Zayie verlebt das Wochenende im RL

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Zayie verlebt das Wochenende im RL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zayie - Schnueff - redburn - Rooky - elNinho
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zayie verlebt das Wochenende im RL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zayie verlebt das Wochenende im RL"

    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Zayie - 14.09.2007, 00:22

    Zayie verlebt das Wochenende im RL
    Tja, ein Besuch bei Freunden in Karlsruhe steht an. Gaaanz liebe und interessante Menschen, nur mit dem Computer haben sie es nicht so. Also gehe ich mal kurzfristig in den U-Modus. Viel Spaß und gute Raids und Mienen aufbau wünsche ich, bis Montag!



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Schnueff - 14.09.2007, 07:50

    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL
    Viel Spaß mit den Freunden und hoffentlich keine Entzugserscheinungen. :lol:



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    redburn - 14.09.2007, 08:31


    aye auch dir wünsche ich ein schönes we



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Rooky - 14.09.2007, 16:53


    Na dann viel Spaß an deinem PC freien Wochenende. Hab gehört das soll gesund sein mal nicht in die Flimmerkiste zu gucken.Also erhol dich gut



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Zayie - 17.09.2007, 10:30


    Danke an alle, leider muss ich mein "spielfreies WE noch bis Freitag verlänger, weil ich jetzt eine hektische Phase meines Berufs ansteht (die neuen Schüler kommen) und sich auch noch Besuch angesagt hat.
    Also kann ich leider erst ab Freitag wieder spielen, seufz (es ziehen alle an mir vorbei), aber dann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Zayie - 05.10.2007, 17:30


    Mal wieder ein Wochenende ohne OGame. Ich habe für einige Freundinnen eine Musicalfahrt organisiert. Wir Schwarzwälder (direkt neben dem Hotzenwald (nicht war Kame :lol: ) trauen uns mal in die große Stadt und fahren heute Nacht nach Köln und Morgen gehts dann zum Starlight Express nach Bochum.
    Ausnahmsweise ein schönes Wochenende auch ohne OGame :mrgreen: .
    Bis Montag.



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    elNinho - 05.10.2007, 18:20


    Na dann könnten wir uns heut Abend ja theoretisch über den Weg laufen, wenn wir es denn aus der Bude raus schaffen.

    Aber lass mir mal schön den Dom in Kölle stehen und versuch nicht ihn mit in eure Wälder da unten zu nehmen. Da passt er eh nicht hin =).



    Re: Zayie verlebt das Wochenende im RL

    Schnueff - 05.10.2007, 20:11


    Viel Spaß in der Großstadt und bei den Rollschuhläufern. Bis Sonntag Abend oder Montag früh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    hola - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007
    Wir sind Rof - gepostet von Rof am Freitag 22.06.2007
    Schön, in dieser Ally zu spielen !!! - gepostet von spezi am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zayie verlebt das Wochenende im RL"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)