Ich muss zur Kur

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Ich muss zur Kur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spezi - Romek - Zayie - redburn - Kwosterix - Schnueff - Halunke
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss zur Kur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss zur Kur"

    Re: Ich muss zur Kur

    spezi - 13.09.2007, 22:45

    Ich muss zur Kur
    Na ja nicht ich, meine Frau .. ich muss mit.
    Werde morgen gegen mittag in U-Mod gehen, auf jeden Fall übers WE. Wir haben zwar auf meinen Wunsch ein Zimmer mit I-Netanschluss .. ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich spielen werde, es steht vieles an, u.a. nen Abstecher aufs Münchner Oktoberfest, Neuschwanstein-Besichtigung, nen Abstecher nach Salzburg (da wurde übrigens Mozart geboren .. trotzdem war er kein Österreicher, dass hab ich heute von Ragnar gelernt), na ja und altersgerechte Anwendungen soll ich auch mitmachen ... sagt meine Frau.
    Auf jeden Fall werd ich TÄGLICH im Forum stöbern höhöhöhö .... aber keine rm schreiben - sonst wird Halünkchen noch kahl aufm Kopf.
    Euch jedenfalls ne schöne, erholsame spezifreie Zeit, bleibt gesund und passt immer schön auf die Flöttchen auf. ... und viell. könnte einer romek das saven beibringen.
    Noch nen Dank an Schalleo, Wedemark und Halünkchen, die sich insgesamt fünfmal bemühten mir nen Mondkind zu machen .. leider erfolglos.

    Ich glaub, ich werd das Palaver hier vermissen ... werd aber nur lesen ... glaub ich. Schöööööö.



    Re: Ich muss zur Kur

    Romek - 13.09.2007, 23:36


    Mann spezi, vergess bloß nicht dir ne Gesichtsstraffung verpassen zu lassen.
    Ne neue Frisur wäre auch nicht schlecht! Und mach dich da nicht zum Affen...

    Viel "Spaß" mit deinem Frauchen!



    Re: Ich muss zur Kur

    Romek - 13.09.2007, 23:46


    Ach ja - Noch ein kleiner Tipp für die langweiligen Abende...





    Aber nicht übertreiben!!!!!!!!



    Re: Ich muss zur Kur

    Zayie - 14.09.2007, 00:19


    Na viiiiieeeel Spaß und immer brav sein, damit du bei deiner Rückkehr auch sofort wieder mit uns spielen darfst. 8)



    Re: Ich muss zur Kur

    redburn - 14.09.2007, 08:30


    aye viel spass und was sind bei dir altersgerechte anwendungen .... hö hö hö



    Re: Ich muss zur Kur

    Kwosterix - 14.09.2007, 16:02


    feine sache, hört sich gut alles gut an, da kann man den rechenknecht ruhig mal auslassen (bitte, bitte, bitte, bitte, ein paar tage nix von spezi sind ist wie ne kur für die ganze ally^^)



    Re: Ich muss zur Kur

    spezi - 21.09.2007, 17:52




    Hier nen kurzer Urlaubsgruß .... was soll ich sagen, habe hier diverse "Blöde Blödmänner" rumlaufen sehen ... nunmehr werden sie artgerecht gehalten :P .... in diesem Sinne, bis irgendwann.



    Re: Ich muss zur Kur

    Romek - 21.09.2007, 18:20


    Mann, hast du schönes, glänzendes Fell bekommen!
    Hattest du diese weißen Flecken schon immer im Gesicht?
    Und was sind das für spitze Dinger auf deinem Kopf?

    Weitehin gute Erholung...



    Re: Ich muss zur Kur

    Kwosterix - 21.09.2007, 21:18


    mann, ich hatte ja schon gehört das die krankenkassen sparen, aber wenn ich da deine unterbringung sehe, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.



    Re: Ich muss zur Kur

    Schnueff - 21.09.2007, 21:57


    Vielleicht ist das ja 'artgerechte Haltung' ! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich muss zur Kur

    Kwosterix - 21.09.2007, 22:25


    du machst witze, aber ich will bald auch mal in kur, meinst du ich hätte da bock die nächte zwischen dörte und brunhilde zu verbringen?? auch wenn sie 1a-milchkühe sind??



    Re: Ich muss zur Kur

    Schnueff - 21.09.2007, 23:16


    Also ich kenn da eine ganz tolle Dörte - ist keine Milchkuh.

    Vielleicht hast Du ja eine leistungsstärkere Krankenkasse als unser Spezi. Oder war das nur der Blick aus seinem ruhigen Zimmer?



