Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: irrer auf dem schulhof
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 18:30 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
Heute in der pause kam ein Irrer auf den schulhof und hat willkürlich auf leute eingeschlagen(einer wurd vom krankenwagen abgeholt wg platzwunde)und meine freunde haben auch richtig eins drauf gekriegt.Ich auch,aber war nich weiter schlimm.der is dann auch auf die Kleinen drauf gegangen und alle sind reingerannt oder haben geschrieen.Nach 5 min kamen die Lehrer!!!!Ein Freund hat die polieizei versdtändigt.

Der Mann ist nicht unbekannt und jetzt in der Psychartrie(?).Er hat seine mutter lebensgefährlich verletzt


ich find das total schrecklich und wir stehen alle immernoch unter schock

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2007, 18:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 18:57 
:shock: Das ist ja echt schrecklich!

Ich sag ja, man ist nirgendwo mehr sicher! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 19:31 
:shock: das ist echt schlimm.
konnte der denn nicht gehalten werden von älteren schülern?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 20:09 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
ach weißt du die älteren schüler standen in ner gruppe haben gelacht und fandens noch witzig,das verhalten wart echt daneben
wir aus der 11 haben den angebrüllt,was das denn soll und er soll die kleinen in ruhe lassen.Die 5er und 6er haben alle geheult.
man denkt immer"sowas passiert hier schon nicht"ja und dann das....:( schon traurig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 07:49 
soetwas ist wirklich traurig! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 13:19 
was? das kann ja wohl nicht wahr sein.
machen die lehrer bei euch denn keine pausenaufsicht? war bei uns auf allen schulen auf denen ich war der fall...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 13:54 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Unser alter Schulleiter mußte sich mal gegen so einen Typen wehren. Der kam auf unseren Schulhof und wollte nicht mehr gehen. Als dann unser Schulleiter kam, fing der zu prügeln an.

Der Schulleiter kam mit einem blauen Auge davon.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 19:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Man is nirgendwo mehr sicher :shock:
Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, denn sowas kann überall passieren.
Aber das schlimme is, dass es hätte verhindert werden können, wenn genug Pausenaufsichtskräfte anwesend gewesen wären.. ich hoffe das gibt den Lehrern zu denken..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz