Easy Company" in WW2
  • aus dem Unterforum: Kritiken/Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beiträge im WWII-Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beiträge im WWII-Forum"

    Re: Beiträge im WWII-Forum

    Anonymous - 13.11.2005, 19:16

    Beiträge im WWII-Forum
    Zitat aus dem WWII-Forum von Inflame:

    Hey Leute!! Kommt mal runter, ein Tag ist man nicht da und da hat man schon Krieg, maaannnn .... sooo
    1. ich kann euch garantieren, dass das keiner aus meiner Allianz war und wenn, dann einer von den neuen, weil ich vertraue meinen Membern voll und ganz.

    2. Es gibt kein Krieg, nur dass es klar ist ... wir lehnen die Kriegserklärung ab, weil das lächerlich ist .... war zu 95% irgendein Fake.

    3. Moncheriehasser, komm mal runter, ok ?? wenn man dich nicht fragt, halt bitte die Klappe!

    und nochmal, ES GIBT KEIN KRIEG!!

    Zu 1. muss ich feststellen, dass der Halbsatz "wenn, dann einer von den neuen" völlig unangebracht war! Nach solch einer Aussage muss ich mich als Mitglied 2. Klasse fühlen.

    Zu 3. meine ich, dass diese Aussagen nicht in das öffentliche WWII-Forum gehören, sondern intern geregelt werden müssen. Was glaubt ihr, welches Bild die EasyCompany so bei den anderen abgibt?



    Re: Beiträge im WWII-Forum

    Moncheriehasser - 13.11.2005, 19:26


    aha

    also inflame da hättest du:

    einfach mal di fresse halten sollen



    Re: Beiträge im WWII-Forum

    TheChild - 13.11.2005, 20:41


    wie meinst intern gereglt gehört ??



    Re: Beiträge im WWII-Forum

    Moncheriehasser - 13.11.2005, 22:14


    ich glaube er meint das sollen wir in unserem forum klären und wenn es halt ein krieg ist, in unserem forum mit den gegner oder in deren forum reden weil dass sonst jeeer mitbekommen würde


    weil sonst wirft das ein schlechtes bild auf unsere Alli



    Re: Beiträge im WWII-Forum

    Anonymous - 14.11.2005, 22:23


    Janz Jenau!



    Re: Beiträge im WWII-Forum

    TheChild - 14.11.2005, 23:08


    da hat mir irgendwas nciht gepasst doch das habsch vergessn -.---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easycompanybase.de

    die Regeln - gepostet von inflame am Montag 26.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Beiträge im WWII-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)