Vera ins TV, Schawinski in die Wüste

Vera Fanclub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vera ins TV, Schawinski in die Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Vera Fanclub-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vera Fanclubs
  • aus dem Unterforum: Vera im TV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vera ins TV, Schawinski in die Wüste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vera ins TV, Schawinski in die Wüste"

    Re: Vera ins TV, Schawinski in die Wüste

    Anonymous - 02.10.2005, 18:44

    Vera ins TV, Schawinski in die Wüste
    Als ich Vera das erste mal sah, war ich sofort begeistert von der Person. Völlig unaffektiert, einfach süß und nett. Dass dieses "gewachsene Pflänzchen" jetzt einfach so abgehackt werden soll, macht mich sehr traurig. Ich denke, es gibt noch mehr Menschen in Deutschland, denen sie ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe, das ZDF & Co. sehen das genauso, dass Vera eine TV-Frau mit Charme und Herzenswärme ist, was ja heutzutage in Zeiten von Stefan Raab & Co. auch nicht mehr so selbstverständlich ist. Falls o.g. Qualitäten nicht mehr "zeitgemäß" sind, was ich nicht hoffe, könnte man ja mit Vera einen Spartenkanal eröffnen, 100% Zynismusfrei.... :wink: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vera Fanclub-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vera ins TV, Schawinski in die Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Aloe Vera - geheimnis (Montag 02.07.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    A limited 7” vinyl single of HAPPY NEW YEAR will be released - Acidecitrique (Sonntag 20.11.2011)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Nach der Diagnose kommen die Symptome? - individual.angel (Donnerstag 10.02.2011)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)