[ST] Der Club Besitzer spricht!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[ST] Der Club Besitzer spricht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Club
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Story Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ST] Der Club Besitzer spricht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ST] Der Club Besitzer spricht!"

    Re: [ST] Der Club Besitzer spricht!

    Der Club - 03.10.2005, 18:03

    [ST] Der Club Besitzer spricht!
    Ein dukler Raum, nur ein Holztisch und zwei Holzschemel sind sichtbar unter einer Lampe die an der Decke hängt und die besten Zeiten hinter sich hat. Der renomierte Reporter Mike Koslowski hat Angst als er den Raum betritt. Ihm ist richtig mulmig.

    Mike: "Herr, äh ..."

    Er schaut auf seinen Info Zettel, den er nur sehr schlecht lesen kann.

    Mike: "Ist der Besitzer des Clubs hier?"

    Eine leicht gequälte dunkle Stimme ertönt

    ???: "Jaaaaaaaa."

    Eine Gestalt tritt ins Licht. Sie trägt einen schwarzen Leder Trenchcoat, einen schwarzen Hut der tief ins Gesicht gezogen ist, so das man das Gesicht erst garnicht sieht.

    ???: "Lassen sie uns Platz nehmen."

    Der Besitzer des Clubs und Mike Koslowski nehmen Platz.

    Mike: "Herr äh ... wie sollen wir sie eigentlich nennen?"

    ???: "Nenne mich wie meine Kinder einfach ... Papa."

    Mike: "Papa?"

    Papa: "Papa!"

    Mike: "Gut, Papa, ich bin stolz der erste zu sein der sie interviewen darf. In der Wrestling Welt ging ein Ruck durch als man hörte das sie ein eigenes Wrestling Stable im Wrestling etablieren wollen."

    Papa: "Sieh dir die heutige Wrestling Welt doch an. Wen hast du da an der Spitze einer Liga? Nur normale nichtsaussagende Wrestler. Der Club, braucht solche Wrestler nicht. Wir haben nur ausgewählte Wrestler."

    Mike: "Möchten sie uns etwas über ihre Wrestler sagen?"

    Papa: "Da gäbe es den Starken, den Bösen, den Mysteriösen, die Stripperin, die Hardcoreschlampe und die Hexe."

    Mike: "Also sind sie mit ihrem Club darauf aus von jeder Sorte etwas zu haben?"

    Papa: "Du hast es erfasst. So kommt kein Neid in meinen Club."

    Mike: "Heißt er nur "Der Club" oder gibt es auch einen Club?"

    Papa überreicht ruckartig Mike Koslowski einen zusammengeknitterten Zettel.

    Papa: "Hier! Aber behalt es für dich wenn du dort ein und ausgehen willst."

    Mike: "Danke. Wo können wir ihre Schützlinge demnächst sehen?"

    Papa: "Ich habe Kontakt mit zwei Personen einer noch neuen Liga aufgenommen. Einer Liga die viele für Tot halten, aber die es noch nicht ist. Ich habe den beiden meine Schützlinge gezeigt und sie sind sehr interessiert. Man darf das beste hoffen."

    Mike: "Ist es eine bekannte Liga aus den Pro-X Ligen?"

    Papa: "Nein."

    Mike: "Würden sie ihre Schützlinge denn gerne in einer Pro-X Liga sehen?"

    Papa: "Die Liga wo meine Schützlinge auftreten ist mir egal, hauptsache die Konditionen stimmen. Mir ist es egal ob es eine PCWA ist oder nur eine XFWA. Es kann auch nur eine BCW sein. Jede Liga hat seinen Reiz und schau dir nur mal einige meiner Schützlinge an. Wer kann denen schon widerstehen?"

    Mike: "Also werden ihre Schützlinge demnächst debutieren?"

    Papa: "Selbstverständlich. Und nun entschuldige mich. Das Interview ist damit beendet."

    Ehe Koslowski etwas sagen kann, geht das Licht aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    World Wrestling Manager - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[ST] Der Club Besitzer spricht!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    Theile spricht - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)