Zu euren Posting bei uns !!!!

Chapter of Brain
Verfügbare Informationen zu "Zu euren Posting bei uns !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daim - Master Black - Medwed - Frischmilch - kannst mich mal - rufuS
  • Forum: Chapter of Brain
  • Forenbeschreibung: Das ist das forum der ally Chapter of Brain
  • aus dem Unterforum: Forum News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu euren Posting bei uns !!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu euren Posting bei uns !!!!"

    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 26.11.2005, 22:29

    Zu euren Posting bei uns !!!!
    Hallo Daim und der rest der .C.o.B. !!111


    Also als erstes möchte ich sagen das ich ganz deiner Meinung bin Daim das wir hier nicht beleidigent werden sollten weiß nicht was da ab ging wegen Kellerkind oder so aber ich glaub nit das du eins bist :top

    Naja ich außer bei dir und mir da kann man ruhig was beleidigen da wir beide glaube ich es nicht ganz so ernst nehmen wie die andern ;)

    So jetzt zu dem warum wir Plätze verloren haben .... Das leigt daran das unser stärkster Member uns aus bestimmten Gründen verlassen hat ! Also meine Fleet lebt noch könnt also weiter auf die jagt gehen !



    Deshalb lasst uns doch einfach zusammen einen :smoke und dafür sorgen das der Krieg auch ein fairer bleibt !


    Also dann leute wünsche ich euch noch viel Spaß und denkt dran nicht so viel :smoke denn das macht >_<


    Neofight



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 26.11.2005, 22:44


    jaaa :D

    KLAR DENKST DU DAS ICH N KELLERKIND BIN, bist doch auch eins :verweis: :top

    wir sind halt die obermuchten ^^

    aber sag mir ma bitte die beidne ally namen auf die du jagt machst will da mit machen! will isch von dir ! :D ^^

    also mein lieber melde dich ingayme :alien

    hab dich lieb großer :lol :lol :lol

    achso mmeeeeeeehhhhrrrr :smoke :smoke :smoke damit tut man mehr :poppen

    :kiff :happy:



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 27.11.2005, 20:07


    Naja Daim hat sich schon alles geklärt stehe aber fast wieder vor so einen Noobkrieg ....


    NGZ vs NeoFight


    Die Noobs haben es auch auf mich abgsehen da können wir gerne mal zusammen arbeiten !


    MFG Neo :smoke :smoke :smoke :smoke



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 27.11.2005, 20:56


    sag einfach bescheid :)



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 27.11.2005, 22:47


    Ja werde dir rechtzeitg bescheid sagen !


    Ich mag eurer Forum ihr habt voll die geilen Smilies


    :lol :fresse >_< :-{ :smoke :ohm :baller :axo :kiff X-)



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 27.11.2005, 23:53


    muha ^^


    tjoar find es auch geil besonders der plöde kmm findet dat geil ^^

    dank an master blockZ ^^ lol

    *abdüs*



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Master Black - 28.11.2005, 10:00


    neo wir können uns gute Smilies leisten



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 28.11.2005, 14:58


    tip:

    schwarzarbeit und wir schicken rufus und kannst mich mal aufn strich :) somit kommt beu uns geld in die kassen :lol :lol :killer



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Medwed - 28.11.2005, 15:17


    LoL daim du bist ja ne nudel :baller ich glaube bei dir kommt jede hilfe zu spät :D :lol wir haben ja echt hammer smileys ich glaube die sollten echt ma auf den strich kommen noch mehr :smoke ^^



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Frischmilch - 28.11.2005, 19:41


    haben wir eigentlich mit Neofighter en NAP oder sowas??



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 28.11.2005, 23:00


    Nein natürlich nicht!!!!!

    er ist nur mein spezieller freund... wir führen so ne Hassliebe


    is ne kommsche ehe aba es läuft ^^

    :D



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Frischmilch - 29.11.2005, 02:30


    hmm schick :)



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    kannst mich mal - 29.11.2005, 16:56


    Und, ist die flotte Flotte schon geschrottet worden ?? :P :-} :kiff



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 29.11.2005, 17:07


    ne aba bald kmm :)



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 01.12.2005, 02:38


    :lol Na da bin ich mal gespannt wer hier welche Flotten schrottet !

