Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regeln zum Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?"

    Re: Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?

    Administrator - 27.09.2005, 16:57

    Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?
    Die Antwort ist kurz und schmerzlos: Nein!

    Es ist nicht zwingend notwendig das euer Gimmick zur Zeit in einer Liga ist. So gesehen könnt ihr euch auch einfach ein Gimmick ausdenken und es hier testen.

    Wer kennt das nicht? Da hat man eine geniale Idee für ein Gimmick, meldet das schnell in einer Liga an, nur um zu beim RP schreiben/ beim posten zu merken das das Gimmick wohl doch nicht so das wahre ist. Hier könnt ihr es auf gut deutsch "austesten" . Denn wenn ihr hier merkt, das euch das Gimmick doch nicht so liegt, dann erspart ihr einer Liga sehr viel Arbeit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Muss mein Gimmick bereits in einer Liga vertreten sein?"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)