KINDERMORD im IRAK

Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt
Verfügbare Informationen zu "KINDERMORD im IRAK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - M.M.Hanel
  • Forum: Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt
  • Forenbeschreibung: Öffentliches Kommunikations- und Informationsforum von GSIW
  • aus dem Unterforum: MEDIEN und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KINDERMORD im IRAK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KINDERMORD im IRAK"

    Re: KINDERMORD im IRAK

    Anonymous - 24.11.2005, 17:16

    KINDERMORD im IRAK
    Sehr geehrte Musliminnen und Muslime, sehr geehrte Damen und Herren.

    Nach dem Leitsatz „Bilder sagen mehr als Worte“ sende ich Ihnen ein Foto aus einer unserer Tageszeitungen, welches vor einigen Tagen publiziert wurde. Ich moechte Sie bitten dieses Bild auf Ihren Webseiten zu veroeffentlichen und in Ihren Moscheen aufzuhaengen. Denn in Deutschland lebenden Muslime moechte ich sogar anraten, dieses Bild zu Hunderten oder gar zu Tausenden zu kopieren und an den Standorten amerikanischer Militaerstuetzpunkte zu veroeffentlichen, oder sogar in den Geschaeften – wo amerikanische Militaerangehoerige einkaufen – auf diejenigen zuzugehen, ihnen das Bild zeigen und sie fragen „Wie wuerden Sie reagieren, wenn dies Ihr Kind waere?“ Viele Amerikaner haben naemlich gar keine Ahnung was ihre Mitbuerger und SoldatInnen in Afghanistan und im Irak anrichten, denn ihnen werden solche Bilder und Berichte bewusst und gesteuert vorenthalten. Viele sind auch zu wenig differenziert, um dieses Treiben ueberhaupt begreifen zu koennen, oder verdraengen es ganz einfach, nach dem Motto „Aus den Augen aus dem Sinn“. Solche gewaltfreien und informativen Aktionen liessen sich aus moralphilosopischer Sicht durchaus verstreten, da sie nicht Gegenstand niedriger Beweggruende sind. Es braucht nicht der vielen Worte, lasst Bilder sprechen.

    Die grosse Mehrheit der europaeischen Musliminnen und Muslime sind von den Ereignissen des 9. Novembers 2001 derart schockiert und gelaehmt, ja sogar von einem Schuldkomplex behaftet, dass sie sich gegenueber dem ihnen geschehenen Unrecht gar nicht oder kaum zur Wehr setzen moegen. Die europaeischen Justizbehoerden haben mit ihrer Einschuechterungstaktik auch noch ihr Schaeflein dazu beigetragen. Hier hat sich vor allem der Bayrische Torquemada (Bechstein) [Thomas de Torquemada, 1483-1498 span. Generalinquisitor] besonders hervorgetan. Dagegen waere ja im Prinzip gar nichts einzuwenden, wenn gleichzeitig in Deutschland und dem Resten Europas alle amerikanischen Militaerstuetzpunkte zugemacht und die Amis nach Hause geschickt wuerden. Denn dann waere dies ja nur im Namen der Gerechtigkeit, versorgen doch diese Stuetzpunkte ihre verbrecherischen Kollegen und Moerderbanden in Afghanistan und im Irak. Aber eben hier entfaltet die Ungerechtigkeit bereits schon ihr Wirken, aus folgenden Gruenden:

    aus purer Feigheit weil viele Europaeer schlichtweg Schiss vor den Amis, ihrer Macht und Geld haben, weil sie sich um ihre Arbeitsplaetze und dicken Bankkonten aengstigen.
    viele Europaeer – besonders viele Deutsche – eine Arbeitsstelle auf den amerikanischen Stuetzpunkten gefunden haben, das eigene Hemd ist einem bekanntlich ja schlichtwegs am naechsten.
    haben viele Geschaeftsbesitzer einen regen Umsatz durch die Anwesenheit amerikanischer Militaerangehoeriger erfahren, Geldgier kennt keine Moral.
    Haben Sie Mut und wehrt Euch gegen die Ungerechtigkeit und lasst Euch nicht auf die Kappe machen. Ich habe Ihnen das Bild im JPEG- und im GIF-Format in der Datei „Memento.zip“, welches als Beilage diesem E-Mail beigefuegt ist, gespeichert.


    Mit freundlichen Gruessen

    Conrad F. Staeheli, Vorsitzender des Komitees zur geistigen Selbstverteidigung, Analyse und Praevention.
    conrad.staeheli@bluewin.ch

    Das Komitee zur geistigen Selbstverteidigung, Analyse und Praevention ist eine freie und unabhaengige, nicht am finanziellen Profit orientierte Nicht-Regierung-Organisation (NRO oder engl. NGO), deren Zweck es ist – gemaess der juristischen Maxime „audiatur et altera pars“ – Kritiken und alternative Informationsquellen und Darstellungen einer breiten Oeffentlichkeit zur Verfuegung zu stellen, um somit die freie Meinungsbildung zu foerdern. Eine Art moralisches Gewissen des freien Denkens und der freien Meinungsbildung. Dies aus der Notwendigkeit heraus, dass vermehrt Regierungen, Politiker, Transnationale Konzerne (TNC), Syndikate, Lobyisten und die Wirtschaft, sowie die Medien miteinander verquickt und verflochten sind (s. hierzu auch: Noam Chomsky, Media Control, Wie die Medien uns manipulieren, erschienen im Europa Verlag , ISBN 3-203-76015-0). Diese Vernetzung fuehrt daher mehrheitlich zu einer propagandistischen Falschdarstellung, zur Praesentation von Luegen- und Maerchengeschichten, Auslassungen und Halbwahrheiten in der Berichterstattung, dem wir Einhalt gebieten moechten. Oftmals werden aber auch Sachverhalte nicht in boeser Absicht, sondern aus Unkenntnis der wahren Begebenheiten oder falscher und ungenuegender Ueberlieferung kolportiert.



    Re: KINDERMORD im IRAK

    M.M.Hanel - 24.11.2005, 18:01


    Sehr geehrter Herr STAEHELI

    Wir bedanken uns für Ihre Zusendung "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", jedoch viel mehr für Ihre offenen Worte klarer Situationsanlyse und empfundener Anteilnahme.

    Die kriegerischen, unmenschlichen Grauen welche im Namen einer absurden "Neuen Welt und Ordnung" in den letzten Jahrzehnten von den politischen und militärischen Supermächten der gesamten Menschheit - unabhängig von Rasse, Religion oder Geschlecht - angetan wurden, sprengen schon längst jedes erträgliche Maß.

    Das jüngste gegen internationale und nationale Gesetzgebung verstoßende Vorgehen der USA gegen die irakische Zivilbevölkerung, welches aus, unter anderem von Ihnen angeschnittenen Gründen von der europäischen Politik und der amerikanischen Bevölkerung (noch) mitgetragen wird, ist der vorläufig letzte Akt dieser Tragödie grausamer menschlicher Arroganz und Ignoranz.

    Bilder des Grauens gibt es daher in allem Überfluss - besonders im www.
    Verweise nur auf ein, erst vor Kurzem aufgedecktes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nämlich
    Der Abwurf von geächteten chemischen Phosphor - Bomben auf Falludscha. . Fallujah - The Hidden Massacre Veteran admits: Bodies melted away before us
    Shocking revelation RAI News 24. WARNING This video contains images that depict the reality and horror of war. It should only be viewed by a mature audience

    Mit anderen Worten wird der Irak mit jenen illegalen Waffen zerstört, deren Nichtvorhandensein den politisch akzeptierten Grund für die Zerstörung und Anektion des Iraks abgeben.
    Nebenbei werden abgebrannte Atombrennstäbe in Form von Uranmunition entsorgt, Milliarden im Waffenhandel auf Kosten der Steuerzahler und dem Leben Unschuldiger verdient, der Anbau von traditionellem Saatgut zu Gunsten westlicher GEN-Multis unter Strafe gestellt, sämtliche Ressourcen beschlagnahmt auf Kosten künftiger Generationen und nachhaltiger Zukunftsgestaltung, Identität und Kultur vernichtet und zerstört und, und, und - und all dies im Namen WESSEN?

    Es liegt, besonders auch in dieser Zeit nicht an den Muslimen, diese grausamen Absurditäten der Welt vor Augen zu führen - denn sie sind ihnen und auch allen anderen ganz allgemein offenkundig, sondern an der Welt, diese Wahrheiten nicht mehr länger zu bedecken oder zu verdrängen, sondern in Wahrhaftigkeit anzunehmen, zu begreifen und ihr Handeln danach entsprechend auszurichten.
    Diese Bestialität und Niedrigkeit, die global um sich gegriffen hat, kann die Menschheit nur in standhafter Gemeinschaft entgegentreten und vernichten, einer Gemeinschaft deren Glieder einander in Respekt und Aufrichtigkeit und in weiterer Folge in Liebe um Gottes Willen zugetan ist und daher den Feind nicht im Nächsten sondern im Bösen erkennt und daher nicht den Nächsten verteufelt, sondern das/den Böse(n) vertreibt.

    Wir Muslime sind der Auffassung, dass diese Gemeinschaft nicht nur von Muslimen gebildet werden kann, sondern von allen Menschen, welche dem Einen, dem Guten zugeneigt sind.
    Wir beten dafür, dass dieses Wissen in geziemender Eile die "kritische Masse" unter den Menschen dieser Erde erreicht, und die Söhne und Töchter Adams ihren wahren Feind erkennen und einander im Nächsten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt

    MEDIENCAMPAGNE gegen Farhad AFSHAR - gepostet von M.M.Hanel am Freitag 25.05.2007
    ISLAMISCHE MACHTSYMBOLE in der SCHWEIZ - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.06.2007
    Muslimische Vorgehensweise gegen Angriffe - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.03.2006
    Bild über Riesen gefunden in der Rub al Khali Saudi Arabien - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    Das EXPERIMENT - "30 Tage Moslem" - gepostet von Muhammad am Samstag 07.01.2006
    Religionsfreiheit und Integration - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    MEHRHEIT und musl. MINDERHEIT in d. SCHWEIZ - gepostet von Muhammad am Donnerstag 07.09.2006
    Bücherzensur auch in Schweizer Bibliotheken ?! - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KINDERMORD im IRAK"

    US-Soldat bekennt sich schuldig wegen Vergewaltigung im Irak - Nordseeengel (Dienstag 23.01.2007)
    That´s Irak - Mig (Freitag 16.03.2007)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)
    Irak-Geiseln frei - AW (Dienstag 02.05.2006)
    Irak - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    Verfassung Irak und Afghanistan: Hä? - Don Dirkoloni (Donnerstag 17.11.2005)
    Verkaufe:Nur nocht 1 LiPo Saver Modell: Okke_Dillen für 3s - Dragon_Crusher (Freitag 16.05.2008)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Deutsche im Irak entführt - Timekiller101 (Montag 12.02.2007)
    So bahnt man sich den Weg durch Irak mit einem Humvee :D - foxx (Sonntag 01.07.2007)