    Wir nen harter aber fairer Kampf also merkt euch den Termin 3.12 spätestens 4.12 bin ich in Gala 1 dann kann es losgehen sorry das es so spät ist aber kostet halt ziemlich viel Deu meine Fleet von 2 in die 1 zu legen !


    Na dann wünsche ich euch weiterhin Good Raid ...


    MFG Neo



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    rufuS - 01.12.2005, 13:19


    Zitat: tip:

    schwarzarbeit und wir schicken rufus und kannst mich mal aufn strich :) somit kommt beu uns geld in die kassen




    löl´chen ich erdrück euch alle mit meinen rieseneiern :D



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    kannst mich mal - 01.12.2005, 22:47


    los, schreddert mal schneller *essen mampf* :D


    Dat kann ja ned so schwer sein bei Neo, dem Hodensack :lol X-)






    Schneller *ruf*, schneller :smoke :D :lol :lol :lol :lol :lol :lol :kiff

    Oder Neo soll einfach mal ein wenig anfliegen, so auf mich :D. Dann habt ihr se sofort, TF bekommt ihr auch 1,99%, bin da ned geizig :D :fresse



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 01.12.2005, 23:53


    na dann :) gib mir muchte :D geil bin ^^



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 03.12.2005, 02:21


    Zitat: Kannst mich mal:

    Oder Neo soll einfach mal ein wenig anfliegen, so auf mich . Dann habt ihr se sofort, TF bekommt ihr auch 1,99%, bin da ned geizig


    :ohm :ohm Das ist aber sehr großzügig von dir hätte ich ja nit erwartet werde mal darüber nachdenken fragt sich nur welche Fleet dann das TF bildet *lol* ;) ;)


    Naja also meine Kolo habt ihr auf jedenfall ja schon gefunden nur schade das meine Fleet noch nit da ist kommt aber keine Angst Jungst und wenn ihr sie erwischen solltet und ich Glück hab springt ja vielleicht sogar nen Mond raus dann hätten beide Seiten was davon aber hoffe ja immer noch das es nit dazu kommt !

    Aber was ich mich frage warum greift Kandoo mich mit 6 Spios an naja wird schon irgendein Sinn gehabt haben !


    Also wünsch noch eine Good Night und vorallem Good Raid !


    MFG Neo



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    kannst mich mal - 04.12.2005, 16:43


    lööööööööl, veräppeln kann ich mich selber Neo :D


    Immerhin bin ich in den Stats vor die, da du ja anscheinend so ein großer Fleetbauer bist, hab ich wahrscheinlich keine chance :lol :smoke



    Einbildung ist auch ne Bildung :P


    Trotzdem mein Angebot bleibt bestehen, 1.99% des TFs bekommt ihr auf alle Fälle, oder irgendwie so :-}


    Oder der Satz passt auch zu Neo :D :fresse


    Nun, ja *räusper*, ich will mich da ned einmischen :P.

    Rock endlich Neos Fleet wech, dann habt ihr gewonnen und es nervt hier keiner mehr im Forum rum, außer ich versteht sich doch von selbst ;) :lol :D :kiff



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Anonymous - 04.12.2005, 23:06


    was hat das den mit den Stats zu tun ???????

    Schon mal was von AKS gehört ????? :fresse

    Aber wie du schon gesagt hast will mir auch nicht noch mehr Feinde machen davon habe ich schon genug !

    Naja egal will mich ja nit wieder mit euch streiten !


    Zu meiner Fleetverlegung wird sich um 1-2 tage verschieben ! Ich weiß jetzt kommt wieder das ich weige wäre aber es ist nit so liegt an einem Headhunt den wir erledigen musste !



    MFG Neo



    Re: Zu euren Posting bei uns !!!!

    Daim - 05.12.2005, 00:04


    gut ich warte :) :smoke

    aer ich hoffe du willst net mit jayjay von simaxxia kommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chapter of Brain

    Halloooo :D - gepostet von Frischmilch am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu euren Posting bei uns !!!!"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung für Euren Wing [LDW] - Anonymous (Montag 05.12.2005)
    Angriffe auf euren Planet - Scorch (Freitag 08.09.2006)
    Der VOR 0.00 Uhr Posting Contest - DarkyShark (Montag 30.04.2007)
    Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ? - Al*KaIsER (Montag 07.08.2006)
    Lasst hier euren Frust an mir ab! - benny-worm (Mittwoch 08.02.2006)
    FAQ zu euren Avataren - snickers (Samstag 17.03.2007)