This, is our Story - Der Club

Untitled
Verfügbare Informationen zu "This, is our Story - Der Club"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Club
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: This, is my Story
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: This, is our Story - Der Club
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "This, is our Story - Der Club"

    Re: This, is our Story - Der Club

    Der Club - 03.10.2005, 08:40

    This, is our Story - Der Club
    Der Club ist die Ansammlung von FWlern die es bis heute noch nie geschafft haben in einer Liga unterzukommen. Geführt wird der Club von "dem Besitzer". Ein Mann dessen Gesicht niemand kennt und der über Unmengen an Geld verfügt.



    Der Starke

    Name
    "Too Strong" Oz

    Real Name
    Oscar LeBieu

    Größe
    2,04 m

    Gewicht
    136 kg

    Herkunft
    Johannesburg, Süd Afrika

    Wrestling Stil
    kraftvoll

    Finishing Move
    Oz' Hammer

    Technische Ausführung
    Chokeslam

    Wie kam er zum Wrestling und was machte er vorher?
    Oscar LeBieu hatte schon im Kindesalter den Traum einmal Schauspieler zu werden. Sein Vorbild war Arnold Schwarzenegger in Terminator. Stets trainierte er seinen Körper um genauso wie sein Vorbild auszusehen. Im Alter von 22 Jahren bewarb er sich bei einer Schauspielschule und wurde prompt abgelehnt. Er gab seine Schauspiel Karriere auf, noch bevor sie überhaupt angefangen hat und trainierte seinen Körper weiter. Eines Tages kam der Besitzer des Clubs in das GYM wo Oscar trainierte und der Besitzer nahm ihn spontan unter Vertrag. Wenn es schon nicht mit der Schauspielkarriere klappte, dann jetzt die wrestling Karriere


    Die Stripperin

    [center]Name
    Mystic X

    Real Name
    Paula Cathrine Dolorés

    Größe
    1,64 m

    Gewicht
    Das fragt man sie nicht

    Herkunft
    Phoenix, Arizona, USA

    Wrestling Stil
    Aufreizend und technisch visiert

    Finishing Move
    "Ass on Fire"

    Technische Ausführung
    Mystic X whipt den Gegner in die Ringecke, macht ihre Finisher Pose und rennt auf den Gegner zu wobei sie einige Räder schlägt und schließlich mit dem Hintern vorran dem Gegner anspringt. Keine wirklich "harte" Aktion, aber wer hat die schon im Wrestling?

    Wie kam sie zum Wrestling und was machte sie vorher?
    Als Weihnachtsgeschenk geboren am 24.12.1987 kam sie als Kind reicher Eltern zur Welt. Ihre Zukunft war eigentlich schon gesichert. Sie hatte eine tolle Kindheit, verkehrte schon damals in den besten Kinderkreisen und besuchte die besten Schulen. Ihre Eltern strebten bei ihr eine Karriere als Anwältin an und stellten auch jede Gleise in diese Richtung. Doch Paula wollte keine Anwältin werden. Viel lieber wollte sie das Leben genießen und zwar in vollen Zügen. Geld genug hatte sie ja, jeden Monat wurden ihr 1000 US $ aufs Konto überwiesen. Mit 15 Jahren kam sie erstmals mit Zigaretten und Alkohol in Berührung und fand die Erfahrung richtig gut, im Gegensatz zu ihren Eltern die das nicht gut hießen. Es endete damit das Paula immer mehr in den Alkohol Sumpf geriet und die Eltern mti ihr nicht mehr fertig wurden. Mit 17 Jahren wurde sie von ihren Eltern ausgestoßen und stand auf der Straße. Kurz bevor die Eltern das Konto sperren konnten hob sie noch schnell 2000 $ ab. Mit dem Geld kam sie aber nicht weit und stieg in einer Absteige ab. Da sie irgendwann kein Geld mehr hatte beschloß sie arbeiten zu gehen. Doch als was? Ohne Ausbildung kriegt man nichts, also nahm sie niedrige Arbeit für ihre verhältnisse an. Sie jobbte in einem Club als Kellnerin. Es war zwar nicht die beste Arbeit aber sie verdiente Geld. Als der Besitzer des Clubs ihre Lage erkannte erpresste er sie. Er gab ihr fortan weniger Geld. Mehr Geld würde es nur geben wenn sie im Club tanzen würde. Gegen tanzen hatte sie nichts einzuwenden, allerdings ging es hier ums strippen. Sie machte es trotzdem und nach einer gewissen Zeit hatte sie auch Spaß daran. Das Programm von ihr wurde noch ausgeweitet als es Schlammcatchen und oben Ohne Wrestling gab. Das war eigentlich der Grund wie sie zum "Wrestling" kam. Der Besitzer des "Clubs" (in diesem Falle nicht des Clubs wo sie tanzte) sah sie irgendwann und erkannte ihr Talent. Er beschloß sie unter Vertrag zu nehmen und sie ging schließlich mit ihm.

