Auf der Suche nach einem Gimmick

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach einem Gimmick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex Hayden - CJ - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: This, is my Story
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach einem Gimmick
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach einem Gimmick"

    Re: Auf der Suche nach einem Gimmick

    Alex Hayden - 27.09.2005, 18:14

    Auf der Suche nach einem Gimmick
    Okay. Ist jetzt sicherlich kein toll ausgefeiltes Gimmick, hatte mir irgendwann Mal überlegt, dass ich mir jemanden überlege, der halt relativ schizophren ist. Nicht im Sinne von wahnsinnig, oder so.. sondern jemand, der sich für nen Superhelden hält. Und dann halt zwischen verschiedenen Helden variiert, sich bei allen etwas anlehnt! Okay, das ist halt die Grundidee! Doch a) hapert es an der Umsetzung, b) weiß ich nicht, ob es schreibbar ist und c) ob es nicht auch geklaut wäre! Ja, also... brauche da Mal Meinungen, ob es generell ne Idee für ein Gimmick ist und werde das versuchen jetzt nach und nach zu entwickeln.. ^^ thx, for your help..



    Re: Auf der Suche nach einem Gimmick

    CJ - 27.09.2005, 18:16


    Natürlich wäre das ein Gimmick. Von der Idee her nicht schlecht. Da kann was draus werden.



    Re: Auf der Suche nach einem Gimmick

    Anonymous - 10.10.2005, 17:05


    Es gab da mal wen, der sich nach einem Unfall im Badezimmer für einen Superhelden hielt und nicht wußte, dass sein Erzfeind er selber ohne Maske war. Aber den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. :roll:
    Idee klingt auf jeden Fall ausbaufähig. Schon eine Idee für den Namen ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Last bXq PPV Card + Infos - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach einem Gimmick"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)