Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superdolo - FZA - das_uschi - RedHeat - Wilmo - Anonymous - Kloeti
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Party
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?"

    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    superdolo - 13.09.2007, 16:44

    Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?
    Wie schon auf der Pinwand angeklungen und durch Fithe angesprochen, ist nicht nur die glorreiche Geburtstagsparty vom Utzi am Start, sondern auch eine ominöse Salzbergener Party irgendwo.

    Ich bitte um Aufklärung, was wo ist und vor allem darum, zu klären, wo wir denn nun hingehen (wenn Uzi feiert naklar zu ihm, nur evtl hat sich da ja was geändert, von dem ich noch nichts weiß.)

    Also alle schön schreiben.

    LG, Christian :D



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    FZA - 13.09.2007, 17:33


    also da wäre der geburtstag von verena lölver zusammen mit der freundin von buz, bei lölvers aufm hof so wie damals schon vom christian, so mit 130 leuten und wir dürften dann auch alle kommen. klingt natürlich verlockend, da solche parties doch recht rar geworden sind.



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    das_uschi - 13.09.2007, 17:39


    sagen wir mal so, ich denk mal das samstag abend auch family da ist deswegen, wäre das dann eh später geworden. sonst machen wir das so und treffen uns dann später vll in slc.
    lg uschi



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    FZA - 13.09.2007, 18:29


    na wenn das so ist, wir wollen dich da aber jetzt auch zu nichts drängen, uschi. man könnte dann ja aber im spetember nochmal schön nen abend von der clique machen, wo uzi dann vl. einen ausgibt...



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    RedHeat - 14.09.2007, 13:24


    Dann bedeutet dies, dass wir morgen nach Salzbergen fahren? Wer ist dabei? Rad/Auto Taxi ...wie siehts aus^^



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    Wilmo - 14.09.2007, 14:17


    Helmut kann Panzer klar machen hab ich gehört. Hat grad aus Munster angerufen.



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    Anonymous - 14.09.2007, 16:48


    also ich muss sagen ich hab nich soo viel lust da nach salzbergen zu gehen, da ich die beiden die da feiern nich mal kenne...

    nunja meine meinung, hätte nen gemütlichen pilschen zisch abend bei uzi um einiges vorgezogen, und ich fände das jetzt doof wenn wir die kleine uschi überreden würden den geb umzulegen, finde das gehört sich nich, ne uschi muschi, also is meine meinung



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    Kloeti - 14.09.2007, 17:27


    Stimme da Helmut bei, find ich n bisl unhöflich auch gegenüber Uzi. Daneben hab ich auch kein Bock auf die Party da in Salzbergen (tut mir leid). Also mal sehen, was ich morgen so mache (wenn ich was mache).



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    FZA - 14.09.2007, 18:30


    ich hab doch gesagt, dass es uzis entscheidung is, also haltet mal die füße ruhig. wenn er selber sagt, dass fam noch da is. ihr da auch gerne hingehen, kann ja wohl jeder für sich selber entscheiden und was anderes hab ich auch nich gesagt.
    ich persönlich sprech mich da noch mit nils ab und schau dann mal.



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    Anonymous - 14.09.2007, 19:33


    sollte auch kein pers. angriff sein, is nur so kp nen denkanreitz gewesen^^ ;)



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    das_uschi - 15.09.2007, 14:42


    bei mir nix heue ist .



    Re: Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?

    Kloeti - 15.09.2007, 18:06


    Wollte jetzt auch nicht angreifend rüberkommen, Fithe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine (Dirk) Einweihungsparty - gepostet von Anonymous am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also was ist jetzt am Samstag (15.09.)?"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)