    Die näXten 2 Wrestler kommen in wenigen Stunden



    Re: This, is our Story - Der Club

    Der Club - 03.10.2005, 09:11

    Re: This, is our Story - Der Club


    Der Böse

    Name
    Evil Luchadore

    Real Name
    nicht bekannt

    Größe
    1,77 m

    Gewicht
    96 kg

    Herkunft
    Mexiko City, Mexiko

    Wrestling Stil
    Lucha Libre

    Finishing Move
    Bad Dreams

    Technische Ausführung
    Dragoncanrana

    Wie kam er zum Wrestling und was machte er vorher?
    Viel ist über den Evil Luchadore nicht bekannt. Man weiß nur das er stets versuchte in eienr Liga unterzukommen, es aber nie schaffte und dann auf den Besitzer des Clubs traf.


    Die Hardcoreschlampe

    Name
    Miss K.

    Real Name
    Kiana Callagher

    Größe
    1,68 m

    Gewicht
    Das fragt man sie nicht

    Herkunft
    Washington, DC

    Wrestling Stil
    Hardcore with High Flying

    Finishing Move
    "You fucked Up!"

    Technische Ausführung
    Shooting Star Press

    Wie kam sie zum Wrestling und was machte sie vorher?
    Kiana war schon immer ein schwieriges Kind. Bereits im Kindergarten war sie gefürchtet. Wenn sie etwas nicht bekam, dann prügelte sie so lange auf ihre Opfer ein bis sie es bekam. Besserung war nicht in Sicht. Auf dem College "gründete" sie ihre eigene Clique und diese prügelte sich mindestens einmal am Tag. Kiana bekam später sogar wegen Körperverletzungen mehrere Anzeigen und wurde insgesamt zu 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Diese hat sie nun abgesessen und lief dem Besitzer des Clubs förmlich in die Hände. Auf ihn wollte sie direkt losgehen, musste aber feststellen das sie keine Schnitte gegen ihn hat. Er erkannte ihr Hardcore Talent und nahm sie unter Vertrag

    Die näXten 2 Wrestler kommen in wenigen Stunden



    Re: This, is our Story - Der Club

    Der Club - 03.10.2005, 17:30

    Re: This, is our Story - Der Club


    Der Mysteriöse

    Name
    ShinRa

    Real Name
    unknown

    Größe
    2,09 m

    Gewicht
    125 kg

    Herkunft
    unknown

    Wrestling Stil
    Not definied

    Finishing Move
    "Die Hand des dunklen Gottes"

    Technische Ausführung
    Clothesline from Hell

    Wie kam er zum Wrestling und was machte er vorher?
    ShinRa heißt übersetzt "dunkler Gott" und genau für diesen hält er sich auch. In seiner Heimat hatte er seine Jünger, doch brachte er sie alle wegen Ungehorsamkeit um. Der Besitzer des Clubs traf ihn durch Zufall und ShinRa war von dem Gedanken Wrestler zu werden sehr angetan.


    Die Hexe

    Name
    Flora

    Real Name
    Flora Schmidt

    Größe
    1,63 m

    Gewicht
    47 kg

    Herkunft
    München, Bayern, DE

    Wrestling Stil
    Basic Wrestling mit ein paar High Fly Elemnten

    Finishing Move
    Abrakadabra

    Technische Ausführung
    Sleeperhold mit Umklammerung

    Wie kam sie zum Wrestling und was machte sie vorher?
    Flora ist eine Hexe. Zumindestens hält sie sich dafür. Ihre Mutter wurde deswegen schon öfters verpöhnt, doch Flora ließ sich nicht von ihrer Karriere als Hexe abbringen. Doch wie es nun mal so ist kam sie nicht weit. Nacht für Nacht wurde ihr Hexenhäusschen aufgesucht. Es war unmöglich für sie in Deutschland zu bleiben. Dann kam der Club Besitzer vom Oktoberfest und in einer Bierlaune heraus gab er ihr einen Wrestler Vertrag. Da sie aber überhaupt nichts konnte wurde sie soweit trainiert das sie im Ring nicht untergeht

    Die näXten 2 Wrestler kommen in wenigen Stunden[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "This, is our Story - Der Club"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    What´s going on this weekend???? - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)