Der Club ~ Newsthread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Club ~ Newsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Club
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FW Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Club ~ Newsthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Club ~ Newsthread"

    Re: Der Club ~ Newsthread

    Der Club - 07.10.2005, 19:24

    Der Club ~ Newsthread
    TV Debut?
    Der Club wird eventuell schon bald sein Debut vor der Kamera geben. Der Club Besitzer (auch "Papa" genannt) steht in Verhandlung mit der XFWA. "Noch ist kein Vertrag abgeschlossen und noch ist nicht klar wer überhaupt für die XFWA antreten würde", gab "Papa" bekannt. Es wäre auch gut möglich das die XFWA ihr aktuelles Survival of the Sickest Turnier mit Club Wrestlern füllen wird. 6 Wrestler stehen zur freien Verfügung und alle scheinen was drauf zu haben. "Sie verlangen ein Probe Training, wenn sie das wollen, so sollen sie es von den Club Wrestlern kriegen", sagte "Papa". Er ist der Meinung das die XFWA eine gute Chance für seine Wrestler ist, ins Rampenlicht zu gehen.

    Ligen Hosting?
    AUch soll der Club Besitzer mit der vor kurzem geschlossenen IWF in Verbindung stehen und den neuen Offiziellen seine Wrestler für einen Neuaufbau zur Verfügung gestellt haben.

    Mystic X betrunken und halbnackt aus Berliner Brunnen gefischt!
    Die Stripperin des Clubs, Mystic X, wurde nur in Unterwäsche aus einem brunnen in Berlin gefischt. Vor einer Anzeige sah man aber ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein? - gepostet von Administrator am Dienstag 27.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Club ~ Newsthread"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)