so jetzt kommen wir! Frauen Witze

Night of the blood
Verfügbare Informationen zu "so jetzt kommen wir! Frauen Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Night of the blood
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Vampire vom Clan "Night of the blood"
  • aus dem Unterforum: Echt Witzig
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so jetzt kommen wir! Frauen Witze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so jetzt kommen wir! Frauen Witze"

    Re: so jetzt kommen wir! Frauen Witze

    Anonymous - 26.10.2005, 08:43

    so jetzt kommen wir! Frauen Witze
    Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

    Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!

    Frauen sind wie Frösche: Dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch

    Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.

    Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.
    Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

    Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hatten doch viele Frauen gar kein Einkommen.

    Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
    Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".

    Was sind die vier Wunder der Frauen?
    1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
    2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
    3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
    4. Sie reden ohne gefragt zu werden.

    So @alle Frauen Feuer frei auf mich!!! Habe ich noch Verbündete?? :kuss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night of the blood

    Begrüßung von Mystic Angel - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Montag 27.11.2006
    Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter - gepostet von Graf-Dracula am Freitag 28.07.2006
    Für Spieler ohne Premium - gepostet von Diebels-1878 am Donnerstag 15.03.2007
    Charakterstärke von Masterblade 35 - gepostet von Blade35 am Montag 30.04.2007
    Begrüßung von Masterchief90 - gepostet von Diebels-1878 am Samstag 23.06.2007
    Begrüßung von Schati74/Sternschnuppe - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Donnerstag 22.03.2007
    Vampir Nachtgestirn verabschiedet sich - gepostet von Namiraja am Montag 15.01.2007
    Begrüßung von Jebisu - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so jetzt kommen wir! Frauen Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)