Was habe ich allgemein zu beachten?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was habe ich allgemein zu beachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regeln zum Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habe ich allgemein zu beachten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habe ich allgemein zu beachten?"

    Re: Was habe ich allgemein zu beachten?

    Administrator - 25.09.2005, 17:27

    Was habe ich allgemein zu beachten?
    Allgemein ist zu beachten das man sich hier freundlich anderen Unsern gegenüber verhält und nicht unnötigen Streit anfängt.

    In den On Gimmick Bereichen wird NUR im Gimmick gepostet. In den Off Gimmick Bereichen logischerweise nur außerhalb eures Gimmicks.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was habe ich allgemein zu beachten?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Bitte beachten - plyqamy (Donnerstag 11.01.2007)
    Bitte Beachten bei Clubdiskussionen!!!! - Midicat (Dienstag 21.09.2004)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)