    Re: Ich muss zur Kur

    spezi - 22.09.2007, 11:02


    Ich hätte es wissen müssen .... da will man einmal, ein einziges Mal lieb sein, sendet euch liebliche Urlaubsrüße und was passiert??? Na das, was ich auch gemacht hätte ... immer druff. .. Danke ihr Lieben, das fehlt mir.

    Es ist sehr harmonisch mit meiner Frau allein auf Kur ... sie ist übrigens auf dem Bild nicht abgebildet ... und ihr Meister der Spotteskunst .. SIE LIEST EURE KOMMENTARE MIT ... SIE DARF DAS .... FALLS NOCH JEMANDEM NEN KOMMENTAR EINFÄLLT ....

    Ach Schnueff .. du kennst Dörthe auch?? Tante Dörthe ausm Kindergarten?? Sie trug Ökokratzepullover und nahm einen immer "an die Brust" wenn man Blödsinn machte ... weich aber pulloverbedingt kratzig ... und dann musste man über das Problem reden ... ätzend. ... und die "böse Ecke" zum Nachdenken gabs auch zu meiner Zeit schon ... meine Lieblingsecke.



    Re: Ich muss zur Kur

    Halunke - 22.09.2007, 13:57


    http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/elearning/latest/tutorial/Flash/Sound/Muh.wav



    Re: Ich muss zur Kur

    spezi - 04.10.2007, 19:07


    Hihihihihihihi ... yip yip yip .... hurra hurra hurra .... Kur is zu Ende. Nu muss icke morjen mein Joldstücke und mir nur noch gesund nach hause chauffieren ... und dann, wahrscheinlich aber erst Samstag früh, werd ick mir wieder anmelden ... höhöhöhö .. ick spür förmlich, wie der kame nen Zucken im Oojenwinkel hat, weil ick nu wieda rumstümper, ick Ahnungsloser ... höhöhö, ick freu ma jedenfalls auf euch Chaotenbande.
    Lars, Heink, redburn(i), Ben, Schnueff, kame, Halunke, elNinho, und alle anderen ... hihihihi ihr Saftsäckchen und Saftohnesäckchen .. ick freu ma richtich dolle .. ick ogame-Pflaume ... und fragen werd ick ooch wieda ne Menge ... aks/timen/Sternchen .. allet fajessen ...



    Re: Ich muss zur Kur

    redburn - 04.10.2007, 19:33


    leuuuuuttteeee holt die kinder rein und sperrt die kühlschränke zu .... raümt das bier und den guten wein in den keller schließt zu und werft den schlüsseln weg sagt euren nachbarn ihr verreißt auf unbestimmte zeit



    der spezi kehrt zurück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    "sich schnell duckt und wegrennt"



    Re: Ich muss zur Kur

    Schnueff - 04.10.2007, 20:19


    Dann bring deine bessere Hälfte und Dich heil nach Hause und sieh zu, dass Du wieder 'richtig' bei uns einsteigst. Auch wenn es vielleicht nicht alle zugeben mögen, WIR freuen uns auf Dich und Deine Komments.


    Ich denke, wir machen einen neue Punkt "Was Spezi schon immer wissen wollte!" auf. Dann kannst Du auf den Erfahrungsschatz unserer Schlaumeier und Klugscheißer zurückgreifen.


    Und in der 5 hauen wir uns gegenseitig einen Mond hin.


    Gute Heimfahrt und bis bald ....



    Re: Ich muss zur Kur

    spezi - 06.10.2007, 17:04


    So, so Herr redburn(i) beliebt abzuhauen .. zwecklos, ich find dich. ... und Schnuefchen möchte mir nen "Doofithread" spendieren?? Jo, jederzeit .. hab ich nötig ... und jetzt muss ich mal irgendwas über "dunkle Materie" finden .. ich hab zwar genügend davon in mir aber die kann ich nicht nutzen ...

    .. Mein Einstig heute morgen war leider von technischenTeufelszeugproblematiken gespickt .. na ja ich PC-Gau habs dann irgendwann hingekriegt (Hatte doch im Urlaub ne Kabel-Inet-Verbindung ... muste zuhause wieder auf w-lan umstellen ... schlagt euch ruhig auf die Schenkel ihr PC-Cracks ... ich bin halt Personalcomputerblöd .. aber ich leb damit) .. na ja ansonsten war der Tag mit Einkaufen und Katze von Schwiegereltern holen verplämpert ... und ich wollt doch ogamen ... na ja, dann gehts eben morgen los, hab ich heute eben nur rumliegendes Resszeug verbaut. ...

    und den neuen Spielern dieser denkwürdigen Allianz ein kollektives WILLKOMMEN.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    save verhalten? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.08.2007
    Bewerbung in der allianz über30 - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss zur Kur"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)