(8.10.) Der Ausflug nach Karazhan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "(8.10.) Der Ausflug nach Karazhan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krogath - Lapitha
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (8.10.) Der Ausflug nach Karazhan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(8.10.) Der Ausflug nach Karazhan"

    Re: (8.10.) Der Ausflug nach Karazhan

    Krogath - 10.10.2007, 18:17

    (8.10.) Der Ausflug nach Karazhan
    Dabuh, ich werd mal erzählen, wie wir so das erste mal in den Turm rein sind. Also nicht das erste mal, einige Streiter der Lebenden Horde waren ja schonmal da drin, aber für mich und viele andere war es das erste mal...

    Na gut, vielleicht erstmal erklären, wieso eigentlich in den Turm. Das ist eigentlich ganz einfach... also der Turm steht nicht weit von Steinard... das ist die Alte Ruine von dem Turm, den die Horde im ersten Krieg gestürmt hat. Da drin hat so ein alter Magier-Mensch gelebt... also der, der auch die Horde nach Azeroth geholt hat, weil er von Dämonen beherrscht war... Drecksdämonen! Na gut, also vor diesem Turm haben ein paar andere Magier, die wohl nicht von Dämonen beherrscht sind, ne Stellung aufgebaut. Die haben uns erzählt, dass in dem Turm, der ja eigentlich leer sein soll, sich irgendwie was Böses eingenistet hat. Dabuh, und da dieses Böse angeblich ganz Azeroth, und damit auch unsere neue Heimat bedroht, isses klar, dass auch wir uns darum kümmern. Also... diese Magier... ich glaub irgend ein Bund aus Dalaran die sich irgendwas mit nem Auge nennen, die haben uns aufgetragen, erstmal den Schlüssel zum Turm zusammenzubauen, damit wir rein kommen. Das haben wir gemacht, deswegen ging es also gestern rein, um uns da mal um zu gucken.

    Dabuh, anfangs mussten wir bisschen warten, weil uns noch ein Mitstreiter fehlte... aber als ich dann gemeint hab, dass wir uns doch einfach mal auch die langweiligen Keller angucken können, hat sich doch noch einer gefunden... hehe. Also unser erstes Ziel, zu dem uns diese Magier geschickt haben, war so ein Schmied... Koren glaub ich hieß der. Die Magier haben vor ner Weile ne Agentin da rein geschickt, die da drin totgemacht wurde (unfähige Menschen eben). Dieser Schmied sollte uns mehr erzählen können. Also haben wir den gesucht... in den Ställen zuerst. Die waren gleich von der Eingangshalle aus zu erreichen.

    In den Stellen war es widerlich. Geister und so untoter Kram (wie übrigens in dem ganzen Turm) und sogar Geister-Pferde. Die konnten auch ordentlich zu treten. So ein verwirrter dummer Geist hat uns dann erzählt, dass das tollste Pferd in dem Stall "Mittnacht" heißt und dass sein Reiter hier auch noch irgendwo rumrennt... war prima, tolles untotes Pferd und ein Stallbursche dazu. Dabuh, vor denen standen wir auch kurz darauf... der erste Angriff ging aber daneben... die ganzen Geister-Pferde und Geister-Menschen erschienen nämlich schon kurz nachdem wir sie... äh... getötet hatten oder so... wieder in dem Stall... und haben diesem Dämonen-Pony dann geholfen. Dreck war das... also Rückzug und nochmal durch den Stall. Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Der Stallbursche... Attumen hieß der wohl... hatte nen ganz schönen schlag drauf. War wohl mal so ein Paladin früher... naja, er lag dann eben im Dreck.
    Dann haben wir noch schnell in seinen Überresten nach brauchbarem gesucht:


    Die Armschienen hab ich mir genommen, den Ring haben wir diesem Trollmagier gegeben, den Kenjâi angebracht hat, damit wir genug Streiter waren.
    Dabuh, der Schmied war dann auch wirklich dort zu finden.

    Der hat uns erzählt, dass er eigentlich keinen Plan hat und nicht mal die Magier draußen kennt... und der war auch ein Geist. Naja...
    Aber der hat uns dafür gesagt wo wir das Schreibzeug von diesem Weib finden, dass die Magier hier in den Tod geschickt haben. Irgendwo oben in den Gästezimmern.

    Also sind wir von der Eingangshalle aus nach oben. Dort waren erstmal haufenweise Geister, die so komisch gezappelt haben... einer meinte die würden Tanzen aber naja... wir haben denen erstmal gezeigt wie toll unsere Waffen tanzen können! Sind dann durch diese Halle weiter nach oben. Da waren dann auch die Gästezimmer. Einer der Trolle, ich glaube Kenjâi war das, hat die ganze Zeit davon gebrabbelt, dass da oben ne tolle Maid wohnen würde. Da haben wir uns natürlich gefreut, denn wer kann schon zu ner Orkin mit ordentlichen Hauern "Nein" sagen...

    Naja, aber vorher waren da in den Zimmern noch haufen hässliche Menschenweiber, die über irgendwas gequatscht haben, was ich nicht kapiert haben. Irgendwas über nen Mann, der nur 5 Sekunden brauchte und der noch ein Wichtel hatte, der auch mitmachen wollte, aber viel besser war... keine Ahnung... war mir aber auch egal, die Weiber waren nämlich auch nichts weiter als Geister und Dämonen... da haben wir natürlich unsere Pflicht getan.

    Also nachdem genug Blut in den Hallen auf dem Boden war, haben wir dann auch diese Maid getroffen. Die war vielleicht hässlich. Riesengroß und sah aus wie ein Menschenweib... so wie eine Titanin oder sowas... bäh.
    Die war aber wohl zu stark für uns, hat unsere heilenden Trolle ständig gehauen, so dass die nichts machen konnten und auch auf mich ständig eingerpügelt, den Boden in Flammen gesteckt und ständig blödes Zeug rumgebrüllt... da konnten wir dann auch nichts machen.

    Die Aufzeichnungen von dieser Keanna, die die Magier hierher zum sterben geschickt haben, konnten wir auch nicht finden.
    Aber wir kommen zurück, und dann werden wir noch tiefer in den Turm vordringen, das Böse darin finden und Vernichten!

    Für die Lebende Horde!



    Re: (8.10.) Der Ausflug nach Karazhan

    Lapitha - 12.10.2007, 10:36


    Jaja, die Maid (oder Puffmutter)
    Legt alles flach was ihr in den Weg kommt...
    Ohne Taktik bringt man die nicht in die horizontale



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guten Rutsch ... - gepostet von Zyljiana am Samstag 30.12.2006
    Zul`Aman Ausflug! - gepostet von saijon am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(8.10.) Der Ausflug nach Karazhan"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)